Dänemark

2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1)

15.06.2010 - 08:35 Uhr
Nach der verdienten aber dennoch unglücklichen Niederlage zum Auftakt gegen die Niederländer, steht die "Olsenbanden" nun schon gewaltig unter Druck. Gegen die "unzähmbaren Löwen" aus Kamerun, die ihr Auftaktspiel gegen Japan ebenfalls verloren, ist ein Dreier fast schon Pflicht. Interessant aus dänischer Sicht ist die Frage, ob die zuletzt schwächelnde Offensive ihre Hausaufgaben erledigen kann.
http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=249722/match=300061475/index.html

19. Juni 2010, Anstoß 20:30 Uhr

Austragungsort ist das Loftus Versfeld Stadium in Tshwane/Pretoria.
http://de.fifa.com/worldcup/destination/stadiums/stadium=5007765/index.html

Ergebnis der Umfrage:
Sieg (8 Stimmen)
Remis (0 Stimmen)
Niederlage (0 Stimmen)

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vestegnen am 20.06.2010 um 11:10 Uhr bearbeitet
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#1
15.06.2010 - 09:58 Uhr
Nachdem in Kamerun gestern gesehen habe, sollte ein Sieg möglich sein.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#2
15.06.2010 - 15:46 Uhr
Man darf Kamerun trotz des Spieles gestern jetzt nicht unterschätzen, aber dennoch müsste ein Sieg aufjedenfall machbar sein. Mein Tipp: 2:1

•     •     •

Success is temporary - Loyalty is forever
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#3
15.06.2010 - 17:40 Uhr
Sieg gegen die Löwen oder das Abenteuer WM ist schon wieder vorbei.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#4
15.06.2010 - 18:50 Uhr
Ich denke schon dass Dänemark gegen Kamerun gewinnen wird und es dann gegen Japan zum Endspiel kommt.
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#5
15.06.2010 - 23:06 Uhr
Wenn man nicht gewinnt wars das ! :/: Also SIEG !
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#6
16.06.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Remis und Sieg gegen Japan würde auch reichen, denke ich.
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#7
16.06.2010 - 18:49 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von hansafanmd:

Remis und Sieg gegen Japan würde auch reichen, denke ich.

Besser wäre aber gleich einen 3er zu landen ! ;)
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#8
16.06.2010 - 19:05 Uhr
Ist doch ganz klar wir müssen gewinnen, hoffe das wir einwenig mehr nach vorne spielen und Kamerun an das Japan Spiel anknüpft dann wird das schon 2:1 für Dänemark.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#9
19.06.2010 - 18:20 Uhr
Japan hat heute verloren so könnte unter Umständen sogar ein Unentschieden gegen Kamerun reichen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
2. WM-Spiel: Kamerun wartet (2:1) |#10
19.06.2010 - 18:52 Uhr
Es wird knapp, eher defensiv als offensiv geprägt. Ich glaube nicht dass mehr als zwei Tore fallen (auch wenn ich mich über mehr freuen würde). Realistisch ist ein 1:1 oder ein langes 0:0 mit einem späten 1:0 bzw. 0:1. Ich hoffe natürlich auf einen dänischen Sieg, aber sie haben eben offensiv nicht so überzeugt in den letzten Spielen, defensiv schon, also glaube ich nicht, dass Dänemark mehr als ein Gegentor zulässt. Deshalb wird es an der Chancenverwertung liegen, ob ein Sieg drin ist.

•     •     •

Fan von 1. FC Kaiserslautern, Hertha BSC, SønderjyskE & Jiangsu Sainty

Sympathisant: FC Schalke 04-VfB Stuttgart-1. FSV Mainz 05-Greuther Fürth-VfL Wolfsburg
-SpVgg Unterhaching-SV Sandhausen-1. FC Union Berlin-SV Hessen Kassel-FSC Lohfelden
Nationalteams: Deutschland, Dänemark, Kolumbien, Uganda, China, Guatemala, Japan, Chile, Trinidad/Tobago, Burkina Faso, Honduras, Polen, Nordkorea u.a.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.