2. Spieltag: 1860 München - Mainz 05
16.08.2008 - 01:18 Uhr
Unser nächster Gegner besitzt ein junges Team, zusammengesetzt aus überwiegend deutschen Spielern mit einem Benjamin Lauth an der Spitze; Rückkehrer und Hoffnungsträger zugleich. Die vergangene Saison lief nicht optimal für 1860 München. Einer tollen Vorrunde, die Aufstiegsträume geweckt hatte, folgte eine enttäuschende Rückrunde, in der, in Anbetracht zahlreicher verletzter Spieler, nur noch wenig zusammenlief. Prominentester Neuzugang neben dem schon erwähnten Lauth ist Béda vom 1. FCK. Diese Saison will man einen neuen Versuch in Richtung Liga 1 starten, weiß aber, dass das Projekt Aufstieg angesichts beschränkter finanzieller Möglichkeiten und großer Konkurrenz nicht einfach zu realisieren ist.
So kann man unseren nächsten Gegner dennoch zum Geheimfavoriten auf einen Aufstiegsplatz erklären, der jedoch aufgrund des Stadions und der Vielzahl an Talenten wie z.B. die Bender-Brüder langfristig das Potential hat wieder an erfolgreiche Bundesligazeiten anzuknüpfen.
Anknüpfen an Erfolge? Nächste Woche geht es für unser Team darum, so effektiv wie in den ersten 45 Minuten gegen Lautern zu spielen und die individuellen Fehler der zweiten 45 Minuten und damit Gegentore zu vermeiden. Leichter gesagt als getan. Das Thema "Neuer Innenverteidiger" erhält diese Woche neue Nahrung, Bancé wird nochmal fehlen, Elkin Soto sowieso. Mögliche Wechsel in der Aufstellung sind denkbar.
Mehr Glanzpunkte, weniger Tristesse, das muss das Ziel für dieses Spiel sein und dann kommen wir auch nicht mit leeren Händen heim. - "Menschen stolpern nicht über Berge sondern über Maulwurfshügel",- was Konfuzius sagte, soll auch für unsere Spieler gelten - also auf zu neuen Gipfelstürmen!! Wo könnte das besser klappen als in Bayern? ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 28.08.2008 um 11:29 Uhr bearbeitet
16.08.2008 - 08:55 Uhr
Der Gedanke an einen Fehlstart geht natürlich um - die 60ziger sind durchaus ein Kandidat für die ersten 5, allerdings lässt sich vor deren erstem Spiel wenig sagen - hoffen wir mal, dass es da auch noch nicht rund läuft...
16.08.2008 - 13:39 Uhr
höchstens 1 Punkt....
16.08.2008 - 21:04 Uhr
Der Spieltag ist noch nicht mal zuende und ihr eröffnet schon den neuen...
17.08.2008 - 13:29 Uhr
Zitat von halfar11:
Zitat von Lautern90:
Ist ja auch im Mainzer Forum :p
Hat es euch zu interessieren, ob wir hier einen neuen Spieltagthread aufmachen oder nicht???
NEIN
Zum Spiel: Da kann man noch nichts sagen, weil man noch nicht weiß, wie die 60er drauf sind! Man kann hier aber schon über unsere Mannschaft diskutieren! Das man so ein Abwehrverhalten wie gegen Lautern in München nicht zeigen darf, das müsste ja wohl jedem klar sein!
Zitat von Lautern90:
Ist ja auch im Mainzer Forum :p
Hat es euch zu interessieren, ob wir hier einen neuen Spieltagthread aufmachen oder nicht???
NEIN
Zum Spiel: Da kann man noch nichts sagen, weil man noch nicht weiß, wie die 60er drauf sind! Man kann hier aber schon über unsere Mannschaft diskutieren! Das man so ein Abwehrverhalten wie gegen Lautern in München nicht zeigen darf, das müsste ja wohl jedem klar sein!
17.08.2008 - 19:56 Uhr
Klarer Sieg für 1860 auf Faire Art.
17.08.2008 - 20:18 Uhr
:rolleyes
17.08.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von hotic:
Das Thema ist so ausgelutscht!
Das Thema ist so ausgelutscht!
17.08.2008 - 20:49 Uhr
kommt bei euch jemand in die starelf zurück , der am freitag noch gefehlt hatte?
17.08.2008 - 20:51 Uhr
Soto und Bancé auf jedenfall nicht. Über die verletzung von Hoogland weiß ich nichts, aber hoffe er ist wieder dabei!
17.08.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von Soto05:
Soto und Bancé auf jedenfall nicht. Über die verletzung von Hoogland weiß ich nichts, aber hoffe er ist wieder dabei!
soto und bance wusste ich auch ;)
ich hoffe mal hoogland bleibt noch ne woche auf der tribüne
soto und bance wusste ich auch ;)
ich hoffe mal hoogland bleibt noch ne woche auf der tribüne
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.