FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien

10.07.2008 - 00:26 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Kapfenberg
 15,4  2
X
 30,8  4
Austria
 53,8  7
Gesamt: 13

Die Umfrage ist abgelaufen.

Kapfenberg, 13.07.2008 - 17:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 17.07.2008 um 21:18 Uhr bearbeitet
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#1
10.07.2008 - 08:33 Uhr
Okotie und Netzer sollten von Beginn an ran...

--------Okotie---------Bazina------
Sulimani--Acimovic---Netzer--Krammer
Sun-----Schiemer—-Bak------Standfest
-------------Safar------------------

wirds aber leider nicht spielen...

denk wir werden mit der selben Aufstellung wie gegen Kärtnen spielen, mit der einzigen Ausnahme Okotie für Lafata

•     •     •

Grazie, Mile!
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#2
10.07.2008 - 12:49 Uhr
Ich tipp auf Sieg da die Spieler zeigen wollen was sie wirklich können, bin schon sehr gespannt, aber ich denke das packen sie, müssen sie auch!

•     •     •

#30 MILENKO OH OH MILENKO OH OH OH OH
Für immer einer von uns!!!!
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#3
10.07.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von Livingplaner:
Da ihr aus dem Kärnten-Spiel was gut machen müßt und deswegen wohl extra motiviert sein werdet tippe ich diesmal auch auf Sieg der Wiener Austria ;)

Das ist das 2. Heimspiel von Kapfenberg. Die müssen nach der Niederlage einfach angasen. Tippe auf ein X ...
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#4
10.07.2008 - 22:53 Uhr
Folgende Aufstellung würde ich mir wünschen:

-------------------Safar---------
Standfest----Bak----Schiemer---Sun
Krammer-Blanchard-Acimovic-Sulimani
------------Bazina----Okotie---------

Vor allem Acimovic bitte endlich in die Mitte! Es muss zentral einer spielen, der sinnvoll mit dem Ball umgehen kann. Sulimani und Krammer sollen die Seiten auf- und ab rennen, dann ist auch ein bisschen Schwung im Spiel.
Kann doch nicht so schwer sein.....
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#5
10.07.2008 - 23:04 Uhr
Ja, klar. Aber ihm sollte man doch noch eine Chance geben (auch in Ermangelung von Alternativen auf der linken Seite).
Ich hoffe, dass die Austria in Kapfenberg mehr Platz bekommen wird als gegen Kärnten, dann tut sich auch ein Sulimani leichter.
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#6
10.07.2008 - 23:26 Uhr
Ja, die Situation auf der gesamten linken Seite schaut derzeit nicht wirklich gut aus, leider.

Ich möchte aber jetzt noch nichts kritisieren, sondern ich vertraue darauf, dass Daxbacher eine gescheite Lösung finden wird.
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#7
11.07.2008 - 10:13 Uhr
Zitat von sick_8oy:

oder vl:

----------Okotie

-----Acimovic-Bazina
Netzer-------------Krammer
-----------Madl

Sun--Schiemer-Bak-Standfest

das problem ist halt das ich ned weis ob man suli,bazina noch eine 'chance' geben soll - oder liebe neue leut bringen :/:

Also Bazina würde ich schon noch eine Chance geben, so schlecht war er nicht. Er hatte nur keine Anspielstationen, deshalb würde ich mir mit Krammer ein Laufstarken Flügelspieler in die Startformation holen. LM-> keine Ahnung wer, eigentlich bleibt bei diesem von dir genannten System eh nur Sulimani und Netzer (weiß nicht wie gut er aussen spielt).

Dieses System gefällt mir aber sehr gut und ich denke auch auswärts gegen Kapfenberg muss man soviel Risiko nehmen.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#8
11.07.2008 - 16:56 Uhr
nichts gegen die austria, aber eine frage bewegt mich doch: warum ist daseine livespiel? :o :ugly

noch dazu aus dem fekete-"stadion"! :/:

dass da die liga nicht attrakitver wird, wundert mich nimmer. am gleichen spieltag wär rapid - salzburg! :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
2. Runde: SV Kapfenberg - Austria Wien |#9
11.07.2008 - 17:08 Uhr
Weil Rapid-Salzburg das Premiere Live-Spiel sein wird - ist doch schon seit der ORF wieder an Board ist so, dass im Free-TV immer nur das zweitbeste kommt (außer beim Wiener Derby, da können sie die Leut nicht so leicht für dumm verkaufen).
Hallo:P
Ich bin 1Woche nicht da und habe keine möglichkeit an die Spielergebnisse zu kommen:(
Wenn ich jemanden meine Handynummer gebe könnte er mich dann vielleicht die Ergenbnisse per SMS schreiben!Wäre echt nett :)

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.