SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag)

05.08.2008 - 10:50 Uhr
Hallo erstmal...

Bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht...

Frankie Schinkels leistet in Kärnten gute Arbeit. Obwohl es für Kärnten ein Heimspiel ist, glaube ich doch, dass Sturm wieder einen Sieg einfahren wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von homersimpson am 06.08.2008 um 09:43 Uhr bearbeitet
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#1
05.08.2008 - 10:57 Uhr
hallo neuling, auf tm.at

na du traust dich ja gleich was, dein erster post sofort ein spielethread :o ;)

denke die grazer sollten die letzten beiden etwas schwächeren spiele abgehakt haben und 3 punkte einfahren.

EDIT: ab in den vorstellungsthread mit dir: http://member.transfermarkt.at/de/forum/155/nix_mit_fussi/thread/208/anzeige.html

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 05.08.2008 um 10:58 Uhr bearbeitet
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#2
05.08.2008 - 10:58 Uhr
Zitat von se_rapidla:

Und gleich ein Fehler im Threadtitel - es handelt sich um ein Spiel der 2. und nicht der 4. Runde :p
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#3
05.08.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:

Und gleich ein Fehler im Threadtitel - es handelt sich um ein Spiel der 2. und nicht der 4. Runde :p

findest auch immer und überall einen fehler ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#4
05.08.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von nubaflyer:
Zitat von se_rapidla:

findest auch immer und überall einen fehler ;)

klammern, die geöffnet, aber nicht mehr geschlossen werden, machen mich auch immer ganz irre! :o :angry :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#5
05.08.2008 - 17:22 Uhr
nicht schlecht - wieder ein neuer blacky.

aber über den thread freu ich mich nicht so besonders - hätte den lieber schön mit umfrage, informationen und ohne fehler aufgemacht ;)
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#6
05.08.2008 - 20:33 Uhr
um 20:30 - für alle ;)

Steigt parallel zum Rapid-Spiel, das ist das einzige, was mich ein wenig stört...

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#7
06.08.2008 - 20:13 Uhr
Aufstellung:
http://member.transfermarkt.at/de/spielbericht/910446/skaustriakaernten_sksturmgraz/aufstellung/index.html

Hölzl und Stankovic mal nur auf der Bank
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#8
06.08.2008 - 22:12 Uhr
Zitat von sick_8oy:
laut ticker nur 16500 zuseher ...

und bezahlt haben nur die tausenden grazer :rolleyes

also kärnten würde ich gar nicht vermissen. auch wenn ich lieber altach unten sehe - aber kärnten hat auch gar nichts :/:

2:0 sieg, 2ter tabellen platz, gutes spiel, ein fitter fabian lamotte, einige spieler die echt aufgezeigt haben:

Ferdl und schon wieder sonnleitner - unser DM mit Kienzl und Hlinka..Haas und Muratovic und auch Jantscher fand ich stark.

Unser kader scheint doch nicht so dünn zu sein, wenn wir Hölzl, Stankovic und Beichler auf der bank haben :)

perfektes auswärtsspiel.

edit.: der haas kracher aus 35 meter aus der drehung aus der kreuzlatte war ja zum hinknien :o :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 06.08.2008 um 22:38 Uhr bearbeitet
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#9
07.08.2008 - 13:30 Uhr
mit dem gestrigen Spiel darf man durchaus zufrieden sein, nach dem schnellen tor am anfang brauchten wir für die offensive nicht mehr allzu viel zu tun und konnten bequem gegner und ball laufen lassen ;)
hinten stand man zumeist wieder ziemlich gut, ließ kaum chancen zu und hatte den gegner im griff.
so kann es weitergehen!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
2. Runde Kärnten - Sturm (Nachtrag) |#10
07.08.2008 - 22:25 Uhr
Zitat von panoptikum:
Bin mit der gestrigen Leistung sehr zufrieden. Sturm hat souverän verteidigt und auf Konter gespielt. Taktik is aufgegangen.
@fabiano: der Lattenschuss vom Haas war wiklich a Wahnsinn

Negativer Aspekt: die Organisation der Kärntner in Klagenfurt...
Bin gestern mit dem Auto runter gefahren... war 1 Std. vor Spielbeginn in Klagenfurt (Autobahnabfahrt) --> bin dann 1 Std. im Stau gestanden (die Ampel bei Minimundus war auf Normalbetrieb ... :grrr )
...5 min. vor Spielbeginn vor dem Stadion... "Schnell" Karten kaufen --- NIX da... Computerausfall, Druckerausfall, Unfähigkeit von G4S usw.
...40. Spielminute: ich sitze endlich auf meinem Platz

Das Klagenfurter Stadion sieht mich so schnell nicht wieder...

haha...nix neues - ich war unten wie 7000 grazer mitgefahren sind - da ist auch alles ausgefallen - ich bin 30 minuten zu spät im stadion gewesen :D

super organisation :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.