1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#941
14.04.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von Crian_05:
Dresden nach 11 Minuten 2-0 gegen 1860 vorne. Ein direkter Freistoß und ein super Schlenzer in den Winkel.

20. Minute das 3-0, nettes Geschenk von da hinten

26. Minute Fehler von Kirsten und dann das 3-1 durch ein Eigentor

In der 44. Minute das 4-1
2. Bundesliga |#942
14.04.2014 - 21:40 Uhr
Wobei ich nun wirklich schade finde, dass der FSV aus Frankfurt am nächsten Spieltag auf den Relegationsplatz zurückfallen könnte.

Es gilt dann eben doppelt und dreifach für die Möhlmänner zu beten, dass sie einen Sahnetag auf dem Betze haben und dort eben die nötigen Punkte für den sicheren Klassenerhalt einfahren.
Man stelle sich den Mist mal vor - der FSV muss dann in der Relegation gegen Leipzig ran...

Gut, mehr Action wirds wohl nur bei einer Relegationspaarung Dresden - Leipzig geben :)
2. Bundesliga |#943
14.04.2014 - 22:03 Uhr
89. Minute das 4-2, aber war meiner Meinung nach Abseits, da der Kommentator bei Sport1 das genauso sieht, wirds wohl regulär gewesen sein :D
2. Bundesliga |#944
20.04.2014 - 13:44 Uhr
Der FSV führt nahc 3 Minuten in Lautern mit 1:0
2. Bundesliga |#945
20.04.2014 - 15:23 Uhr
Paderborn verspielt leichtsinnig einen Konter, Fürth erzielt im Gegenzug auf unsportliche Art den Ausgleich.
Die ach so sympathischen Kleeblätter brauch ich nicht nochmal in der ersten Liga..
2. Bundesliga |#946
20.04.2014 - 15:26 Uhr
Echte Sympathietruppe die Truppe dort um Azemi herum. Nee, die brauch ich auch nicht unbedingt in Liga 1. Das Foulspiel muss Gräfe natürlich trotzdem abpfeifen! :rolleyes
2. Bundesliga |#947
20.04.2014 - 15:34 Uhr
Zitat von Brausewind:
Echte Sympathietruppe die Truppe dort um Azemi herum. Nee, die brauch ich auch nicht unbedingt in Liga 1. Das Foulspiel muss Gräfe natürlich trotzdem abpfeifen! :rolleyes

Zudem noch dieses Wortgefecht im Anschluss, konnte nicht genau sehen, wer es war, als sich ein Fürther vor den jungen Kachunga stellte und ihn in Subotic-Manier meinte, niedermachen zu müssen.
Naja, gut für Köln, können morgen mit einem Heimsieg gegen Herrn Neururer den Aufstieg perfekt machen.
2. Bundesliga |#948
20.04.2014 - 15:47 Uhr
Zitat von Madsen05:
Zitat von Brausewind:

Zudem noch dieses Wortgefecht im Anschluss, konnte nicht genau sehen, wer es war, als sich ein Fürther vor den jungen Kachunga stellte und ihn in Subotic-Manier meinte, niedermachen zu müssen.
Naja, gut für Köln, können morgen mit einem Heimsieg gegen Herrn Neururer den Aufstieg perfekt machen.

Wobei ich die Rolle von Gräfe noch schlimmer finde, der zuerst das vollkommen klare Foulspiel übersieht und nach Spiel Breitenreiter den Handschlag verweigert.

Gutes Ergebnis übrigens auch für unsere Freunde aus K'town, die zwar heute wie ich fand ein wenig Massel in der Schlussphase hatten, aber tatsächlich nochmal voll mitmischen im Fight um Platz 2 und 3. Das hätte ich vor ein paar Wochen eigentlich nicht mehr für sonderlich realistisch gehalten!
2. Bundesliga |#949
21.04.2014 - 22:04 Uhr
Der FC ist wieder zurück in der 1.Bundesliga :)
Mal schauen, ob man sich für nächste Saison noch mit dem Europacup zufrieden gibt oder direkt die Champions League anstrebt.
2. Bundesliga |#950
21.04.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Madsen05:
Der FC ist wieder zurück in der 1.Bundesliga :)
Mal schauen, ob man sich für nächste Saison noch mit dem Europacup zufrieden gibt oder direkt die Champions League anstrebt.

Champions League? Meisterschaft! Mindestens! :D :ugly

Gruß, denvesi! =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.