1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

2. Bundesliga

29.05.2011 - 14:31 Uhr
2. Bundesliga |#791
08.10.2013 - 11:56 Uhr
Und Mo Idrissou schlägt ein neues Kapitel auf in dem Buch Lautern und seine Frauengeschichtchen. Man erinnere sich ehrfürchtig an Pippel,Amedick,Engelhardt und Co.

Da is was mit dem Trinkwasser und dem Testisteron und so :)
2. Bundesliga |#792
06.11.2013 - 11:00 Uhr
Cottbus trennt sich von Bommer, Pauli sich angeblich auch von Frontzeck
2. Bundesliga |#793
06.11.2013 - 11:02 Uhr
Bommer zu Pauli und Frontzeck zu Cottbus. Hätte doch was.

•     •     •

Aurea Moguntia
2. Bundesliga |#794
23.11.2013 - 14:24 Uhr
Mein lieber Mann, Herr Aytekin unternimmt aber auch alles um dem FCK die Tabellenspitze zu ermöglichen. Die rote Karte für Union war ein Witz, vor dem Tor ein klares Foul gegen den Verteidiger.
Großartig die Kulisse :D , Dritter gegen Vierter und dann so viele Fans im Stadion :rolleyes , echt Klasse :p .

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
2. Bundesliga |#795
23.11.2013 - 14:43 Uhr
Helmes hat gerade DIE Chance zum Ausgleich kläglich gegen den Querbalken geköpft....unfassbar. :rolleyes

•     •     •

"DENN NUR DER FSV IST DAS WAS ZÄHLT!"
2. Bundesliga |#796
23.11.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von WHV05er:
Mein lieber Mann, Herr Aytekin unternimmt aber auch alles um dem FCK die Tabellenspitze zu ermöglichen. Die rote Karte für Union war ein Witz, vor dem Tor ein klares Foul gegen den Verteidiger.
Großartig die Kulisse :D , Dritter gegen Vierter und dann so viele Fans im Stadion :rolleyes , echt Klasse :p .

Spitzenreiter! :cool
2. Bundesliga |#797
23.11.2013 - 18:06 Uhr
Haha, kaum sind sie (für ihre Verhältnisse) mal wieder erfolgreich, schon kommen sie zu uns ins Forum getrollt :p ;)

•     •     •

Bo knows
2. Bundesliga |#798
23.11.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von WHV05er:

Spitzenreiter! :cool

Viel Glück noch; die sechs Punkte nächste Saison könnten wir gebrauchen! ;)
2. Bundesliga |#799
23.11.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Haha, kaum sind sie (für ihre Verhältnisse) mal wieder erfolgreich, schon kommen sie zu uns ins Forum getrollt :p ;)

Tz! Lass uns doch den Moment der Freude! ;)
2. Bundesliga |#800
29.11.2013 - 20:00 Uhr
Unfassbar was Düsseldorf diese Saison zusammenfabriziert. Da entlädt sich bereits der Frust der Spieler in saudämmlichen Tätlichkeiten. Ich tät mich nicht wundern, wenn da bald ein Trainerposten frei wird!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.