2. Bundesliga
29.05.2011 - 14:31 Uhr
16.09.2013 - 21:10 Uhr
Das ist aber auch ein perverser Sturm für die 2. Liga :ugly
16.09.2013 - 23:28 Uhr
Müssen wir jetzt vor Köln zittern? :)
17.09.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
in angst erstarren müssen wir wohl nicht, aber auf keinen fall unterschätzen. mit helmes haben die kölner schon noch mal ein gutes stück qualität hinzugewonnen
in angst erstarren müssen wir wohl nicht, aber auf keinen fall unterschätzen. mit helmes haben die kölner schon noch mal ein gutes stück qualität hinzugewonnen
17.09.2013 - 12:30 Uhr
Es wird ein Spiel mit vielen Toren!
Ich freu mich drauf!
Ich freu mich drauf!
17.09.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von FrankS:
in angst erstarren müssen wir wohl nicht, aber auf keinen fall unterschätzen. mit helmes haben die kölner schon noch mal ein gutes stück qualität hinzugewonnen Helmes ist schon ein guter Knipser, läuft aber genauso Vogel wild über den Platz wie Ujah. Wenn wir keinem Rückstand hinterherrennen müssen und die Standards gut verteidigen sollte Köln schon machbar sein.
in angst erstarren müssen wir wohl nicht, aber auf keinen fall unterschätzen. mit helmes haben die kölner schon noch mal ein gutes stück qualität hinzugewonnen Helmes ist schon ein guter Knipser, läuft aber genauso Vogel wild über den Platz wie Ujah. Wenn wir keinem Rückstand hinterherrennen müssen und die Standards gut verteidigen sollte Köln schon machbar sein.
23.09.2013 - 21:58 Uhr
kurz nachdem Thorandt mit Rot vom Platz fliegt, gleicht der Joker Kringe per sehenswerter Direktabnahme für St. Pauli aus - 1:1 82. Minute, Bance hatte die Gäste nach 47. Minuten in Führung gebracht
25.09.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von FrankS:
Für Mainz reichte der vogelwilde Ujah vollkommen aus. Helmes kann dann in den schwierigen Spielen knipsen.
Zitat von FrankS:
Für Mainz reichte der vogelwilde Ujah vollkommen aus. Helmes kann dann in den schwierigen Spielen knipsen.
25.09.2013 - 13:25 Uhr
Wau ein provozierender Kölner, mal was neues.
25.09.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von Blueberry:
Ja, irgendwie ungewöhnlich. Auch die vielen hämischen Sätze gegen Heidel, weil wir Spieler abgegeben haben, die zumindest bei uns keine Zukunft mehr hatten.
Zumindest für Risse wäre es schwer geworden hinter N.Müllern zu Einsätzen zu kommen, aber was solls. Den Stöger find ich übrigens recht sympathisch, danach wirds bei Köln aber schon enger!
Ja, irgendwie ungewöhnlich. Auch die vielen hämischen Sätze gegen Heidel, weil wir Spieler abgegeben haben, die zumindest bei uns keine Zukunft mehr hatten.
Zumindest für Risse wäre es schwer geworden hinter N.Müllern zu Einsätzen zu kommen, aber was solls. Den Stöger find ich übrigens recht sympathisch, danach wirds bei Köln aber schon enger!
30.09.2013 - 18:31 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/592907/artikel_ingolstadt-setzt-kurz-vor-die-tuer.html
Warum nur lässt kein Verein den Mann sein Werk vollenden? Ein verkanntes Trainergenie, hat überall in meinem Sinne exzellente Arbeit abgeliefert :(
Warum nur lässt kein Verein den Mann sein Werk vollenden? Ein verkanntes Trainergenie, hat überall in meinem Sinne exzellente Arbeit abgeliefert :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.