2. Bundesliga
29.05.2011 - 14:31 Uhr
11.03.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Blueberry:
Lautern geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Auf einmal wären es nur noch 8 Punkte Vorsprung für Braunschweig auf den Relegationsplatz..
Ob die das noch bis Saisonende verspielen?Braunschweig gleicht aus der Assistent hebt die Fahne klare Fehlentscheidung! Ich hab doch gesagt Lautern gewinnt das Spiel,irgendwie halt.... :rolleyes
diesmal zählts :)
Zitat von Blueberry:
Lautern geht mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Auf einmal wären es nur noch 8 Punkte Vorsprung für Braunschweig auf den Relegationsplatz..
Ob die das noch bis Saisonende verspielen?Braunschweig gleicht aus der Assistent hebt die Fahne klare Fehlentscheidung! Ich hab doch gesagt Lautern gewinnt das Spiel,irgendwie halt.... :rolleyes
diesmal zählts :)
11.03.2013 - 22:05 Uhr
Bleibt beim 1:1. Und Idrissou macht nach Abpfiff noch Stunk, sympathische Truppe :rolleyes
11.03.2013 - 22:34 Uhr
Der Idrissou soll besser wieder CL auf der PS zocken. Schön, dass der Vrancic den eigentlich entscheidenden Querpass spielt. Und schön, dass wenigstens mit Weiser ein halbwegs sympathischer Spieler für Lautern erfolgreich war....
12.03.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Bleibt beim 1:1. Und Idrissou macht nach Abpfiff noch Stunk, sympathische Truppe :rolleyes
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
Aja... :rolleyes
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
12.03.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Aussie_Toffee:
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
Unser Fehler, war wohl nur ein Missverständnis, der Idrissou ist ein ganz Lieber. Sorry.
Zitat von Aussie_Toffee:
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
Unser Fehler, war wohl nur ein Missverständnis, der Idrissou ist ein ganz Lieber. Sorry.
13.03.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von kusczckak:
Zitat von laudere:
Zitat von Aussie_Toffee:
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
Nöö. Idrissou ist eine Nervensäge.
Aber von _einem_ Spieler auf die _gesamte_ Truppe schließen - wie hier geschehen - ist dann doch etwas naiv oder?
Zitat von laudere:
Zitat von Aussie_Toffee:
Idrissou macht Stunk.
Sympathische Truppe.
Nöö. Idrissou ist eine Nervensäge.
Aber von _einem_ Spieler auf die _gesamte_ Truppe schließen - wie hier geschehen - ist dann doch etwas naiv oder?
14.03.2013 - 00:25 Uhr
Den Gedankengang hast du da reininterpretiert :p Ist missverständlich formuliert gewesen, mein Fehler. Gibt eben noch ein paar andere Spezialisten bei euch, die ich nicht unbedingt mag. Aber das müssen wir an dieser Stelle nicht diskutieren ;)
17.03.2013 - 22:15 Uhr
Ich hoffe, dass ich nie wieder von einem Lautrer lesen muss, was für ein Schwalbenkönig der Szalai sei. Was der Bunjaku diese Saison durch die Sechtzehner der Liga fliegt, das ist sowas von peinlich.
18.03.2013 - 21:57 Uhr
Ujah mit 'nem Doppelpack ! Schade für die Dresdner, mMn unverdienter Erfolg der Kölner.
18.03.2013 - 22:30 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen, freut mich aber für Toni.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.