2. Bundesliga
29.05.2011 - 14:31 Uhr
20.04.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von kusczckak:
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Brausewind:
Dancing Pete Er hat es halt drauf.
Gewagte Aussage :D
http://www.youtube.com/watch?v=B6wOcU0gTyA
Sooo gut :D
Zitat von kusczckak:
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Brausewind:
Dancing Pete Er hat es halt drauf.
Gewagte Aussage :D
http://www.youtube.com/watch?v=B6wOcU0gTyA
Sooo gut :D
22.04.2013 - 20:49 Uhr
Köln führt nach 30 Minuten in Duisburg und zieht wieder mit Lautern gleich.
Schau gerade mal ein wenig auf den Koch, bisher irgendwie ziemlich unauffällig muss ich sagen.
Schau gerade mal ein wenig auf den Koch, bisher irgendwie ziemlich unauffällig muss ich sagen.
22.04.2013 - 22:06 Uhr
Köln fängt sich in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich.
22.04.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von MainzFan_:
Köln fängt sich in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich.Torschütze war übrigens der angeblich ebenfalls interessante Mann für uns, Dustin Bomheuer.
Der Junge hat mir übrigens auch unfassbar gut gefallen. Für sein Alter schon ziemlich abgezockt und dazu mit sehr gutem Aufbauspiel (auch wenns nur die 2. Liga ist..).
Da sollte der Don wirklich mal die Fühler ausstrecken!
Köln fängt sich in der Nachspielzeit noch den 1:1 Ausgleich.Torschütze war übrigens der angeblich ebenfalls interessante Mann für uns, Dustin Bomheuer.
Der Junge hat mir übrigens auch unfassbar gut gefallen. Für sein Alter schon ziemlich abgezockt und dazu mit sehr gutem Aufbauspiel (auch wenns nur die 2. Liga ist..).
Da sollte der Don wirklich mal die Fühler ausstrecken!
22.04.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von Soto05:
Ich fand ihn heute eher auffallend schlecht - habe aber auch nicht das komplette Spiel gesehen.
Ich fand ihn heute eher auffallend schlecht - habe aber auch nicht das komplette Spiel gesehen.
22.04.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Soto05:
Hm, ich habe nur eine wacklige Szene im Hinterkopf, die er dann aber technisch brilliant wieder gelöst hat.
Zitat von Soto05:
Hm, ich habe nur eine wacklige Szene im Hinterkopf, die er dann aber technisch brilliant wieder gelöst hat.
22.04.2013 - 23:10 Uhr
Es waren auch keine groben Schnitzer, die mir aufgefallen sind, sondern vor allem unentschlossenes Pressing und relativ unsauberes Passspiel. Aber ich habe auch nicht so viel vom Spiel gesehen. Vielleicht hatte er zu dem Zeitpunkt gerade eine schlechte Phase im Spiel.
23.04.2013 - 13:46 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ismaik kündigt Darlehensverträge
Paukenschlag auch beim TSV 1860 München: Die seit langem belastete Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik steht wohl vor dem endgültigen Aus. Am Dienstagvormittag kündigte der jordanische Geschäftsmann in einem Schreiben seines Anwalts Dr. Michael Scheele an Löwen-Präsident Robert Schäfer die Kündigung der Darlehensverträge an.
Die Kündigung der Darlehensverträge könnte der letzte Akt im Dauerzwist zwischen der Vereinsführung von 1860 München und Investor Hasan Ismaik sein. Denn der Zweitligist wartet auf die zugesicherten knapp zehn Millionen Euro. Diese Summe wäre die letzte Rate der vereinbarten Gesamtsumme von 30 Millionen Euro.
Die Entscheidung, die Darlehensverträge zu kündigen, sei bereits am Freitag getroffen worden. Doch um Unruhe vor der Partie gegen den FSV Frankfurt (1:2) zu vermeiden, wurde sie erst jetzt publik gemacht.
Selber schuld, wenn man sich auf sowas einlässt.
Paukenschlag auch beim TSV 1860 München: Die seit langem belastete Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik steht wohl vor dem endgültigen Aus. Am Dienstagvormittag kündigte der jordanische Geschäftsmann in einem Schreiben seines Anwalts Dr. Michael Scheele an Löwen-Präsident Robert Schäfer die Kündigung der Darlehensverträge an.
Die Kündigung der Darlehensverträge könnte der letzte Akt im Dauerzwist zwischen der Vereinsführung von 1860 München und Investor Hasan Ismaik sein. Denn der Zweitligist wartet auf die zugesicherten knapp zehn Millionen Euro. Diese Summe wäre die letzte Rate der vereinbarten Gesamtsumme von 30 Millionen Euro.
Die Entscheidung, die Darlehensverträge zu kündigen, sei bereits am Freitag getroffen worden. Doch um Unruhe vor der Partie gegen den FSV Frankfurt (1:2) zu vermeiden, wurde sie erst jetzt publik gemacht.
23.04.2013 - 14:24 Uhr
Dieser Scheich für Arme, dachte vermutlich er kauft sich beim FCB ein und war dann enttäuscht, dass es nur die 60er warn. So wie damals der Abbedhi Pele
23.04.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von Atila:
www.kicker.de:
Die Entscheidung, die Darlehensverträge zu kündigen, sei bereits am Freitag getroffen worden. Doch um Unruhe vor der Partie gegen den FSV Frankfurt (1:2) zu vermeiden, wurde sie erst jetzt publik gemacht.Selber schuld, wenn man sich auf sowas einlässt.
Absolut. Mitleid habe ich dafür nicht.
www.kicker.de:
Die Entscheidung, die Darlehensverträge zu kündigen, sei bereits am Freitag getroffen worden. Doch um Unruhe vor der Partie gegen den FSV Frankfurt (1:2) zu vermeiden, wurde sie erst jetzt publik gemacht.Selber schuld, wenn man sich auf sowas einlässt.
Absolut. Mitleid habe ich dafür nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.