18e Journée: Lyon:Marseille 21 heures
14.12.2008 - 19:31 Uhr
14.12.2008 - 21:51 Uhr
so ist es !
lizarazu und zidane studiogäste bei canal+ :o
lizarazu und zidane studiogäste bei canal+ :o
14.12.2008 - 21:54 Uhr
Sch... Spiel!!!
Lyon hat Angst vor den schnellen Offensivkräften und steht sehr tief. OM will hinten natürlich auch nicht aufmachen und findet bisher keine Mittel. Ziemlich viele Fouls.
Vielleicht wirds in der 2ten Halbzeit besser, da die Teams (hoffentlich) müde werden, aber ich würde eher auf ein 0-0 oder ein Tor nach Einzelaktion (Benzema, Ben Arfa) setzen!
Edit: So gut wie Zidane Fussball spielen konnte, so schlecht ist er bei seinen Fernsehauftritten. Hat keine Ahnung, was er sagen soll, der Arme :D !
Lyon hat Angst vor den schnellen Offensivkräften und steht sehr tief. OM will hinten natürlich auch nicht aufmachen und findet bisher keine Mittel. Ziemlich viele Fouls.
Vielleicht wirds in der 2ten Halbzeit besser, da die Teams (hoffentlich) müde werden, aber ich würde eher auf ein 0-0 oder ein Tor nach Einzelaktion (Benzema, Ben Arfa) setzen!
Edit: So gut wie Zidane Fussball spielen konnte, so schlecht ist er bei seinen Fernsehauftritten. Hat keine Ahnung, was er sagen soll, der Arme :D !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 14.12.2008 um 21:56 Uhr bearbeitet
14.12.2008 - 22:43 Uhr
gleiches spil in hz 2.viel zu wenig los.geadezu abartig langweilig
14.12.2008 - 22:56 Uhr
Boah... sogar für die Ligue 1 war des unterstes Niveau... und sicher werden die Trainer wieder die "taktischen Meisterleistungen" ihrer Mannschaften loben... man man man...
Eigentlich sollte ich mich als PSG-Fan über die Punkteteilung und die Schwäche der Leistungen freuen, aber was für ein Bild gibt dies von unserer Liga...
:(
Eigentlich sollte ich mich als PSG-Fan über die Punkteteilung und die Schwäche der Leistungen freuen, aber was für ein Bild gibt dies von unserer Liga...
:(
14.12.2008 - 22:58 Uhr
ein langweiliges spiel,das irgendwie auch keinen sieger verdient hatte.schwache,wenn auch bemühte leistung beider teams.wir streckenweise dominierender,aber nicht zwingend genug.so,kann man mit dem unentschieden leben.
hat mich ein wenig an das spiel gegen atletico erinnert.einzig positiv,dass wir wieder zu 0 gespielt haben und den anschluss an lyon nicht verloren haben
trotzdem ein müder kick
hat mich ein wenig an das spiel gegen atletico erinnert.einzig positiv,dass wir wieder zu 0 gespielt haben und den anschluss an lyon nicht verloren haben
trotzdem ein müder kick
14.12.2008 - 23:04 Uhr
beide solide,nix besonderes..toulalan spielerisch n tacken besser,cana insegsamt minimal besser.wie gesagt nix dolles,aber auch nichts schlechtes.ausser vllt toulalans relativ dumme glbe karte.letzendlich aber nicht ausschlaggebend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.