TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Fr., 16.11.2012
TSV 1860 München
Forum 1860 München
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   1.FC Köln
Reiner Maurer R. Maurer Trainer H. Stanislawski Holger Stanislawski
2,23 Mio. € Gesamtmarktwert 135,90 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1860 München - FC Köln

15.11.2012 - 18:07 Uhr
1860 München - FC Köln |#281
17.11.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von vanenburg:
Zitat von Loewenmut:
Also mir ist gestern extrem aufgefallen, das eigentlich nur der Spieler der den Ball hat läuft und der Rest vorne Standfussball spielt. Besonders extrem war es bis zum Platzverweis, danach sind wenigstens ein-zwei Spieler mehr gelaufen.
Ich frage mich, wie man eine Abwehr überraschen will, wenn man zurückspielen muss, weil sich keiner anbietet und wieder freiläuft??

und das ist dir erst gestern aufgefallen

wir spielen schon so seit mindestens 5 jahren

So extrem war es aber noch nie, das sie nicht mal in Nähe des 16er kommen wie seit 5 Spielen^^
1860 München - FC Köln |#282
17.11.2012 - 17:15 Uhr
ja aber das sind doch nur die folgen der verunsicherung

aber das wir kein system haben und keiner weiß wie er laufen soll ist ein altes (und kein
maurer) problem
1860 München - FC Köln |#283
17.11.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von vanenburg:
ja aber das sind doch nur die folgen der verunsicherung

aber das wir kein system haben und keiner weiß wie er laufen soll ist ein altes (und kein
maurer) problem

Dann halt Trainer-Problem
1860 München - FC Köln |#284
17.11.2012 - 18:57 Uhr
Das gestern bereitet mir immer noch förmlich körperliche Schmerzen. Ein unglaublich trister Abend, das Wetter und alles passte perfekt zusammen. Gegen Köln darf man - mit deren spielerischem Profil - einfach nicht so billig den Rückstand kassieren. Was danach passierte war leider extrem traurig und in der Gesamtheit wahrhaft lähmend.

Ich muss schon sagen, dass auch mir diese Auftritte wie gestern gehörig auf die Nerven gehen. Es ist schwer verständlich, wie sich eine Mannschaft, die spielerisch Potenzial hat, so in die falsche Richtung präsentieren (mittlerweile sollte man sich in der Tat überlegen, ob man nicht von einer "Entwicklung" spicht) kann. Da ging einfach nichts zusammen, niemand bringt nur annähernd seine Leistung. Das wirkt alles so stiefmütterlich und resigniert - und niemand scheint das von den Verantwortlichen erkannt zu haben. Die beiden Interviews nach dem Spiel haben mich schon enttäuscht, dass kann gestern nicht unser Anspruch gewesen sein, sagen muss man das dann an einem gewissen Punkt auch mal. Das geht auch alles sachlich und normal, nur sollte man den Fans ein bisschen das Gefühl geben, dass es eben nicht nur der Platzverweis war, der das gestern so in die Binsen getrieben hat. Ein frühes Tor lasse ich da auch nicht gelten, zwingt ja niemand den Vallori, seinen Mann aus den Augen zu lassen.

Jetzt muss man aus dem gestrigen Abend seine Schlüsse ziehen. Das kann verschiedene Ausgestaltungen haben. Vermutlich muss man sich mit den derzeit Aktiven mal sehr intensiv an einen Tisch setzen und die konkreten Ziele für die nächste Woche - insbesondere Trainingsarbeit, Außendarstellung und Ansprache an die Mannschaft - mal diskutieren. Hier muss irgendwas passieren (ich schreibe irgendwas, weil auch ich keine Ahnung habe), sicher ist nur eines: so kann und will ich meinen Verein nicht mehr sehen. Losgelöst von Personen, einfach als Maxime, an der ich die nächsten Schritte des Vereins messe.

Wie man hier vorgeht ist in meinen Augen sehr offen. Idealistisch bin ich auch weiter für einen Verbleib von Maurer. Ich habe aber auch immer die Ansicht vertreten, dass die Treue eine Grenze haben muss und bei mir auch hat. An diese nähert man sich schon an, es stellt sich eine große Frustration ein, die auch im Verein großen Schaden anrichtet.

Was erwarte ich also von der Vereinsführung? - ich erwarte, dass man sich überlegt, wie man der Misere hier begegnen kann. Die Ergebnisse dieses Denkprozesses würde ich dann gerne in der nächsten Zeit auf dem Platz sehen. Ist das ein Trainerwechsel, den man inhaltlich begründen und - noch wichtiger! - an eine langfristige Entwicklung binden kann, dann gehe ich den Weg als Fan mit. Kann man mir glaubhaft versichern, dass man mit Maurer einen Weg aus diesem Tal finden kann, dann stehe ich auch dahinter. Irgendwas muss aber passieren!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
1860 München - FC Köln |#285
18.11.2012 - 09:00 Uhr
Hab mir gerade die PK angeschaun. Eure "Pressedame" hat ja keine Ahnung ! ...nach dem dem Spiel gegen St. Pauli, das 0-2 endete...........
Die könnt ihr gleich mit eurem Trainer in die Wüste jagen.............. :angry
1860 München - FC Köln |#286
18.11.2012 - 09:03 Uhr
Zitat von systerz:
Hab mir gerade die PK angeschaun. Eure "Pressedame" hat ja keine Ahnung ! ...nach dem dem Spiel gegen St. Pauli, das 0-2 endete...........

Es waren zwei Grottenspiele, es gab zwei mal ein 0:2, da kann man schon mal durcheinander kommen! ;)
1860 München - FC Köln |#287
18.11.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von systerz:

Die is süß, die bleibt

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1860 München - FC Köln |#288
18.11.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von systerz:

Die is süß, die bleibt

Traumfrau gefunden? :p
1860 München - FC Köln |#289
18.11.2012 - 13:09 Uhr
Hoid dei gosch, wollt na schneider donnerstag fragn, ob die noch frei is

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
1860 München - FC Köln |#290
18.11.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von fredclever77:
Hoid dei gosch, wollt na schneider donnerstag fragn, ob die noch frei is

Und...? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.