-
14. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Maurer |
Trainer |
H. Stanislawski |
| 2,23 Mio. € | Gesamtmarktwert | 135,90 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 25,9 |
1860 München - FC Köln
15.11.2012 - 18:07 Uhr
16.11.2012 - 21:19 Uhr
Ecke krigen wir auch nicht mehr.... Wie heißt der Schiedsrichter heute?
Der Schiri hat doch echt zu viel Nebel im Hirn und Durchblutungsstörungen!
Klasse fände ich es nun wiederum, wenn man aus dieser Situation als TEAM aus der Pause kommt. Jetzt eine ordentliche "Jetzt erst recht, einer für alle, alle für einen"-Pausenrede und Reaktion zeigen.
16.11.2012 - 21:21 Uhr
Sind 2 Minuten eh scho viel zu wenig und dann gibta uns nettamal die 10 Sek für die Ecke. So ein *** :grrr
Mein Gott wie ich vor 3 Monaten n Sonderzug nach Berlin gebucht hab, hab ich nich gedacht dass es n Freundschaftsspiel wird :angry
Mein Gott wie ich vor 3 Monaten n Sonderzug nach Berlin gebucht hab, hab ich nich gedacht dass es n Freundschaftsspiel wird :angry
Klar, die Rote war mehr als unsinnig, aber unsere Torfefahr geht mal wieder gehrn null... Und dann nicht mal Verstärkungen. Bin mir tatsächlich nicht mehr ganz sicher, welchen Plan die Verantwortlichen verfolgen...
Zitat von Meister1966:
Was ja besonders Schlimm ist, eine schlechte Kölner Leistung reicht gegen uns. Was machen den unsere Kätzchen denn die ganze Woche bitte Herr Maurer.
OMG, das ist doch einfach nur noch weltfremd was du da schreibst. Köln hat das 0:1 gemacht, und macht nun genau dass, was bisher bei jedem Gegner gegen uns geklappt hat. Auch die haben das Cottbus-Spiel analysiert. Das ist keine schlechte Kölner Leistung, das nennt man dann taktische Maßnahme. Ob das nu schön ist oder net. Effizient ist es... und den Kölner reicht ein dreckiges 1:0, unseren Fans hier war das letzte Woche zu wenig!
Was ja besonders Schlimm ist, eine schlechte Kölner Leistung reicht gegen uns. Was machen den unsere Kätzchen denn die ganze Woche bitte Herr Maurer.
OMG, das ist doch einfach nur noch weltfremd was du da schreibst. Köln hat das 0:1 gemacht, und macht nun genau dass, was bisher bei jedem Gegner gegen uns geklappt hat. Auch die haben das Cottbus-Spiel analysiert. Das ist keine schlechte Kölner Leistung, das nennt man dann taktische Maßnahme. Ob das nu schön ist oder net. Effizient ist es... und den Kölner reicht ein dreckiges 1:0, unseren Fans hier war das letzte Woche zu wenig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 16.11.2012 um 21:22 Uhr bearbeitet
16.11.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von maxi1860:
Hatte ich mir gerade auch gedacht, der 4. Offizielle zeigt zwei Minuten Nachspielzeit an, 10 sec später bei einer Ecke für uns pfeifft der doch glatt ab.
Wo kommt der denn her??????????????????Köln??????????
Aber Egal, wir spielen wirklich den größten scheis.s zusammen
Hatte ich mir gerade auch gedacht, der 4. Offizielle zeigt zwei Minuten Nachspielzeit an, 10 sec später bei einer Ecke für uns pfeifft der doch glatt ab.
Wo kommt der denn her??????????????????Köln??????????
Aber Egal, wir spielen wirklich den größten scheis.s zusammen
16.11.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von neurothc:
Klasse fände ich es nun wiederum, wenn man aus dieser Situation als TEAM aus der Pause kommt. Jetzt eine ordentliche "Jetzt erst recht, einer für alle, alle für einen"-Pausenrede und Reaktion zeigen.
Wohl das einzige, was uns noch bleibt.
Unsere sogenannten Kreativen, mir wird ganz schlecht. Was für ein geeiere -Entscheidende Ideen haben die vielleicht bei Malen nach zahlen, aber ganz gewiss nicht beim Fußball.
Wohl das einzige, was uns noch bleibt.
Unsere sogenannten Kreativen, mir wird ganz schlecht. Was für ein geeiere -Entscheidende Ideen haben die vielleicht bei Malen nach zahlen, aber ganz gewiss nicht beim Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewenharry am 16.11.2012 um 21:24 Uhr bearbeitet
16.11.2012 - 21:26 Uhr
Schiri warte bis makos mit Latte und Schild rauskommt!!!!
16.11.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von neurothc:
...Köln hat das 0:1 gemacht, und macht nun genau dass, was bisher bei jedem Gegner gegen uns geklappt hat...
Und das sollte auch dem letzten, langsam zu denken geben...
...Köln hat das 0:1 gemacht, und macht nun genau dass, was bisher bei jedem Gegner gegen uns geklappt hat...
Und das sollte auch dem letzten, langsam zu denken geben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.