FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien

23.11.2010 - 13:54 Uhr
Derby, Derby, Derby!

Wann?
Sonntag, 28.11.2010

Wann genau?
16:00 Uhr

Wo?
Franz Horr Stadion, Wien X

Wo noch?
ORF, sky Austria

Schiri?
Louis Hofmann

Alles weitere: Hier hinein!
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#1
23.11.2010 - 13:57 Uhr
Ich glaube, wenn alles gut geht, werden wir damit rechnen können:

Lindner;
Klein, Dragovic, Ortlechner, Leovac;
Stankovic, Hlinka, Baumgartlinger, Junuzovic;
Linz, Jun

Verletzt ist sicher Tormann Robert Almer, fraglich ist vl. noch Julian Baumgartlinger.

Beim Gegner fehlen Steffen Hofmann und Jan Vennegoor of Hesselink.
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#2
23.11.2010 - 14:28 Uhr
denke an der Aufstellung gibt's nix zu rütteln.
bin grundsätzlich zuversichtlich, dass zumindest ein X wird.

Interessanter wird die Frage ob wir die Bude voll bekommen...
und schade für Almer, hätte ihn gern wieder beim Fahnenschwingen zugesehen :/:

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#3
23.11.2010 - 15:18 Uhr
hab heute gelesen, dass baumgartlinger am sonntag dabei sein wird.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#4
23.11.2010 - 16:01 Uhr
hoffe auf:

--------------lindner-----------------------
--klein---dragovic--ortlechner-suttner--
-------------baumgartlinger--------------
-stankovic---junuzovic----liendl--------
-----------linz-------jun------------------

sooo, hoffe das baumgartlinger fit ist, hlinka war ja nicht wirklich überragend gegen die tiroler.
ansonsten stellt sich eh alles von selbst auf.

•     •     •

Sperrts ma die Austria ned zua, bitte!
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#5
23.11.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Schiri?
Louis Hofmann

bei der "acimovic"-aufstellung wär ich sofort 100%ig dabei. wichtig wird, dass baumgartlinger voll fit wird und dass dann hoffentlich hlinka nicht spielt. auch auf suttner hoff ich, leovac ist mir zu ungestüm und dafür, dass er defensiv total wacklig ist, bringt er mir in letzter zeit auch offensiv viel zu wenig. in innsbruck so gut wie nichts. im gegenzug ein klein, der defensiv staubtrocken dicht hält und vorne dann mit dem vostoß zum halberten matchwinner wird. so stellt man sich das vor. aber hinten wacklig und vorne nix ist einfach zu wenig, bitte wieder suttner!

sehe ich auch so. besonders bei leovac. würde sagen 1 sechser - eher suttner, 2 sechser - eher leovac - natürlich auch je nach form, die dürft wohl aktuell bei beiden durchschnittlich sein. klein gefällt mir bei der austria als LV überhaupt sehr gut. besser als standfest mittlererweile!

hlinka fällt mir auch immer wieder negativ auf, aber nur im offensivspiel. muss sagen, defensiv ist der schon eine bank, dazu viel feinfühliger als es ein hattenberger war...

ja und das wort schiedsrichter in einem satz mit derby - ich glaub da braucht man eh nix mehr sagen, da hilft nur beten.
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#6
23.11.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von thomasl:

sehe ich auch so. besonders bei leovac. würde sagen 1 sechser - eher suttner, 2 sechser - eher leovac - natürlich auch je nach form, die dürft wohl aktuell bei beiden durchschnittlich sein. klein gefällt mir bei der austria als LV überhaupt sehr gut. besser als standfest mittlererweile!

hlinka fällt mir auch immer wieder negativ auf, aber nur im offensivspiel. muss sagen, defensiv ist der schon eine bank, dazu viel feinfühliger als es ein hattenberger war...

ja und das wort schiedsrichter in einem satz mit derby - ich glaub da braucht man eh nix mehr sagen, da hilft nur beten.

also Klein sollte schon RV bleiben, wer sollte sonst rechts spielen :D

Hlinka muss ich immer wieder verteigen, der beruhigt sehr oft das Spiel, auch wenn er hin und wieder zu sehr das Tempo rausnimmt ist er mMn sehr wichtig. Falls Baumgartlinger fit ist bin ich aber auch für den Julian als Solo 6er

Beim Jun bin ich mir noch nicht so sicher ob er für die Startaufstellung geeignet ist, gegen Tirol war er bei Zweikämpfen sehr zurückhaltend und deshalb würde ich Tadic in die Startaufstellung geben und Jun als Joker einsetzen.

-------------tadic-------------Linz-------------
Junuzovic-----------Liendl----------Stankovic
----------------Baumgartlinger----------------
Suttner-----Ortlechner---Dragovic-----Klein
--------------------Lindner---------------------

•     •     •

Grazie, Mile!
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#7
23.11.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Schiri?
Louis Hofmann

heute wer die krone gelesen? da stand groß was drin wie "ein hofmann ist eh dabei" hihihi.... jaja, kann mir´s schon vorstellen was das für uns heißt.

diesmal wird uns nicht mal der schiri helfen können, das wird ein klarer dreier für euch! und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#8
23.11.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von schurl0905:
Zitat von thomasl:
Schiri?
Louis Hofmann

heute wer die krone gelesen? da stand groß was drin wie "ein hofmann ist eh dabei" hihihi.... jaja, kann mir´s schon vorstellen was das für uns heißt.

diesmal wird uns nicht mal der schiri helfen können, das wird ein klarer dreier für euch! und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so...

aber genau diese Spiele (gegen schwache Gegner :D ) verlieren wir normal immer

•     •     •

Grazie, Mile!
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#9
25.11.2010 - 13:19 Uhr
Da Jun leider immer noch schmerzen hat bin ich dafür ihn als Joker zu bringen und so anzufangen

-----------------------------------Lindner------------------------------------

Klein-------------Dragovic---------------------Ortlechner------------Suttner

--------------------Hlinka--------------------Baumgartlinger-------------------

Stankovic----------------------Junuzovic-------------------------------Liendl

------------------------------------Linz-------------------------------------------
17. Runde: Austria Wien - Rapid Wien |#10
26.11.2010 - 08:58 Uhr
Laut Kurier wird Baumgartlinger fit, Jun ist eher als Joker gedacht und Lindner steht fix im Tor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.