-
16. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Ilzer |
Trainer |
R. Hasenhüttl |
| 294,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 142,15 Mio. € |
| 24,9 | ø-Alter | 26,0 |
16. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
10.01.2025 - 18:23 Uhr
WANN & WO & WIE:
Samstag, 11.01.2025, 15:30 Uhr
PreZero-Arena (Sinsheim)
Sky Sport Bundesliga 6 HD
MÖGLICHE STARTELF DER TSG:
Baumann - Gendrey, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou - Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban
Statt Nsoki könnte auch Akpoguma in der Innenverteidigung starten.
SPERRE DROHT:
Kaderabek (4 Gelbe Karten)
SCHIEDSRICHTER:
Christian Dingert
WEITERE INFOS VON DER PK:
Ilzer: „Wir sind bereit“
AKTUELLE SITUATION DER TSG:
Drei Punkte sind in diesem Heimspiel eigentlich Pflicht, um nicht gleich mit einem Katastrophenstart das neue Jahr zu beginnen.
Denn schon am kommenden Mittwoch stehen die Bayern in der Allianz-Arena auf dem Spielplan... 😬
Samstag, 11.01.2025, 15:30 Uhr
PreZero-Arena (Sinsheim)
Sky Sport Bundesliga 6 HD
MÖGLICHE STARTELF DER TSG:
Baumann - Gendrey, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou - Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban
Statt Nsoki könnte auch Akpoguma in der Innenverteidigung starten.
SPERRE DROHT:
Kaderabek (4 Gelbe Karten)
SCHIEDSRICHTER:
Christian Dingert
WEITERE INFOS VON DER PK:
Ilzer: „Wir sind bereit“
AKTUELLE SITUATION DER TSG:
Drei Punkte sind in diesem Heimspiel eigentlich Pflicht, um nicht gleich mit einem Katastrophenstart das neue Jahr zu beginnen.
Denn schon am kommenden Mittwoch stehen die Bayern in der Allianz-Arena auf dem Spielplan... 😬
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.01.2025 um 18:26 Uhr bearbeitet
10.01.2025 - 19:40 Uhr
Wunschaufstellung:
TSG Hoffenheim
TSG HoffenheimIch hoffe die Pause hat den Jungs gut getan und Ilzer konnte in der kurzen Vorbereitung noch einige Akzente im Training setzen. Ich fand es sah gegen Gladbach schon sehr gut aus.
Morgen die 3 Punkte eintüten und uns möglichst schnell aus der unteren Region verabschieden. Ich glaube dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LC-17 am 10.01.2025 um 19:42 Uhr bearbeitet
10.01.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von LC-17
Ich bin gespannt auf morgen. Ich hoffe wir spielen ähnlich gut wie gegen Gladbach nur das wir dieses Mal die Tore machen.
Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan und Ilzer konnte in der kurzen Vorbereitung noch einige Akzente im Training setzen. Ich fand es sah gegen Gladbach schon sehr gut aus.
Morgen die 3 Punkte eintüten und uns möglichst schnell aus der unteren Region verabschieden. Ich glaube dran!
Ich bin gespannt auf morgen. Ich hoffe wir spielen ähnlich gut wie gegen Gladbach nur das wir dieses Mal die Tore machen.
Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan und Ilzer konnte in der kurzen Vorbereitung noch einige Akzente im Training setzen. Ich fand es sah gegen Gladbach schon sehr gut aus.
Ich hoffe und glaube auch, dass ich morgen im Stadion endlich mal wieder einen Sieg unserer TSG sehen werde
11.01.2025 - 10:21 Uhr
11.01.2025 - 11:32 Uhr
Wunschaufstellung:
TSG Hoffenheim
TSG HoffenheimAuf den 10er Positionen sehe ich Bischof (Vertragssituation hin oder her) und Hlozek als die besten Optionen. Bei Zweitgenanntem hoffe ich einfach, dass er nicht im Sturm spielt weil seine Qualitäten da wirklich maximal verschwendet sind mMn. AK27 kann auch ein sehr guter Impuls von der Bank sein.
Der Rest stellt sich ziemlich von alleine auf. Die einzige Frage wird sein, ob Nsoki sich ausruhen und stabilisieren konnte oder, ob Hranac die Chance nach dem ganz ordentlichen Auftritt gegen BMG bekommt.
Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für Uns!
11.01.2025 - 11:34 Uhr
So!
Neues Jahr, neues Glück!
Dass ich für einen Sieg bin wird euch nicht wundern.
Aber wie wärs denn mal wieder mit einer Führung.
....z.B. in der 5. Minuten schießt der Torhüter unseren neuen Stürmer an und der Ball kullert dann einfach ins Tor. Wär doch mal was.
Lasst das Spielglück endlich mal wieder zu uns wandern.
Dem winterlichen Wetter angepasst würde ich als Torgetränk Glühwein vorschlagen......
....also Prost!
Neues Jahr, neues Glück!
Dass ich für einen Sieg bin wird euch nicht wundern.
Aber wie wärs denn mal wieder mit einer Führung.
....z.B. in der 5. Minuten schießt der Torhüter unseren neuen Stürmer an und der Ball kullert dann einfach ins Tor. Wär doch mal was.
Lasst das Spielglück endlich mal wieder zu uns wandern.
Dem winterlichen Wetter angepasst würde ich als Torgetränk Glühwein vorschlagen......
....also Prost!
11.01.2025 - 12:08 Uhr
Wunschaufstellung:
TSG Hoffenheim
TSG HoffenheimZumindest kann der ein oder andere von der Bank eventuell noch was nach legen
11.01.2025 - 13:57 Uhr
11.01.2025 - 14:14 Uhr
Yardimci, Orban, Moerstedt, Bischof; alle im Kader
11.01.2025 - 14:34 Uhr
START11:
Baumann - Kaderabek, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou, Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban
BANK:
Philipp (Tor), Akpoguma, Gendrey, Hranac, Becker, Geiger, Moerstedt, Tabakovic, Yardimci
---
Berisha & Grillitsch nicht im Kader - das dürfte dann ein klares Zeichen sein.
Baumann - Kaderabek, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou, Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban
BANK:
Philipp (Tor), Akpoguma, Gendrey, Hranac, Becker, Geiger, Moerstedt, Tabakovic, Yardimci
---
Berisha & Grillitsch nicht im Kader - das dürfte dann ein klares Zeichen sein.
11.01.2025 - 15:37 Uhr
Nsokis Einsteigen hätte einen Elfmeter gegen uns verdient gehabt
Nochmal davon gekommen
Nochmal davon gekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.