TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sa., 11.01.2025
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
15. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   VfL Wolfsburg
Christian Ilzer C. Ilzer Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
294,95 Mio. € Gesamtmarktwert 142,15 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

16. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

10.01.2025 - 18:23 Uhr
WANN & WO & WIE:

Samstag, 11.01.2025, 15:30 Uhr
PreZero-Arena (Sinsheim)
Sky Sport Bundesliga 6 HD

MÖGLICHE STARTELF DER TSG:

Baumann - Gendrey, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou - Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban

Statt Nsoki könnte auch Akpoguma in der Innenverteidigung starten.

SPERRE DROHT:

Kaderabek (4 Gelbe Karten)

SCHIEDSRICHTER:

Christian Dingert

WEITERE INFOS VON DER PK:

Ilzer: „Wir sind bereit“

AKTUELLE SITUATION DER TSG:

Drei Punkte sind in diesem Heimspiel eigentlich Pflicht, um nicht gleich mit einem Katastrophenstart das neue Jahr zu beginnen.

Denn schon am kommenden Mittwoch stehen die Bayern in der Allianz-Arena auf dem Spielplan... 😬
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.01.2025 um 18:26 Uhr bearbeitet
Ich bin gespannt auf morgen. Ich hoffe wir spielen ähnlich gut wie gegen Gladbach nur das wir dieses Mal die Tore machen.

Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan und Ilzer konnte in der kurzen Vorbereitung noch einige Akzente im Training setzen. Ich fand es sah gegen Gladbach schon sehr gut aus.

Morgen die 3 Punkte eintüten und uns möglichst schnell aus der unteren Region verabschieden. Ich glaube dran!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LC-17 am 10.01.2025 um 19:42 Uhr bearbeitet
Zitat von LC-17
Ich bin gespannt auf morgen. Ich hoffe wir spielen ähnlich gut wie gegen Gladbach nur das wir dieses Mal die Tore machen.

Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan und Ilzer konnte in der kurzen Vorbereitung noch einige Akzente im Training setzen. Ich fand es sah gegen Gladbach schon sehr gut aus.

Morgen die 3 Punkte eintüten und uns möglichst schnell aus der unteren Region verabschieden. Ich glaube dran!

Ich hoffe und glaube auch, dass ich morgen im Stadion endlich mal wieder einen Sieg unserer TSG sehen werdedaumen-hoch

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Ich weiß echt so garnicht, was ich erwarten soll. Irgendwie bin ich nicht sonderlich positiv gestimmt, ich hoffe unser Spiel belehrt mich eines besseren.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ilzer, jetzt wo er wieder mehr Spielermaterial mit Tempo vorne hat, zurück zu seinem 4-2-2-2 (gibt es hier nicht, daher das 4-4-2) aus dem ersten Spiel gegen Leipzig zurückkehrt. Aus dem Testspiel war anhand der Aufstellung ersichtlich, dass er es gerne mit einem klassischen 9er und einem eher quirligeren Spieler mit Tiefgang vorne angehen möchte. Orban sehe ich vor Yardimci und Tabakovic scheint es mit 3 Scorern sehr gut gemacht zu haben. Alternativ könnte natürlich auch Moerstedt starten.
Auf den 10er Positionen sehe ich Bischof (Vertragssituation hin oder her) und Hlozek als die besten Optionen. Bei Zweitgenanntem hoffe ich einfach, dass er nicht im Sturm spielt weil seine Qualitäten da wirklich maximal verschwendet sind mMn. AK27 kann auch ein sehr guter Impuls von der Bank sein.
Der Rest stellt sich ziemlich von alleine auf. Die einzige Frage wird sein, ob Nsoki sich ausruhen und stabilisieren konnte oder, ob Hranac die Chance nach dem ganz ordentlichen Auftritt gegen BMG bekommt.

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte für Uns!
So!
Neues Jahr, neues Glück!

Dass ich für einen Sieg bin wird euch nicht wundern.

Aber wie wärs denn mal wieder mit einer Führung.

....z.B. in der 5. Minuten schießt der Torhüter unseren neuen Stürmer an und der Ball kullert dann einfach ins Tor. Wär doch mal was.
Lasst das Spielglück endlich mal wieder zu uns wandern.

Dem winterlichen Wetter angepasst würde ich als Torgetränk Glühwein vorschlagen......

....also Prost!
Hoffen wir mal das es gelingt das erste Tor zu schiessen sonst wird’s wie gegen Gladbach , lassen uns spielen und an der ausgestreckten Hand verhungern
Zumindest kann der ein oder andere von der Bank eventuell noch was nach legen
Vielleicht kann Kaderabek ja auch als LV spielen ?

Auf jeden Fall sollte man Krama mal eine Pause geben, Yardimci, Mokwa oder Hennrich stattdessen ranlassen…
Yardimci, Orban, Moerstedt, Bischof; alle im Kader
START11:

Baumann - Kaderabek, Arthur Chaves, Nsoki, Prass - Stach, Samassekou, Bischof, Kramaric - Hlozek, Orban

BANK:

Philipp (Tor), Akpoguma, Gendrey, Hranac, Becker, Geiger, Moerstedt, Tabakovic, Yardimci

---

Berisha & Grillitsch nicht im Kader - das dürfte dann ein klares Zeichen sein.
Nsokis Einsteigen hätte einen Elfmeter gegen uns verdient gehabt

Nochmal davon gekommen Verschlossen

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.