150 Jahre TSV 1860 München
03.12.2009 - 19:51 Uhr
24.04.2010 - 16:24 Uhr
Zitat von sylvia:
Hat jemand von euch schon seine Allstar-Elf gewählt?
Ja.
Radi - W. Bierofka, Miller, Patzke - Borimirov, Heldt, Häßler, Schwabl - Max, Fischer, Suker.
Hat jemand von euch schon seine Allstar-Elf gewählt?
Ja.
Radi - W. Bierofka, Miller, Patzke - Borimirov, Heldt, Häßler, Schwabl - Max, Fischer, Suker.
25.04.2010 - 10:48 Uhr
Radi; Miller-Trares-Bierofka, Icke-Magic Kneißl-Stevic-Grosser; Agostino-Pacult-Suker
Sauschwere Wahl :/:
25.04.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von fredclever77:
Radi; Miller-Trares-Bierofka, Icke-Magic Kneißl-Stevic-Grosser; Agostino-Pacult-Suker
Bei mir dasselbe, nur dass der Michl im Tor steht und Max anstatt Suker stürmt.
Ich mein Suker war echt ein Topstürmer, aber wegen der paar Tore brauch ich ihn nicht gleich in meine Allstar-Mannschaft stellen.
Bei mir dasselbe, nur dass der Michl im Tor steht und Max anstatt Suker stürmt.
Ich mein Suker war echt ein Topstürmer, aber wegen der paar Tore brauch ich ihn nicht gleich in meine Allstar-Mannschaft stellen.
25.04.2010 - 11:19 Uhr
Kann man so oder so sehn, war ne reine Losentscheidung... :D
Ersatz wären bei mir übrigens: Hofmann, Greilich, Heldt, Winkler und Völler
Ersatz wären bei mir übrigens: Hofmann, Greilich, Heldt, Winkler und Völler
25.04.2010 - 11:48 Uhr
Holger Greilich Fußballgott :cool
25.04.2010 - 11:53 Uhr
Wir hatten einige...
25.04.2010 - 12:06 Uhr
Meine Top-Elf:
-------------Tommi Zander--------------
--E. Beer--Th. Miller--B. Trares--H. Wohlers--
---H. Heldt--Th. Häßler--A. Pele--Heinz Flohe----
---------Rudi Völler----------P. Pacult-------
Ersatz: Rainer Berg, A. Kohlhäufl, Horst Wohlers, A. Störzenhofecker, Wolfgang Sidka, B. Winkler, Viroel Nastase, Horst Schmidbauer.
Ich weiß, etwas eigenwillig!
Das vom Meisterteam 66 keiner dabei ist, ist nur dem geschuldet, das ich das mangels Alter nicht erleben durfte...leider!
-------------Tommi Zander--------------
--E. Beer--Th. Miller--B. Trares--H. Wohlers--
---H. Heldt--Th. Häßler--A. Pele--Heinz Flohe----
---------Rudi Völler----------P. Pacult-------
Ersatz: Rainer Berg, A. Kohlhäufl, Horst Wohlers, A. Störzenhofecker, Wolfgang Sidka, B. Winkler, Viroel Nastase, Horst Schmidbauer.
Ich weiß, etwas eigenwillig!
Das vom Meisterteam 66 keiner dabei ist, ist nur dem geschuldet, das ich das mangels Alter nicht erleben durfte...leider!
25.04.2010 - 12:47 Uhr
Brunnenmeier wird aber kaum spielen können....
25.04.2010 - 13:16 Uhr
Scheint echt so, als hätten sich etliche nicht zur Verfügung gestellt.
Ein paar von denen kenn ich auch gar nicht, weil ich zu jung bin. Kann bei manchen nur aufgrund der spärrlichen Infos urteilen. Ein paar nehm ich zT wegen den beeindruckenden Zahlen rein und um ihren Engagement meinen Respekt zu zollen. Ist natürlich besch****, wenn du dich da als "echte" Legende zur Verfügung stellst und dann nicht gewählt wirst, weil so Würstchen wie ich dich nicht kennen und stattdessen Häßler und Stevic nehmen, die nur drei, vier Jährchen Löwe waren. Fänds gut, wenn jeder eingesetzt werden würde.
Bei der Abwehr tu ich mich zB schwer:
Greilich und Miller, klar
und sonst? Manfred Wagner und Willi Bierofka hab ich nie gesehen, hab mal für Wagner gestimmt, damit sich Biero sr. keine vier Bänderrisse holt :D
Hätte aber auch gerne für Kurz oder Pelé abgestimmt!
Insgesamt:
Hofmann - Greilich, Miller, Wagner - Grosser, Stevic, Heldt, Häßler - AGOSTINO, Max, Völler
Ersatz:
Radi - Bierofka, Patzke - Schwabl, Borimirov (als Spieler mochte ich ihn nie, aber er war halt n guter Mann :) ) - Heiß, Winkler
und alle anderen ;)
Auf jeden Fall alle für Michi Hofmann und Paule Agostino stimmen, die werden viel zu wenig gewürdigt.
Und Heldt für mich n absoluter Sympathieträger und somit auch drin.
Ein paar von denen kenn ich auch gar nicht, weil ich zu jung bin. Kann bei manchen nur aufgrund der spärrlichen Infos urteilen. Ein paar nehm ich zT wegen den beeindruckenden Zahlen rein und um ihren Engagement meinen Respekt zu zollen. Ist natürlich besch****, wenn du dich da als "echte" Legende zur Verfügung stellst und dann nicht gewählt wirst, weil so Würstchen wie ich dich nicht kennen und stattdessen Häßler und Stevic nehmen, die nur drei, vier Jährchen Löwe waren. Fänds gut, wenn jeder eingesetzt werden würde.
Bei der Abwehr tu ich mich zB schwer:
Greilich und Miller, klar
und sonst? Manfred Wagner und Willi Bierofka hab ich nie gesehen, hab mal für Wagner gestimmt, damit sich Biero sr. keine vier Bänderrisse holt :D
Hätte aber auch gerne für Kurz oder Pelé abgestimmt!
Insgesamt:
Hofmann - Greilich, Miller, Wagner - Grosser, Stevic, Heldt, Häßler - AGOSTINO, Max, Völler
Ersatz:
Radi - Bierofka, Patzke - Schwabl, Borimirov (als Spieler mochte ich ihn nie, aber er war halt n guter Mann :) ) - Heiß, Winkler
und alle anderen ;)
Auf jeden Fall alle für Michi Hofmann und Paule Agostino stimmen, die werden viel zu wenig gewürdigt.
Und Heldt für mich n absoluter Sympathieträger und somit auch drin.
25.04.2010 - 17:29 Uhr
Meine Top11:
Tormann : Petar Radenkovic
Abwehr1 : Bernd Patzke
Abwehr2 : Bernhard Trares
Abwehr3 : Manfred Wagner
Mittelfeld1 : Thomas Häßler
Mittelfeld2 : Miki Stevic
Mittelfeld3 : Armin Störzenhofecker
Mittelfeld4 : Roland Kneissl
Angriff1 : Bernhard Winkler
Angriff2 : Klaus Fischer
Angriff3 : Peter Pacult
Tormann : Petar Radenkovic
Abwehr1 : Bernd Patzke
Abwehr2 : Bernhard Trares
Abwehr3 : Manfred Wagner
Mittelfeld1 : Thomas Häßler
Mittelfeld2 : Miki Stevic
Mittelfeld3 : Armin Störzenhofecker
Mittelfeld4 : Roland Kneissl
Angriff1 : Bernhard Winkler
Angriff2 : Klaus Fischer
Angriff3 : Peter Pacult
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.