-
15. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
X. Alonso |
Trainer |
C. Giráldez |
| 1,46 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 170,30 Mio. € |
| 25,9 | ø-Alter | 27,0 |
Wunschaufstellung der User
15. Spieltag: Real Madrid - Celta Vigo
06.12.2025 - 08:35 Uhr
Jornada 15! Nach wettbewerbsübergreifend sechs Auswärtsspielen am Stück, steht am Sonntag endlich wieder ein Heimspiel an.
07.12.2025 - 21:26 Uhr
es ist echt nicht mehr normal.
Das ist der nächste wochenlange Ausfall mit Militao, da bin ich mir sicher.
07.12.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von NieThePiet
Erscheint mir tatsächlich wie ein Fluch. Ist doch nicht mehr normal...😞 Sah auch echt nicht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gojiira am 07.12.2025 um 21:32 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 21:55 Uhr
Vor allem warum müssen es immer die Verteidiger sein.
In den letzten 15 Minuten ist man ein wenig besser ins Spiel gekommen. Am Anfang war das doch schon sehr unkonzentriert.
Asencio für mich keine Variante in einem Ballbesitzspiel auf RV.
Er muss raus oder Fran.
Fede dann RV und einer von Rodrygo,Franco oder Brahim auf RA
In den letzten 15 Minuten ist man ein wenig besser ins Spiel gekommen. Am Anfang war das doch schon sehr unkonzentriert.
Asencio für mich keine Variante in einem Ballbesitzspiel auf RV.
Er muss raus oder Fran.
Fede dann RV und einer von Rodrygo,Franco oder Brahim auf RA
07.12.2025 - 22:04 Uhr
Kaum zu glauben, dass es einen Trainer da draußen gibt der noch weniger als Ancelotti rotiert– aber here we go, den haben wir erwischt. Er hatte zumindest einen kleineren Kader und noch mehr Verletzte. Dieser Typ hier hat seine 13 Spieler, und die zieht er einfach stumpf durch. Danke dafür. Wen interessiert es schon, dass es Jugendspieler gibt, wenn man einen Militão mit zwei ACL-Verletzungen alle drei Tage spielen lässt?
Was ein grausamer Trainer, wirklich. Ich habe so eine Wut gerade. Über das Spiel will ich gar nicht reden, back to defaults. Grausam, grausam anzuschauen.
Was ein grausamer Trainer, wirklich. Ich habe so eine Wut gerade. Über das Spiel will ich gar nicht reden, back to defaults. Grausam, grausam anzuschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaois2004 am 07.12.2025 um 22:05 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 22:09 Uhr
Zitat von Jaois2004
Kaum zu glauben, dass es einen Trainer da draußen gibt der noch weniger als Ancelotti rotiert– aber here we go, den haben wir erwischt. Er hatte zumindest einen kleineren Kader und noch mehr Verletzte. Dieser Typ hier hat seine 13 Spieler, und die zieht er einfach stumpf durch. Danke dafür. Wen interessiert es schon, dass es Jugendspieler gibt, wenn man einen Militão mit zwei ACL-Verletzungen alle drei Tage spielen lässt?
Du hättest heute also lieber Joan gesehen anstelle von Militao zusammen mit Carreras als IV ? Ein Jugendspieler der nicht mal die Vorbereitung mit dem Team gemacht hat und heute nur als Notnagel dabei ist ? Sicher ?
Grundsätzlich könnte er ein wenig mehr rotieren aber ich wäre gespannt wen du heute noch hättest spielen lassen und welchen benefit dieser Spieler hätte ? Mir fällt da jetzt keiner ein außer vlt einer von den genannten aus meinem vorherigen Beitrag.
Camavinga und Rüdiger wurden heute ja schon geschont
07.12.2025 - 22:18 Uhr
Ist das einfach. Alle schauen zu, keiner bei den Gegenspielern.
07.12.2025 - 22:20 Uhr
Zitat von NieThePiet
Jup, bodenlos verteidigt, angefangen bei Güler und endet bei Fran
07.12.2025 - 22:24 Uhr
Schade. War ein schöner Ausrutscher in Bilbao.
07.12.2025 - 22:29 Uhr
Wie dumm kann man nur sein.
07.12.2025 - 22:29 Uhr
Sind die Spieler dämlich. Kannst den halben Verein dort austauschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.