14. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz
01.11.2010 - 12:32 Uhr
02.11.2010 - 19:51 Uhr
sturmtifo
Zitat
Die zweite Tranche (700 Karten) ist in Graz eingetroffen und liegt ab sofort in Liebenau bzw. Messendorf auf.
so - also haben wir jetzt 1500 Fans im Away-Sektor. Mit Sicherheitsabstand bleibt da wirklich nicht mehr viel Platz für die Rapidler. ;)
Interessant wäre es jetzt zu wissen, wie viele Sturm-Fans damals zu Ostern wirklich dabei waren. :/:
Zitat
Die zweite Tranche (700 Karten) ist in Graz eingetroffen und liegt ab sofort in Liebenau bzw. Messendorf auf.
so - also haben wir jetzt 1500 Fans im Away-Sektor. Mit Sicherheitsabstand bleibt da wirklich nicht mehr viel Platz für die Rapidler. ;)
Interessant wäre es jetzt zu wissen, wie viele Sturm-Fans damals zu Ostern wirklich dabei waren. :/:
03.11.2010 - 10:48 Uhr
BRAUCHE dringend 4 Karten für Fansektor! Kann mich wer anschreiben? Komme leider die Woche nicht mehr nach graz :(
05.11.2010 - 11:05 Uhr
Nur noch Restkarten vorhanden!! Bis jetzt sind 1.400 Karten verkauft worden :D :D
http://www.sturm12.at/2010/11/03/alle-auf-nach-hutteldorf/
http://www.sturm12.at/2010/11/03/alle-auf-nach-hutteldorf/
05.11.2010 - 16:38 Uhr
So, meine Wunschaufstellung wäre folgende:
--------------Gratzei----------------
--------Ferdl---Gordon-------------
Standfest-------------------Perthel
-----------Weber---Kienzl----------
Hölzl----------------------------Klem
----------Szabics--------------------
--------------------Kienast----------
Falls Nuhiu beginnt, würde ich wahlweise Burgstaller bringen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Bukva kann dann von der Bank kommen - über die volle Distanz würde ich ihn nicht bringen.
So Burschen, entführts 3 Punkte aus Wien und versetzt den Hütteldorfern den entscheidenden Stoß in den Abgrund :cool
--------------Gratzei----------------
--------Ferdl---Gordon-------------
Standfest-------------------Perthel
-----------Weber---Kienzl----------
Hölzl----------------------------Klem
----------Szabics--------------------
--------------------Kienast----------
Falls Nuhiu beginnt, würde ich wahlweise Burgstaller bringen, der mir ausgesprochen gut gefällt. Bukva kann dann von der Bank kommen - über die volle Distanz würde ich ihn nicht bringen.
So Burschen, entführts 3 Punkte aus Wien und versetzt den Hütteldorfern den entscheidenden Stoß in den Abgrund :cool
05.11.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von fabiano11:
Nachdem Rapid gestern anscheinend (ich habs nicht gesehen) ziemlich schlecht gespielt hat, und Hofmann weiterhin ausfällt, bin ich auch ziemlich optimistisch, dass da was geht. :)
Dann wären es schon 12 Punkte Vorsprung... :o :cool
Nachdem Rapid gestern anscheinend (ich habs nicht gesehen) ziemlich schlecht gespielt hat, und Hofmann weiterhin ausfällt, bin ich auch ziemlich optimistisch, dass da was geht. :)
Dann wären es schon 12 Punkte Vorsprung... :o :cool
07.11.2010 - 10:25 Uhr
Heute ist es soweit. Tipp geb ich mal besser keinen ab. ;)
07.11.2010 - 17:00 Uhr
ganz starke Partie unserer Elf, Hut ab!
Kann mir jemand verraten, warum Kienzl die Schleife spazieren tragen darf? Wenn er sich mal zufällig in einn Zweikampf verwickelte, verlor er diesen mit beinahe 100%iger Wahrscheinlichkeit.
Hölzl auch wieder brillant ... spaziert dem Ball hinterher als wär auch auf nem Einkaufsbummel in der Herrengasse und wird von einem Grünen überholt, der schätzungsweise 30m hinter ihm gestartet is.
Nächstes Spiel stellt unser Trainergott wieder Kienzl/Weber zentral auf, die unsere Kreavität gegen 0 gehn lassen ... Mura wird wiedermal auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und Mevoungou wird wieder in der 87. Minute eingewechselt.
Meiner Meinung nach haben wir heute präsentiert bekommen, was sich schon länger abgezeichnet haben ... und zwar, dass wir uns unter Foda nicht weiterentwickeln und langsam Schritte rückwärts machen.
Allerdings wirds wieder fürn 4. Platz reichen und unser germanisches Topduo wird weiterwerkeln dürfen.
Kann mir jemand verraten, warum Kienzl die Schleife spazieren tragen darf? Wenn er sich mal zufällig in einn Zweikampf verwickelte, verlor er diesen mit beinahe 100%iger Wahrscheinlichkeit.
Hölzl auch wieder brillant ... spaziert dem Ball hinterher als wär auch auf nem Einkaufsbummel in der Herrengasse und wird von einem Grünen überholt, der schätzungsweise 30m hinter ihm gestartet is.
Nächstes Spiel stellt unser Trainergott wieder Kienzl/Weber zentral auf, die unsere Kreavität gegen 0 gehn lassen ... Mura wird wiedermal auf der Tribüne Platz nehmen dürfen und Mevoungou wird wieder in der 87. Minute eingewechselt.
Meiner Meinung nach haben wir heute präsentiert bekommen, was sich schon länger abgezeichnet haben ... und zwar, dass wir uns unter Foda nicht weiterentwickeln und langsam Schritte rückwärts machen.
Allerdings wirds wieder fürn 4. Platz reichen und unser germanisches Topduo wird weiterwerkeln dürfen.
07.11.2010 - 17:37 Uhr
Erbärmliche Leistung! :grrr :grrr :grrr
07.11.2010 - 17:38 Uhr
unser Spiel des jahres! :rolleyes :ugly
07.11.2010 - 18:23 Uhr
der Away-Sektor ging bis hinter das gesamte Tor - so viele waren es zu Ostern nicht. Wohl ein neuer Rekord für das Auswärtsspiel in Hütteldorf ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.