12. Runde: Mattersburg
18.10.2012 - 23:47 Uhr
23.10.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von Gershwin:
mir sowieso ein Rätsel, wie Hyballa auf die Idee kam, dass Darko ein Spielgestalter ist
Wohl vor allem dadurch, dass er in Holland für die Position ausgebildet wurde.
Na die hat sich dann ja richtig ausgezahlt.
Zitat von Gershwin:
mir sowieso ein Rätsel, wie Hyballa auf die Idee kam, dass Darko ein Spielgestalter ist
Wohl vor allem dadurch, dass er in Holland für die Position ausgebildet wurde.
Na die hat sich dann ja richtig ausgezahlt.
24.10.2012 - 14:41 Uhr
Bodul sollte man schon wieder die chance geben vielleicht zusammen mit SuPa im Sturm.. beides technisch gute leute, die eben in der Lage sein sollten Gefahr zu erzeugen.. als OM ist Bodul wirklich nicht zu gebrauchen, da fehlt es an grundschnelligkeit und das kannst du nur schwer trainieren...
Ok ich gebe dir ja recht bzgl. Bukva aber besseren als ihn haben wir für diese Position nicht und wenn nach eurer meinung dort niemand spielen kann, dann bleibt ja fast nichts anderes übrig als mit 2 6ern zu spielen... oder mit 3 Stürmer, was gegen WAC, Rapid ordentlich nach hinten losgehen kann/wird.
Ok ich gebe dir ja recht bzgl. Bukva aber besseren als ihn haben wir für diese Position nicht und wenn nach eurer meinung dort niemand spielen kann, dann bleibt ja fast nichts anderes übrig als mit 2 6ern zu spielen... oder mit 3 Stürmer, was gegen WAC, Rapid ordentlich nach hinten losgehen kann/wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.