SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz

19.10.2010 - 19:28 Uhr
Kommenden Samstag (16:00 Uhr) steht die Partie in Kapfenberg an. Wie immer wird es wieder ein Heimspiel für Sturm geben. Sturm ist in Kapfenberg seit deren Aufstieg noch ungeschlagen und hoffentlich auch noch nach dem Wochenende. ;)
12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz |#1
23.10.2010 - 18:24 Uhr
sturm gewinnt mit 4:0 :D die richtige antwort auf das ried match :D

2 mal kienast. burgstaller und fukal die torschützen

•     •     •

Sturm Graz - Meister 2011
12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz |#2
23.10.2010 - 18:37 Uhr
1.HZ war Kapfenberg besser, erst mit dem 2:0 haben wir das Kommando übernommen.

Sehr effiziente Leistung unserer Elf. Ich ärgere mich ein bisschen, dass wir zu Hause nicht auf Konter spielen. Vor allem gegen die schwächeren Teams würde das erfolgsversprechender sein, als jedes Mal blind anzurennen und dann selbst ausgekontert zu werden.

Aber heute freuen wir uns mal über einen tollen Auswärtssieg und die vorläufige Tabellenführung :)

----

btw: Ein Sturm-Fan ist angeblich vom Zaun gestürzt und schwer verletzt, hat mir ein Kumpel geschrieben. Wie gesagt: ich hab keinerlei konkrete Fakten, aber das war angeblich wirklich sehr arg :(

Edit: sturm12.at schreibts auch :( das trübt die Freude über den Sieg natürlich beträchtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 23.10.2010 um 18:38 Uhr bearbeitet
12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz |#3
23.10.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von Gershwin:
arg :(
Edit: sturm12.at schreibts auch :( das trübt die Freude über den Sieg natürlich beträchtlich.

Die Kleine Zeitung gibt voerst Entwarnung. Es dürfte sich um nichts lebensbedrohliches handeln, wie von einigen befürchtet. Dennoch schlimm... :(
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2529157/kienast-schiesst-sturm-spitze.story
(Satz im Text...)
12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz |#4
24.10.2010 - 00:09 Uhr
:cool

Was mir aufgefallen ist: Letztes Spiel gegen Ried - keine Gelbe für beide Teams, diese Runde bekam nur Burgstaller eine gelbe Karte von allen 22 Spielern. Ist man zwar schon teilweise schon gewohnt bei Sturm-Spielen, aber erfreulich ist es mMn trotzdem...
12. Runde KSV Superfund - Sturm Graz |#5
24.10.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von klasd:
Zitat von Gershwin:
arg :(

Die Kleine Zeitung gibt voerst Entwarnung. Es dürfte sich um nichts lebensbedrohliches handeln, wie von einigen befürchtet. Dennoch schlimm... :(
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2529157/kienast-schiesst-sturm-spitze.story
(Satz im Text...)

In der Kronen Zeitung steht Schädelbasisbruch und künstlicher Tiefschlaf...also auch eine Kopfverletzung, aber definitiv konkreter.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.