11. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz
26.09.2008 - 19:13 Uhr
Wann? 28.09. um 16:00
Das, worauf viele Sturm Fans so lange gewartet haben, steht am Sonntag auf dem Programm.
Für viele sind beide Teams Kandidaten um die Meisterschaft - das konnte in den letzten 3 Runden aber keine der beiden Manschaften bestätigen.
Alles ist offen - was wird passieren?
Erinnerungen an die ´gschobene 2:1 Niederlage vor nicht all zu langer Zeit werden wach.
Doch bei mir gibts nur eine Erinnerung die zählt - der 5:1 Auswärtssieg :cool
26.09.2008 - 19:14 Uhr
bei der aufstellung hat Foda wieder die qual der wahl - aber ich würde ehrlich gesagt Stankovic von beginn an statt Jantscher spielen lassen, und die beiden Youngsters als Joker auf der Bank behalten :)
26.09.2008 - 19:20 Uhr
Beichler kommt onehin zentral besser zur geltung als wie zuletzt im LM, da sind mMn Jantscher und Stankovic prädestinierter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 26.09.2008 um 19:20 Uhr bearbeitet
26.09.2008 - 19:21 Uhr
Gibt es jemanden aus dem Sturmforum der in das vergnügen kommen wird, das Hanappi in all seiner herrlichkeit betrachten zu dürfen? :)
26.09.2008 - 20:48 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Gibt es jemanden aus dem Sturmforum der in das vergnügen kommen wird, das Hanappi in all seiner herrlichkeit betrachten zu dürfen? :)
bei mi9r geht es sich leider zeitlich nicht aus, also werde ich das spiel gemütlich daheim vor dem fernseher verfolgen, ehe es dann anschließend mit den wahlen weitergeht! :cool
bei mi9r geht es sich leider zeitlich nicht aus, also werde ich das spiel gemütlich daheim vor dem fernseher verfolgen, ehe es dann anschließend mit den wahlen weitergeht! :cool
27.09.2008 - 10:54 Uhr
Ich werd mit ein paar arbeitskollegen dort sein aber leider nicht im sturm sektor sondern auf der nord
27.09.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von bahadurfoo:
Ich werd mit ein paar arbeitskollegen dort sein aber leider nicht im sturm sektor sondern auf der nord
Ist ja kein problem, siehst sogar noch besser :)
Ist ja kein problem, siehst sogar noch besser :)
27.09.2008 - 12:30 Uhr
Ich werd einmal nicht rausfahren - auch wenns eine der feinsten auswärtsfahrten ist.
aber ich möchte die wahlen genauer verfolgen - diesmal gibts fußball nur vorm fernseher ;)
aber ich möchte die wahlen genauer verfolgen - diesmal gibts fußball nur vorm fernseher ;)
27.09.2008 - 12:52 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich werd einmal nicht rausfahren - auch wenns eine der feinsten auswärtsfahrten ist.
Wien trauert um dich :(
Aber naja, ich habs da ja leichter, direkt nach dem Match gibt es schon die Ergebnisse, (wenn die Spö klar gewinnt, wird das sicherlich auch im stadion gezeigt) :)
Aber naja, ich habs da ja leichter, direkt nach dem Match gibt es schon die Ergebnisse, (wenn die Spö klar gewinnt, wird das sicherlich auch im stadion gezeigt) :)
27.09.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von fabiano11:
das kann ich mir vorstellen :rolleyes :cool
Naja, ich habe ja so eine böse vorahnung, das der Sonntag böse enden wird.
Auf politischer und sportlicher ebene :/:
Zitat von fabiano11:
das kann ich mir vorstellen :rolleyes :cool
Naja, ich habe ja so eine böse vorahnung, das der Sonntag böse enden wird.
Auf politischer und sportlicher ebene :/:
27.09.2008 - 13:01 Uhr
Laut Rapid-Forum könnten Heikkinen und Boskovic feheln, was uns sicher zu gute kommen würde, vorallem da sie jetzt wahrscheinlich mit Kulovits von anfang an spielen werden, doch eine deutliche schwächung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.