SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

11. Runde: Austria Wien

06.10.2012 - 00:32 Uhr
Sonntag um 16:00 gegen die Austria (live auf orf1 und sky).
Hab ein gutes Gefühl, in letzter Zeit gings gegen die Austria immer gut.

Nur die Überschneidung von Fußball/Eishockey find ich sehr schlecht, der Vanek schnappt Sturm sicher ein paar Zuschauer weg...
Warum man nicht das 99ers Spiel eine halbe Stunde später machen kann versteh ich nicht.

•     •     •

MARIO HAAS - EINE LEGENDE

22. April 2013, "Sturm Neu" auf Wiedersehen
11. Runde: Austria Wien |#1
06.10.2012 - 13:39 Uhr
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Hölzl - Kainz - Kainz, Bukva, Kröpfl - Sukuta-Pasu, Okotie

Und 3 Punkte bleiben in Graz.
11. Runde: Austria Wien |#2
06.10.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Gratzei - Klem, Vujadinovic, Madl, Hölzl - Kainz - Kainz, Bukva, Kröpfl - Sukuta-Pasu, Okotie

Und 3 Punkte bleiben in Graz.

Kann hinkommen.

Ich bin auch optimistisch, gegen die Austria liefs die letzten Male immer gut.

•     •     •

11. Runde: Austria Wien |#3
07.10.2012 - 10:36 Uhr
Wenn ohne Weber gespielt wird, dann aber wohl schon mit Dudic..
SuPas Leistungen haben in den letzten Runden auch etwas stagniert, liegt wohl daran dass er seine Verletzungen nie ganz auskurieren konnte und dann etwas vorsichtiger rein ging, nur mit etwas vorsichtiger, verlierst du halt die Zweikämpfe und gewinnst keine Laufduelle, ich denke ihm würde es nicht schaden einmal auf der Bank zu sitzen, auch er muss spüren, dass es 4 andere Stürmer im Kader gibt die auch spielen könnten... Bodul würde ich vielleicht auch mal wieder eine Chance geben, dann wohl statt Szabics im Sturm..

Gratzei - Klem, Vujadinovic, Dudic, Hölzl - Madl - Kainz, Bukva, Kröpfl - Szabics, Okotie

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
11. Runde: Austria Wien |#4
07.10.2012 - 11:32 Uhr
Meine Vermutung für das Spiel gegen die Veilchen:

Gratzei - Hölzl, Madl, Vujadinovic, Klem - Bukva, Weber, Szabics, Kröpfl - Sukuta-Pasu, Okotie

Denke PH wird an der Elf wie gegen SLB festhalten und nur den verletzten Dudic durch Vujadinovic in der IV ersetzen. Hat ja ganz gut ausgeschaut wie sich unsre Mannen in der Mozartstadt präsentiert haben. Könnte mir auch vorstellen, dass man anstatt Kröpfl den F. Kainz von Beginn an spielen lässt. Durch das Tor gegen die Bullen wird der bestimmt besonders motiviert sein.

Im Großen und Ganzen bin ich guter Dinge, dass drei Punkte gegen die Austria drin sind. Ich hoffe, trotz Vanek-Mania auf ein gut gefülltes und fast volles Stadion Liebenau!!!

Auf die Schwoazen

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
11. Runde: Austria Wien |#5
07.10.2012 - 15:08 Uhr
Aufstellung:

Focher - Klem, Vujadinovic, Madl, Hölzl - T. Kainz - F. Kainz, Bukva, Kröpfl - Okotie, Sukuta-Pasu

Sag ich doch ;) (bis auf Focher, aber das konnte man ja nicht erwarten :D )
11. Runde: Austria Wien |#6
07.10.2012 - 15:58 Uhr
Focher und T. Kainz mit Start-11 Debut!

•     •     •

11. Runde: Austria Wien |#7
07.10.2012 - 18:09 Uhr
Erste HZ ok, zweite fürchterlich. Wieder einmal vercoacht mMn. Zunächst sehr viel Energie investiert und zweite HZ kam erwartungsgemäß die Müdigkeit. Nicht umsonst erzielen wir zB keine späten Tore.

Und der Schiedsrichter heute alles andere als Austria-lastig. Der Elfer war zumindest strittig, das Rothpuller-Tor am Ende korrekt. Sturm heute im Glück.

Fazit: Für die Top 3 sind wir zu schwach, den Rest des Feldes dürften wir aus heutiger Sicht aber irgendwie hinter uns lassen.
11. Runde: Austria Wien |#8
08.10.2012 - 00:05 Uhr
Ich glaub man kann schon jetzt sagen, wie es am Ende ausschauen wird...
1. Salzburg
2./3. Rapid/Austria
4. Sturm
5.-7. Mattersburg, Ried und Admira
8. WAC
9./10. Innsbruck/Neustadt

Für den Europa Cup wirds also denk ich (dank dem weiteren Startplatz) reichen, aber auch nicht für mehr.

Mit Hyballa und Tumani können wir aber denke ich in den nächsten Jahren immer weiter nach vorne kommen, in 2 Jahren können wir mit ein bisschen Glück bei den Transfers und keinen weiteren Rücktritten von Geschäftsführern und co. aber hoffentlich wieder um den Titel mitspielen.
Ich träume ja von Sturm als Dortmund in Österreich, Hyballa wär ja die ideale Klopp Kopie :)

•     •     •

11. Runde: Austria Wien |#9
08.10.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von Froehlix:
Ich glaub man kann schon jetzt sagen, wie es am Ende ausschauen wird...
1. Salzburg
2./3. Rapid/Austria
4. Sturm
5.-7. Mattersburg, Ried und Admira
8. WAC
9./10. Innsbruck/Neustadt

Für den Europa Cup wirds also denk ich (dank dem weiteren Startplatz) reichen, aber auch nicht für mehr.
...

Ja das glaube ich auch, nur bin ich mir nicht sicher ob der WAC nicht vielleicht ein bisschen weiter vorne steht, circa auf Augenhöhe mit Ried Mattersburg und der Admira.

Für diese Saison mit sehr vielen Neuerungen was sportliche Führung und Spielphilosophie angeht, kann man mit einem vierten Platz denke ich absolut leben, es ist halt wichtig dass man in den Europacup kommt.

Um ganz vorne mitzuspielen wird es noch nicht reichen, in den nächsten Jahren kommt das hoffentlch wieder :)

Und im Cup ist man auch noch dabei, das könnte noch eine unterhaltsame Saison werden :)

•     •     •

Sturm - Roma - Italia
Due cittá, due patrie, una passione.

Ventura - vattene!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.