-
10. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Scherning |
Trainer |
S. Hildmann |
| 20,63 Mio. € | Gesamtmarktwert | 8,83 Mio. € |
| 24,3 | ø-Alter | 25,1 |
10. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Preußen Münster
19.10.2024 - 16:40 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 19.10.2024 um 16:41 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
23.10.2024 - 16:51 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. MünsterDer BTSV liegt mit 7 Zählern sowie 10:22 Treffern auf den 16. Rang. Bester Torschütze (4 Treffer), bester Scorer (5 Punkte) und notenbester Spieler (3,28) ist Stürmer Rayan Philippe. Seit dem 7. November 2023 heißt der Trainer Daniel Scherning.
Wir stehen mit 6 Punkten und 12:17 Toren auf dem 17. Platz. Unser bester Torschütze ist Joshua Mees (3 Tore). Beste Scorer sind Lukas Frenkert, Joel Grodowski, Charalombos Makridis sowie Mees (je 3 Punkte), notenbester Spieler Torwart Johannes Schenk (2,83).
Bilanz (2. Liga): 6 Spiele. Braunschweig 4 Siege, 1 Unentschieden, Münster 1 Sieg. 14:5 Tore BTSV. (Gesamt: 24 Spiele. 16-3-5. 48:24 Tore BTSV).
FORZA SCP!!!!!
23.10.2024 - 18:05 Uhr
Der Schwerpunkt der letzten Wochen lag auf der Defensive ich denke das Hildmann dabei bleiben wird und wir das Mittelfeld mit Marc Lorenz im Zentrum verstärken da ist etwas mehr Erfahrung im Spiel dazu über die Außen Makridis und Mees und vorne Drin Jonny der mit seiner Geschwindigkeit auch in Liga 2 vielen Probleme macht!
24.10.2024 - 09:52 Uhr
Wunschaufstellung:
Pr. Münster
Pr. MünsterJonny hat diese Woche wieder komplett trainiert und rückt deswegen zurück in die Startelf.
Bouchama hat es gut gemacht in den ersten 45. Minuten letzte Woche.
Koulis gibt der Abwehr gefühlt wieder etwas mehr Stabilität.
Ansonsten hoffe ich hat Hildmann aus dem letzten Spiel gelernt und wechselt früher wenn die Mannschaft am schwimmen ist.
27.10.2024 - 15:39 Uhr
Offensiv von beiden Teams erbärmlich und nicht 2.Liga reif.
27.10.2024 - 16:46 Uhr
Sind jetzt auf dem Rückweg.
Zum Spiel. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Nemeth war wieder ne Frechheit. Ansonsten gibt es momentan nicht viele Positive Aspekte, außer das die Abwehr mit Koulis aktuell wieder besser steht und wir ohne Hendrix und Makridis völlig ohne Chance wären.
Klassenerhalt wird sackschwer. Braunschweig war richtig schwach und trotzdem war mehr als verdientes Remis nicht drin.
Shuttlebus war auf dem Rückweg ne Katastrophe. Erst fuhren die Busse zum Hbf. Die Busse zum Gästeparkplatz standen da weiter. Jedoch wurde dann gesagt, dass sie keine Polizei für unsere Busse haben und es ca. ne Stunde dauert, bis die Polizei wieder da ist. Wir sind dann zum Parkplatz gelaufen. Fast 2 KM. Überall standen Polizeibullys rum. Echt lächerlich
Zum Spiel. Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel. Nemeth war wieder ne Frechheit. Ansonsten gibt es momentan nicht viele Positive Aspekte, außer das die Abwehr mit Koulis aktuell wieder besser steht und wir ohne Hendrix und Makridis völlig ohne Chance wären.
Klassenerhalt wird sackschwer. Braunschweig war richtig schwach und trotzdem war mehr als verdientes Remis nicht drin.
Shuttlebus war auf dem Rückweg ne Katastrophe. Erst fuhren die Busse zum Hbf. Die Busse zum Gästeparkplatz standen da weiter. Jedoch wurde dann gesagt, dass sie keine Polizei für unsere Busse haben und es ca. ne Stunde dauert, bis die Polizei wieder da ist. Wir sind dann zum Parkplatz gelaufen. Fast 2 KM. Überall standen Polizeibullys rum. Echt lächerlich
27.10.2024 - 18:25 Uhr
Ich verstehe gar nicht, weshalb Hildmann wieder so sehr in den Passivmodus verfällt. Das konnte man von ihm ja durchaus schon letztes Jahr teilweise in den Topspielen beobachten, aber heute ging es um sehr, sehr viel gegen einen direkten Konkurrenten und vor sehr harten Wochen.
Mit dieser Taktik wird das gegen die Top-Teams jedenfalls nichts, denn die werden einen so sehr hinten reindrücken, dass man damit nicht weit kommt und durch diese Passivhaltung auch nicht gefährlich über Kontersituationen ist, da die Wege zum Tor zu weit sind.
Mit dieser Taktik wird das gegen die Top-Teams jedenfalls nichts, denn die werden einen so sehr hinten reindrücken, dass man damit nicht weit kommt und durch diese Passivhaltung auch nicht gefährlich über Kontersituationen ist, da die Wege zum Tor zu weit sind.
27.10.2024 - 23:47 Uhr
Spielernoten - Pr. Münster
3,0J. Schenk
3,0N. Koulis
2,5L. Frenkert
2,5M. Kirkeskov
3,0J. ter Horst
2,5J. Hendrix
3,0J. Korte
2,0C. Makridis
3,5J. Grodowski
3,5Y. Bouchama
4,0J. Mees
4,5A. Németh
Am 10. Spieltag trennnen wir uns von Eintracht Braunschweig auswärts 1:1 (1:1) voneinander. Hendrix (16.) mit dem ersten Tor für uns.
19.05.2025 - 21:13 Uhr
Liebe Nachbarn!
Vielen Dank für die netten Worte an Eurem Stadion.
Ich freue mich, dass Ihr die Klasse gehalten habt.
Endlich ein Spiel in Liga 2!
Vielen Dank für die netten Worte an Eurem Stadion.
Ich freue mich, dass Ihr die Klasse gehalten habt.
Endlich ein Spiel in Liga 2!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.