1. und 2. Runde: Kapfenberg und Altach
24.06.2008 - 22:19 Uhr
04.07.2008 - 21:19 Uhr
LASK gewinnt aber fix :)
06.07.2008 - 21:05 Uhr
naja, wenn neben Weissenberger auch Salmutter fehlen solltr schaut's wirklich düster aus, dann dürfte wohl Saurer ins Zentrum rücken und der junge Hamdemir daneben zum zug kommen, im LM würde dann wohl Rasswalder spielen :/:
oder Panadic lässt's dann gleich offensiver angehen mit zwei echten Spitzen und Vastic rückt hinter ins mittelfeld.
oder Panadic lässt's dann gleich offensiver angehen mit zwei echten Spitzen und Vastic rückt hinter ins mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 06.07.2008 um 21:09 Uhr bearbeitet
06.07.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von chelsea fan:
naja, wenn neben Weissenberger auch Salmutter fehlen solltr schaut's wirklich düster aus, dann dürfte wohl Saurer ins Zentrum rücken und der junge Hamdemir daneben zum zug kommen, im LM würde dann wohl Rasswalder spielen :/:
Also ich rechne fix damit das panis im dm spielt.Daneben wird mM wemmer eingesetzt.Flankiert von saurer und klein
wäre fast die sinnvolere variante, aber alles ist möglich unter Panadic ;)
Zitat von chelsea fan:
Also ich rechne fix damit das panis im dm spielt.Daneben wird mM wemmer eingesetzt.Flankiert von saurer und klein
wäre fast die sinnvolere variante, aber alles ist möglich unter Panadic ;)
07.07.2008 - 16:50 Uhr
Laut heutiger Krone ist Salmutter fürn Mittwoch fit, Weissenberger wird dagegen nicht mal mitfahren.
07.07.2008 - 18:43 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat von nubaflyer:
Laut heutiger Krone ist Salmutter fürn Mittwoch fit, Weissenberger wird dagegen nicht mal mitfahren.
Hast du die wiener krone denn in der oö version
steht wieder nur(welch überraschung)was über ried.
Salmutters einsatz wäre sehr wichtig
War heute Vormittag noch in Linz und las das daher in der OÖ Krone... oder wars gestern in der Sonntags-Ausgabe? Kann auch sein :D
Zitat von nubaflyer:
War heute Vormittag noch in Linz und las das daher in der OÖ Krone... oder wars gestern in der Sonntags-Ausgabe? Kann auch sein :D
07.07.2008 - 18:49 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von heli12:
Zitat von nubaflyer:
nein steht auch in einem kleinen kasten auf der rechten seite was über den LASK, jedoch fast zum übersehen.
das gejammere rund um ried geht mir auch schon auf den sack, seit einer woche dieselbe berichterstattung :ugly
Zitat von heli12:
Zitat von nubaflyer:
nein steht auch in einem kleinen kasten auf der rechten seite was über den LASK, jedoch fast zum übersehen.
das gejammere rund um ried geht mir auch schon auf den sack, seit einer woche dieselbe berichterstattung :ugly
08.07.2008 - 12:00 Uhr
Hab mal den Thread ums zweite Auswärtsspiel am Samstag in Altach erweitert, da zwischen den beiden Spielen nur 3 Tage liegen... da kann man den Thread gleich mal weiterführen. ;)
08.07.2008 - 22:18 Uhr
Puh, na wer wird dann im Mittelfeld spielen? Wemmer von Beginn an? :o Oder Pichler... so wie in den Testspielen. Da will man meinen, dass das Mittelfeld überbesetzt ist und dann fallen Wendel, Weissenberger und Salmutter gleich mal aus :/:
09.07.2008 - 14:02 Uhr
Puh, also irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute: die durchwachsene Vorbereitung, die Verletzten, der unberechenbare Liganeuling... mal schauen, wo das heute hinführt... :/:
09.07.2008 - 19:47 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Puh, also irgendwie hab ich kein gutes Gefühl heute: die durchwachsene Vorbereitung, die Verletzten, der unberechenbare Liganeuling... mal schauen, wo das heute hinführt... :/:
hatte gestern bei rapid kein gutes gefühl, dafür heute beim LASK. :)
hatte gestern bei rapid kein gutes gefühl, dafür heute beim LASK. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.