MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1. Tippspielliga Saison 17/18

15.07.2017 - 10:33 Uhr
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#21
23.07.2017 - 20:31 Uhr
Wenigstens sollten die sich äussern die zuletzt in der 1. Tippspielliga waren .

Wenn sie so weitermachen wollen ist das ja Ok .

Vieleicht komme ich mit rein oder es gibt wie früher 2 Ligen .
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#22
24.07.2017 - 06:05 Uhr
Was haltet ihr davon wenn wir den einen oder anderen mit reinholen der hier nicht online ist aber MSV Fan?
Müssen ja nicht viele sein. So machen wir indirekt auch Werbung für dieses Forum hier

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#23
24.07.2017 - 09:24 Uhr
moin moin,
bin auch für Kicktip,der Grund liegt auf der Hand die verwaltung fällt weg keiner meckert rum wegen Fehler denn da ist ja der eine oder andere schnell dabei aber selber würde die Aufgabe keiner machen.

Denke man könnte da auch jeden mitmachen lassen der möchte wenn sich ein Sponsor finden würde sogar mit einem Preis.
Dort könnte man Andreas von Sil mal ansprechen.

•     •     •

Jeder neue Anfang ist der Beginn von einem Ende ;)
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#24
24.07.2017 - 17:32 Uhr
so langsam sollten wir zu potte kommen!!!! bis freitag ist nicht mehr lange....

bis jetzt steht es ja 11 zu 3 für kicktipp. kicktipp ist natürlich bequemer aber ich bin trotzdem eher für das traditionelle.. da sich aber keine freiwilligen zur auswertung melden und ich das nicht immer alleine schaffen werde, läuft es wohl auf kicktipp raus........ gibt es da jemanden der das dann fertig machen würde und hier dann den link teilt?

ich werde pro forma einen spieltag einstellen. sollten wir dann trotzdem noch zu kicktipp wechseln, kann unser Pate den ja gerne wieder raus nehmen.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#25
24.07.2017 - 17:49 Uhr
Also ich wäre bei Kicktip dabei..wie die letzten Jahre
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#26
24.07.2017 - 19:17 Uhr
An alle die gerne mit tippen würden.

http://www.kicktipp.de/msv-forum-em

msv-forum-2.Liga17/18

alle die leztes Jahr mitgetippt haben wurden übernommen.

Gruß Peter

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#27
25.07.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von TheGreatOne
Was haltet ihr davon wenn wir den einen oder anderen mit reinholen der hier nicht online ist aber MSV Fan?
Müssen ja nicht viele sein. So machen wir indirekt auch Werbung für dieses Forum hier

Keine schlechte Idee.
Leider bleibt die Auswertungsfrage weiterhin offen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#28
25.07.2017 - 20:45 Uhr
Zitat von HJG
Zitat von TheGreatOne

Keine schlechte Idee.
Leider bleibt die Auswertungsfrage weiterhin offen.

Ausgewertet wird automatisch !

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#29
27.07.2017 - 09:14 Uhr
So, da bin ich dann auch mal. Zunge rausZunge raus Ich bin auch für Kicktipp, bin bei unserer Tippgruppe dort auch seit Anfang an dabei.

Selbstverständlich würde ich hier auch wieder mit den Fingern auswerten, wenn die Tipprunde bestehen bleiben sollte. Aber das nimmt schon etwas Zeit in Anspruch, so ungefähr eine Stunde pro Woche. Das entscheidende Kriterium für Kicktipp ist aber: Es wird niemand ausgeschlossen. Wenn wir das hier machen würden, dass jeder mittippen darf, der will, würde die Auswertung natürlich auch (noch) aufwändiger. Und eine 2. Tippliga macht nur Sinn, wenn mindestens 10 Tipper mitmachen.

Deshalb: PRO KICKTIPP

•     •     •

Zebras in die Zwo!
1. Tippspielliga Saison 17/18 |#30
27.07.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von flingern-zebra
So, da bin ich dann auch mal. Zunge rausZunge raus Ich bin auch für Kicktipp, bin bei unserer Tippgruppe dort auch seit Anfang an dabei.

Selbstverständlich würde ich hier auch wieder mit den Fingern auswerten, wenn die Tipprunde bestehen bleiben sollte. Aber das nimmt schon etwas Zeit in Anspruch, so ungefähr eine Stunde pro Woche. Das entscheidende Kriterium für Kicktipp ist aber: Es wird niemand ausgeschlossen. Wenn wir das hier machen würden, dass jeder mittippen darf, der will, würde die Auswertung natürlich auch (noch) aufwändiger. Und eine 2. Tippliga macht nur Sinn, wenn mindestens 10 Tipper mitmachen.

Deshalb: PRO KICKTIPP

ich finde kicktipp unpersöhnlich.... habe ja den link bekommen mir das angeschaut und auch einen tipp abgegeben aber das mir zu "steril" aber geschmacksache! Sicherlich gibt es dort vorteile, weil automatisch ausgewertet wird aber.....

was ich aber prima finde, das du dich wieder beim auswerten dabei bist. ich bin auch auf jedenfall gerne dabei aber wie gesagt ich kann aus beruflichen gründen nicht immer und meine frau und kind haben auch ihre rechte, welche ich gerne erfülle! wir können uns ja gerne mal absprechen!

ich würde dabei bleiben, je tippspielliga max 18 tipper so wie es immer war. in punkto 2 liga, mindestens 10 tipper ok aber wir brauchen dann auch auswerter für 2 liga. spieltage können ja gerne die gleichen sein aber wie du schon beschreibst, es dauert ja auch alles das ganze auszuwerten. ich habs immer mit ner exeltab gemacht........... frage ist jetzt noch mit dem freien 18 platz in liga 1!? bis jetzt hat sich ja nur dietz beworben... habe d.h. erst mal pro forma gesagt, er kann gerne mit machen unter der prämisse, das alle damit einverstanden sind.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.