Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner
Sa., 02.08.2025
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
3. Tabellenplatz  
Preußen Münster
Pr. Münster Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Karlsruher SC   Preußen Münster
Christian Eichner C. Eichner Trainer A. Ende Alexander Ende
31,30 Mio. € Gesamtmarktwert 8,83 Mio. €
24,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

1. Spieltag: Karlsruher SC - Preußen Münster

27.07.2025 - 00:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 31,3  5
Unentschieden
 25,0  4
Niederlage
 43,8  7
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Alles zum Spiel hier rein...

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 06.08.2025 um 22:39 Uhr bearbeitet
So tippe ich, Stand heute. Mal sehen wann und wie Kirkeskov, Benger, Mees, und Vilhelmsson zurückkommen. Die Tests machen noch nicht so viel Hoffnung, dass der Start gelingt. Hauptsache, Preußen ist nach dem Pokal soweit, regelmäßig zu Punkten. Auch dieses Jahr braucht es wieder 1Pt/Spiel. Sicher ist die Erwartung, das mit mehr Siegen als letztes Jahr zu schaffen.
Mein Tipp 1:0 Überraschungssieg
Endlich geht es wieder los. Wir treten am Samstag, den 2. August 2025 um 13 Uhr beim Karlsruher SC zum 1. Spieltag der 2. Liga der Saison 2025/26 im BBBank Wildpark an.

Seit dem 1. Juli 2025 (30 Tage) ist Trainer Alexander Ende in der Verantwortung.

Bei unserem Gegner heißt seit dem 3. Februar 2020 der Trainer Christian Eichner. Bekannteste Namen sind Sebastian Jung, Marvin Wanitzek und Nicolai Rapp.

Bilanz (gesamt): 2 Spiele. Münster 0 Siege, 2 Unentschieden, Karlsruhe 0 Siege. 2:2 Tore (Insgesamt: 10 Spiele. 1-4-5. 9:22 Tore).

FORZA SCP!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 30.07.2025 um 14:05 Uhr bearbeitet
Ja nice, die 2.Liga startet und wir sind dabei! Und dann auch noch in Karlsruhe, besonders leicht macht man es uns jedenfalls nicht. Zumal wir gleich mal mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben. Sicher nicht dabei sind lt. Schuth/BILD Kirkeskov, Vilhelmsson, Korte & Tasov. Angeschlagen zudem Benger ("stark"), Benjamins & Meyerhöfer. Dafür & weil es vor allem die Offensive betrifft, dann auch Tidi Gueye dank seiner hervorragenden Vorbereitung Teil des Kaders.
Überhaupt gibts ja mit Batmaz, Lorenz & Bolay auch ein paar Spieler mit langjähriger Karlsruher Vergangenheit - hoffe da ein bisschen auf ein "ausgerechnet"-Momentum, denn der KSC, soviel ist klar, geht als Favorit in die Partie. Deren Kader vereint qualitativ starke Spieler wo herausragende Talente auf erfahrene Evergreens treffen. Und überhaupt, Ende & Eichner (übrigens seit satten 5 1/2 Jahren Trainer beim KSC!) kennen sich wohl noch vom gemeinsamen Trainerlehrgang...
Wunschaufstellung
Der Egloff wird im Rückspiel ganz herzlich empfangen, denke ich. :-/
Schade, über lange Strecken gut gespielt. Vor allem das Passspiel hat mir sehr gut gefallen.
Darauf lässt sich aufbauen.
Wir verlieren in Karlsruhe mit 2:3. Amenyido (32.) und Lokotsch (80.) machen unsere Tore. Schade.

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Zitat von Schlucke
Schade, über lange Strecken gut gespielt. Vor allem das Passspiel hat mir sehr gut gefallen.

Wo ist das Problem mit Egloff?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von soulKSC
Zitat von Schlucke

Tikvic abgeräumt inklusive Verletzung sowie das entscheidende Tor gemacht. Das darf der allgemeine Fan schon mal doof finden. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Schlucke
Zitat von soulKSC

Zitat von Schlucke

Tikvic abgeräumt inklusive Verletzung sowie das entscheidende Tor gemacht. Das darf der allgemeine Fan schon mal doof finden. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Foul an Tikvic war äußerst unglücklich. Weder bösartig noch sonderlich hart... ist natürlich super bitter für Münster und den Spieler, der hoffentlich bald zurückkommt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.