1. Runde: WAC - Austria Wien
17.07.2012 - 10:38 Uhr
19.07.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Zitat von danuselli:
Wiedermal eine Sache wo man sich fragen muss wieviel Ahnung du von Fußball hast,.... bzw. wann du dich mit der Austria 12/13 zu beschäftigen anfangefangen hast 18.07.12 23.00 ? ;) :cool
Ich war schon Violett da hast Du noch in die Windeln gschissen, Bester :) .
So guat bin ich ja dann anscheinend ned,... bin ja zjung dafür ;)
Na die Kernaussage meiner Sätze:
Hast ned gehört wie der Trainer selbst sein System nennt? Ja es is Hybrid,... mir wurscht ich habs eigentlich auch nur als 4-3-3 aufgezeichnet,.... JA es ist Hybrid, aber darüber brauch ma ned diskutieren, weil das Thema beschäftigt uns eh seit dem Stöger-Interview
Deine Antwort:
Ich bin älter als du!
Mal wieder klassisch aneinander vorbei gedacht.
Zitat von danuselli:
Wiedermal eine Sache wo man sich fragen muss wieviel Ahnung du von Fußball hast,.... bzw. wann du dich mit der Austria 12/13 zu beschäftigen anfangefangen hast 18.07.12 23.00 ? ;) :cool
Ich war schon Violett da hast Du noch in die Windeln gschissen, Bester :) .
So guat bin ich ja dann anscheinend ned,... bin ja zjung dafür ;)
Na die Kernaussage meiner Sätze:
Hast ned gehört wie der Trainer selbst sein System nennt? Ja es is Hybrid,... mir wurscht ich habs eigentlich auch nur als 4-3-3 aufgezeichnet,.... JA es ist Hybrid, aber darüber brauch ma ned diskutieren, weil das Thema beschäftigt uns eh seit dem Stöger-Interview
Deine Antwort:
Ich bin älter als du!
Mal wieder klassisch aneinander vorbei gedacht.
20.07.2012 - 13:03 Uhr
WAC ist tatsächlich optimal, um sich gleich einmal so richtig zu blamieren. Die darf man nicht unterschätzen. Denke sie werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und im unteren Mittelfeld mitspielen.
Ich bin total gespannt auf die Aufstellung, würde folgendermaßen aufstellen:
-------------------Lindner--------------------
Koch---Margreiter---Ortlechner---Suttner
-----------------Holland----------------------
Gorgon-----Grünwald-----Vrsic-----Speedy
--------------------Linz-----------------------
Ich bin total gespannt auf die Aufstellung, würde folgendermaßen aufstellen:
-------------------Lindner--------------------
Koch---Margreiter---Ortlechner---Suttner
-----------------Holland----------------------
Gorgon-----Grünwald-----Vrsic-----Speedy
--------------------Linz-----------------------
21.07.2012 - 02:09 Uhr
Damit mal etwas Optimismus aufkommt, wir putzen WAC und nach drei vier Runden gibts die Stöger-Mania. Vielleicht mehr Wunsch als Realität, aber was solls. Wir sollten mal ein bisschen den "Österreicher" ablegen und ned alles vernadern bevors uns erwischt. Bissel mehr Selbstbewusstsein, auch wenns bei der Austria manchmal schwerfällt und vielleicht sogar Arroganz (?) Immerhin sind wir eigentlich ein Titelaspirant (nicht Favorit) und sollten uns vorm Aufsteiger ned in die Hosen machen.
Wir gewinnen und Punkt. Alles andere ist primär ;)
Wir gewinnen und Punkt. Alles andere ist primär ;)
21.07.2012 - 10:02 Uhr
Endlich geht's wieder los :)
Diese Saison kann nur besser werden, als die vorige.
Würde so aufstellen:
----------------------Lindner-----------
Dilaver*---------Margreiter-------Ortlechner--------Suttner
----------------------Holland------------
Gorgon**--------------Grünwald--------Vrsic-----Simkovic----
----------------------Linz----------
Dilaver*: Von ihm erhoffe ich mir, dass er sich während der Saison steigert vom Offensiven her.
Gorgon**: Er muss sich weiterentwickeln, macht immer die selben Tricks etc. , irgendwas neues von ihm wäre wünschenswert.
Ganz ehrlich, wir müssen einfach gewinnen gegen den WAC um unsere Ansprüche gerecht zu werden. Wir wollen ja schließlich die Chance nützen, einen von den beiden CL-Quali Plätzen zu ergattern...
Auswärtssieg :cool
Diese Saison kann nur besser werden, als die vorige.
Würde so aufstellen:
----------------------Lindner-----------
Dilaver*---------Margreiter-------Ortlechner--------Suttner
----------------------Holland------------
Gorgon**--------------Grünwald--------Vrsic-----Simkovic----
----------------------Linz----------
Dilaver*: Von ihm erhoffe ich mir, dass er sich während der Saison steigert vom Offensiven her.
Gorgon**: Er muss sich weiterentwickeln, macht immer die selben Tricks etc. , irgendwas neues von ihm wäre wünschenswert.
Ganz ehrlich, wir müssen einfach gewinnen gegen den WAC um unsere Ansprüche gerecht zu werden. Wir wollen ja schließlich die Chance nützen, einen von den beiden CL-Quali Plätzen zu ergattern...
Auswärtssieg :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 21.07.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
21.07.2012 - 11:02 Uhr
So um mich mal festzulegen: Glaube es wird eine 'soveräne' Niederlage, hinten offen vorne ungefährlich.
mein Tipp 2:0 für den Wac.
Erwartete Aufstellung:
- - - - - - - - - - - Linz
Jun - - Simkovic - - Vrsic - - Stankovic
- - - - - - - - - - Holland
Suttner Ortlechner Margreitter Dilaver
- - - - - - - - - - Grünwald
Erwünschte Aufstellung:
- - - - Gorgon - - Linz - - Simkovic
- - - - - Grünwald - - - - Vrsic
- - - - - - - - - - -Holland
Suttner - Rotpuller - Margreitter - Koch
Erwartete Aufstellung:
Erwünschte Aufstellung:
21.07.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von Erdbaer:
So um mich mal festzulegen: Glaube es wird eine 'soveräne' Niederlage, hinten offen vorne ungefährlich.
Erwartete Aufstellung:
Erwünschte Aufstellung:
Aha das bedeutet du wills ohne Tormann spielen ?! Klar das wir dann 2:0 verlieren nach deiner Aufstellung.....
Aufstellung is mir ziemlich bare will einfach mal sehen das die Burschen wieder Fußballspielen!
Erwartete Aufstellung:
Erwünschte Aufstellung:
Aha das bedeutet du wills ohne Tormann spielen ?! Klar das wir dann 2:0 verlieren nach deiner Aufstellung.....
Aufstellung is mir ziemlich bare will einfach mal sehen das die Burschen wieder Fußballspielen!
21.07.2012 - 13:06 Uhr
koch, m.harrer, speedy, mally und wimmer werden nicht dabei sein, haben sie doch beim gestrigen testspiel der amateure gg. wr.viktoria (3:2) mitgewirkt.
etwas schade,v.a. um die ersten drei genannten spieler,die offensichtlich wieder zu den amateuren "zurückgeschickt" wurden.
etwas schade,v.a. um die ersten drei genannten spieler,die offensichtlich wieder zu den amateuren "zurückgeschickt" wurden.
21.07.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Atzgersdorf_United:
Die Partie ist abgesagt :) - geht ja schon grandios los mit den Wolfsbergern....
Bin ich froh dass wir das Match bald nachholen können weil wir heuer nicht EC spielen.
genau die bösen Wolfsberger ... die können ja so viel dafür das bei uns in Kärnten seit 2 Tagen durchregnet ^^
Die Partie ist abgesagt :) - geht ja schon grandios los mit den Wolfsbergern....
Bin ich froh dass wir das Match bald nachholen können weil wir heuer nicht EC spielen.
genau die bösen Wolfsberger ... die können ja so viel dafür das bei uns in Kärnten seit 2 Tagen durchregnet ^^
21.07.2012 - 17:17 Uhr
Wieso mans nicht einfach morgen probieren kann ? soll eh heut schon wieder weniger werden...
aber gut, so bleibt uns wenigstens die peinliche auftakt niederlage erspart - besser wärs sowieso es wird spät nachgeholt, so das der wac schon ein bisserl einschätzbarer ist und sich schon die hörner an den anderen teams ein bisserl abgestoßen hat...
aber gut, so bleibt uns wenigstens die peinliche auftakt niederlage erspart - besser wärs sowieso es wird spät nachgeholt, so das der wac schon ein bisserl einschätzbarer ist und sich schon die hörner an den anderen teams ein bisserl abgestoßen hat...
21.07.2012 - 17:28 Uhr
Wie wärs wenns in Klagenfurth spielen, dort hättens vl sogar eine drainage...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.