1. Runde im DFB-Pokal
15.08.2012 - 19:24 Uhr
20.08.2012 - 20:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Einzug in Runde 2!
Liest sich so als habe Ischdonat nen Sahne Tag gehabt.
Viel Spaß beim Feiern :)
Liest sich so als habe Ischdonat nen Sahne Tag gehabt.
Viel Spaß beim Feiern :)
20.08.2012 - 21:18 Uhr
Super Spiel!!! :)
Glücklicherweise konnten wir mit 2 Chancen 2 Tore erzielen, sodass die Cottbuser in Halbzeit 1 erstmal geschockt waren und nicht wirklich was in Richtung Tor unternehmen konnten. In Halbzeit 2 waren die Cottbuser dominanter und haben auch einige gute Möglichkeiten heraus gespielt. Gut, dass Ischdonat heute einen klasse Tag erwischte! Auch gut, dass da kein Tor fiel, sonst wärs nochmal richtig eng geworden. Zum Schluss wurden die Lausitzer dann klassisch ausgekontert.
Ein Dorn im Auge war mir, dass die Cottbuser Spieler es nicht so mit der Fairness hatten. Es gab 2 Situationen, wo der Ball von uns aufgrund von Verletzungen rausgespielt wurde, die Cottbuser aber entweder den Ball schlecht zurück spielten (sodass sie gleich Druck auf den Ball machten) oder ihn gar nicht zurück spielten.... :angry
Und ob man von Fanseite da unnötig Feuer reinbringen muss (Plakat mit der Aufschrift: "Warum in Sand hausen?!"), weiß ich auch nicht.
Glücklicherweise konnten wir mit 2 Chancen 2 Tore erzielen, sodass die Cottbuser in Halbzeit 1 erstmal geschockt waren und nicht wirklich was in Richtung Tor unternehmen konnten. In Halbzeit 2 waren die Cottbuser dominanter und haben auch einige gute Möglichkeiten heraus gespielt. Gut, dass Ischdonat heute einen klasse Tag erwischte! Auch gut, dass da kein Tor fiel, sonst wärs nochmal richtig eng geworden. Zum Schluss wurden die Lausitzer dann klassisch ausgekontert.
Ein Dorn im Auge war mir, dass die Cottbuser Spieler es nicht so mit der Fairness hatten. Es gab 2 Situationen, wo der Ball von uns aufgrund von Verletzungen rausgespielt wurde, die Cottbuser aber entweder den Ball schlecht zurück spielten (sodass sie gleich Druck auf den Ball machten) oder ihn gar nicht zurück spielten.... :angry
Und ob man von Fanseite da unnötig Feuer reinbringen muss (Plakat mit der Aufschrift: "Warum in Sand hausen?!"), weiß ich auch nicht.
20.08.2012 - 21:30 Uhr
Glückwunsch nach Sandhausen .Ihr seid verdient in Runde zwei .Behaltet Kirschbaum am besten gleich da :-)
20.08.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Die Antwort kam ja prompt, auch wenn des Niveau nicht viel höher war. :D
20.08.2012 - 21:54 Uhr
Alles in allem ein verdienter Sieg unseres Teams. Nach der frühen 2:0 Führung nach 10 Minuten war Cottbus lange geschockt. Erst in den letzten 10 Minuten ider ersten Halbzeit fingen sie an Fußball zu spielen. In der zweiten Hälfte machten sie ordentlich Druck auf unser Tor. Doch entweder der am heutigen Tag fehlerlose Ischdonat oder das Pech/Unvermögen der Gästestürmer verhinderten den Anschlusstreffer. Das 3:0 für uns fiel nach einem von Tüting Klasse eingeleiteten Konter, Halfar bediente den mitgelaufenen Fießer, der machte es im Nachschuss.
Die komplette Mannschaft zeigte ein sehr gutes Spiel. Neben Ischdonat waren wiederum Löning, Tüting und Schauerte sehr stark, die komplette Verteidigung gut.
Pflichte hier Buli bei. Es ist ein Gentelmen Agreement, den Ball dem Gegner zurück zu spielen, wenn dieser ihn absichtlich wegen eines verletzten Spielers ins Aus spielt. In diesem Fall musste Dorn verletzt vom Platz getragen werden, er kam nicht mehr zurück, wir spielten mit neun Feldspielern zu Ende. Es war keine Zeitschinderei. Trotzdem spielte Cottbus den Ball nicht zurück. Unfair, so wie einige Gäste. Ich nenne sie nicht Fans, eher Hohl....... . Was das Banner mit der Verunglimpfung soll, na ja, sehr geschmackvoll war es nicht.
Die komplette Mannschaft zeigte ein sehr gutes Spiel. Neben Ischdonat waren wiederum Löning, Tüting und Schauerte sehr stark, die komplette Verteidigung gut.
Pflichte hier Buli bei. Es ist ein Gentelmen Agreement, den Ball dem Gegner zurück zu spielen, wenn dieser ihn absichtlich wegen eines verletzten Spielers ins Aus spielt. In diesem Fall musste Dorn verletzt vom Platz getragen werden, er kam nicht mehr zurück, wir spielten mit neun Feldspielern zu Ende. Es war keine Zeitschinderei. Trotzdem spielte Cottbus den Ball nicht zurück. Unfair, so wie einige Gäste. Ich nenne sie nicht Fans, eher Hohl....... . Was das Banner mit der Verunglimpfung soll, na ja, sehr geschmackvoll war es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 20.08.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
20.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von mazah:
Zitat von buli-fan92:
Wie es in den Wald reinschallt, ... ;)
Davor kam ja nichts in Richtung der Cottbuser!
@Max_Mustermann: Ne wir haben doch Ischdonat! :D
Und außerdem wollte er schon mal nicht da bleiben ...
Zitat von buli-fan92:
Wie es in den Wald reinschallt, ... ;)
Davor kam ja nichts in Richtung der Cottbuser!
@Max_Mustermann: Ne wir haben doch Ischdonat! :D
Und außerdem wollte er schon mal nicht da bleiben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 20.08.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
21.08.2012 - 10:01 Uhr
Die Sandhausener mit eiskalter Chancenauswertung und Effektivität. Cottbus hat im Grunde nach dem schnellen 2:0 nie ins Spiel zurück gefunden und wirkte auf mich die ganze erste Halbzeit geschockt. Ischdonat hatte einen absolut Bombentag erwischt, in der Form ein super Rückhalt.
Kann man Sandhausen nur gratulieren zu diesem tollen Sieg.
Kann man Sandhausen nur gratulieren zu diesem tollen Sieg.
21.08.2012 - 11:37 Uhr
Gestern kam halt alles zusammen.
Schnelle 2:0 Führung durch katastrophale Abwehrschnitzer.
Dann hatte euer Keeper wohl einen seiner besten Tage :D 2x Alu retten euch auch vor dem Anschlusstreffeer, und wenn es minimum 1 Elfer für uns gibt beschwert sich auch keiner.
Dass dann Sekunden vor Schluss alles offen ist hinten bleibt nicht aus und passiert tausendfach Woche für Woche ...
Wir waren selbst schuld weil man die ersten 15 Minuten verpennt hat. Dümmer kann man kaum aus dem Pokal fliegen wie wir.
Sandhausen hat gekämpft, hatte einen Keeper dem alles gelang, und eine gegnerische Offensive die zu blöd war die guten Chancen zu nutzen ...
Schnelle 2:0 Führung durch katastrophale Abwehrschnitzer.
Dann hatte euer Keeper wohl einen seiner besten Tage :D 2x Alu retten euch auch vor dem Anschlusstreffeer, und wenn es minimum 1 Elfer für uns gibt beschwert sich auch keiner.
Dass dann Sekunden vor Schluss alles offen ist hinten bleibt nicht aus und passiert tausendfach Woche für Woche ...
Wir waren selbst schuld weil man die ersten 15 Minuten verpennt hat. Dümmer kann man kaum aus dem Pokal fliegen wie wir.
Sandhausen hat gekämpft, hatte einen Keeper dem alles gelang, und eine gegnerische Offensive die zu blöd war die guten Chancen zu nutzen ...
21.08.2012 - 18:59 Uhr
Alles in Allem ein verdienter Sieg für den SV! Ischdo war definitiv in Topform und hat einige Hochkaräter der Lausitzer überragend entschärft. Andererseits hätte auch der SV noch die ein oder andere Hütte machen können.
SEHT IHR HOFFE, SO WIRD DAS GEMACHT :D
SEHT IHR HOFFE, SO WIRD DAS GEMACHT :D
22.08.2012 - 21:37 Uhr
Gute Leistung gegen Cottbus, allerdings hatten wir auch Glück, dass wir den Anschlußtreffer nicht bekommen haben, sonst wäre es eine Zitterpartie geworden. Die Mannschaft hat super gekämpft, ich hätte mir in der 2. Hälfte eine etwas offensivere Ausrichtung gewünscht. Z.B. Morena raus, der keinerlei Akzente nach vorne setzte und Dorn früher rein, Löning ins Mittelfeld. Dann wären wir eventuell nicht so sehr unter Druck gekommen. Aber der Erfolg gibt dem Trainer natürlich recht. Dank Ischdonat und einer insgesamt läuferisch sehr guten Mannschaft ein verdiener Sieg. Außer Ischdonat haben mir noch in einer insgesamt klasse Mannschaft Tüting, Pischhorn, Schauerte sehr gut gefallen.
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner in der nächsten Runde
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner in der nächsten Runde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.