1. Bundesliga
29.05.2011 - 17:57 Uhr
13.09.2012 - 15:37 Uhr
Quelle: www.focus.de
rger.
Dem VfL Wolfsburg droht vor dem Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga am Freitag beim FC Augsburg (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) juristischer Ärger. Das Landgericht Stuttgart hat seine Ermittlungen in der Wirtschaftsstrafsache gegen VfL-Eigner Volkswagen wegen des Verdachts der Bestechung und der Bestechlichkeit forciert. Laut eines Berichts der Süddeutschen Zeitung soll Wolfsburgs Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz als Zeuge angehört werden.
Ich würd sagen : ZWANGSABSTIEG !!! :D Dem VfL Wolfsburg droht vor dem Auswärtsspiel in der Fußball-Bundesliga am Freitag beim FC Augsburg (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) juristischer Ärger. Das Landgericht Stuttgart hat seine Ermittlungen in der Wirtschaftsstrafsache gegen VfL-Eigner Volkswagen wegen des Verdachts der Bestechung und der Bestechlichkeit forciert. Laut eines Berichts der Süddeutschen Zeitung soll Wolfsburgs Aufsichtsratschef Francisco Garcia Sanz als Zeuge angehört werden.
Wie mich dieser Sch*** Verein aufm Sack geht. :grrr
07.10.2012 - 18:58 Uhr
Doppelpack Ibisevic, Doppelpack Kießling. Was ein Spiel in Stuttgart. :o Wär' schön, wenn meine Schwaben das Ding noch gewinnen würden. :)
07.10.2012 - 19:16 Uhr
1:1 Beim Spiel von Dortmund..
07.10.2012 - 22:44 Uhr
Klasse Spiel in Hannover muss man einfach mal zugeben .
Gagelmann ist und bleibt für mich einfach kein Bundesliga Schiri null Austrahlung zudem pfeift er Spiele oft durch Kleinligkeit kaputt wie ich finde.
Gagelmann ist und bleibt für mich einfach kein Bundesliga Schiri null Austrahlung zudem pfeift er Spiele oft durch Kleinligkeit kaputt wie ich finde.
07.10.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Tor aberkannt, das Foul in der Schlussminute an Reus kann man auch als Elfmeter interpretieren.
Dazu kein Gefühl für das Spiel - viele Nicklichkeiten, teilweise überharte Einsätze, die nicht geahndet wurden.
Schlechte Leistung vom Schiri, das kann man nicht wegdiskutieren.
Tor aberkannt, das Foul in der Schlussminute an Reus kann man auch als Elfmeter interpretieren.
Dazu kein Gefühl für das Spiel - viele Nicklichkeiten, teilweise überharte Einsätze, die nicht geahndet wurden.
08.10.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Tempus:
Zitat von SteffenBS:
Richtig da gebe ich dir vollkommen recht ich dachte der pfeifft nur bei uns so kleinlich war mir bis her bei anderen nie so krass aufgefallen ...
Zitat von SteffenBS:
Richtig da gebe ich dir vollkommen recht ich dachte der pfeifft nur bei uns so kleinlich war mir bis her bei anderen nie so krass aufgefallen ...
09.10.2012 - 12:05 Uhr
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/10/08/top-20-transfers/diese-neuzugaenge-schluegen-voll-ein.html
Badelj & Usami gefallen mir in der Liste irgendwie nicht. Aber naja. Nächstes Jahr zu dieser Zeit will ich da zumindest auch zwei Braunschweiger sehen, wenn die Fortuna das auch schafft! :)
Badelj & Usami gefallen mir in der Liste irgendwie nicht. Aber naja. Nächstes Jahr zu dieser Zeit will ich da zumindest auch zwei Braunschweiger sehen, wenn die Fortuna das auch schafft! :)
09.10.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Bojinov93:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/10/08/top-20-transfers/diese-neuzugaenge-schluegen-voll-ein.html
Was Düsseldorf kann können wir doch auch ;)
Was Düsseldorf kann können wir doch auch ;)
25.10.2012 - 12:58 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Der VfL Wolfsburg hat auf die Talfahrt in der Bundesliga reagiert und wird nach SPORT1-Informationen noch am Donnerstag Cheftrainer Felix Magath entlassen.
Das wurde auch mal Zeit, dass die den Felix rausschmeißen! Will ja schließlich keiner, dass es - für den Fall unseres Aufstiegs - NICHT zum Derby mit den Wölfen kommt, bloß, weil der Magath den Karren in den Mist gefahren hat. :p
25.10.2012 - 13:08 Uhr
Von mir aus können die Säcke auch absteigen, auch mit Magath,
solange man das richtige Derby gegen West-Peine hat
solange man das richtige Derby gegen West-Peine hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.