Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

1. Bundesliga

29.05.2011 - 17:57 Uhr
1. Bundesliga |#101
20.02.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Sollten wir aufsteigen, ich sage bewusst noch sollten, hoffe ich das es in BS ruhig bleibt wenn wir unten drin stecken nicht das das große ganze dann wieder von einigen "Experten" angezweifelt wird

Ich kann mir nicht vorstellen, das es TL so gehen würde wie Büskens. Wir sind weiter als geplant und wir sollten einfach, falls es gelingt, das Abenteuer 1. Liga geniessen, solange es geht.

Ich denke, das auch die Vereinsführung es so sieht. Natürlich würde es aus dem Umfeld und der Fanszene Unruhe geben, aber ich denke, da muss man dann durch!

•     •     •

Ich bin kein Niedersachse, ich bin Braunschweiger

Die Raute war ein schlechtes Zeichen (1986-2012) Nie wieder Raute!

KIRA unser Glückshund: Sie kam am 17.02. aus einer Tötungsstation zu uns. Seither hat mein "Löwenhund" unser "Rudel" vor Niederlagen bewahrt. Ich hoffe, es hält noch lange an ;)
1. Bundesliga |#102
20.02.2013 - 19:08 Uhr
Naja ich glaub bei Fürth hats nicht am Trainer gelegen, die sind als Team einfach zu schwach für die Bundesliga. Wenn man dann vor der Saison noch den Torjäger verkauft und nix gleichwertiges verpflichtet ist der Abstieg vorprogrammiert.
Okay für die Kaderzusammenstellung ist dann auch wieder der Trainer verantwortlich, also so ganz unschuldig ist er auch nicht. ;)
1. Bundesliga |#103
20.02.2013 - 19:13 Uhr
Zitat von BernieF:
Naja ich glaub bei Fürth hats nicht am Trainer gelegen, die sind als Team einfach zu schwach für die Bundesliga. Wenn man dann vor der Saison noch den Torjäger verkauft und nix gleichwertiges verpflichtet ist der Abstieg vorprogrammiert.
Okay für die Kaderzusammenstellung ist dann auch wieder der Trainer verantwortlich, also so ganz unschuldig ist er auch nicht. ;)

Richtig gut das wir ein mahnendes Beispiel von Führt aufgezeigt bekommen, gehen wir mal von einem Aufstieg aus wird es verdammt schwer für uns unser plus ganz klar mannschaftliche Geschlossenheit ich denke wir sind mit Teams wie Düsseldorf, Hofffenheim und natürlich den beiden Aufsteigern, sollten es den insgesamt 3 werden auf Augenhöhe, was uns natürlich auch immer zu gute kommen kann ist das uns Mannschaften unterschätzen wozu das führen kann haben wir in den letzten 2 Jahren (inklusive diesem erleben dürfen.

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
1. Bundesliga |#104
20.02.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von kohlbuddha:
Zitat von djjag:
Fürth will sich offenbar von Büskens trennen oder hat es bereits getan.
Ich meine, der Trainer, der einen hat aufsteigen lassen, einfach rausschmeißen, weil es nicht so gut läuft? Im prinzip kann da fast niemand was gegen machen, und jetzt ist es auch zu spät.
Aber gut, Fürth gehört für mich nicht in die Erste Liga und Büskens war mir schon immer unsympathisch.

Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gehört Fürth in die 1. Liga, nachdem die sich in der Vorsaison überzeugend dafür qualifiziert haben. Aber für den Fall, dass die unsrigen aufsteigen, werden Kölner und Lauterer das gleiche über Eintracht sagen.

Naja, dass Fürth letzte Saison aufgestiegen ist, bedeutet eigentlich nur, dass sie zu gut für die 2. Liga waren, nicht dass sie gut genug für die erste Liga sind ;)

Ich gehe stark davon aus, dass Büskens im engsten Kandidatenkreis für eine Kellernachfolge am Saisonende steht, sollte Schalke heute verlieren, eventuell auch schon früher.

Unter den Vorzeichen würde es für Fürth absolut keinen Sinn machen, an Büskens fest zu halten.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
1. Bundesliga |#105
20.02.2013 - 20:29 Uhr
Die Entlassung kam entweder zu spät wenn die Führung in Fürth bereits wusste das Büskens ab Sommer weg sein sollte,da wär es in der Winterpause sinnvoller gewesen.
Andererseits kann man auch sagen das es bis zum Ende mit ihm hätte weiter gehen sollen um dann mit einem anderem Trainer in Liga2(?) neu zu beginnen.
1. Bundesliga |#106
23.02.2013 - 15:37 Uhr
1-0 Mainz in der 5.min :)
Da kann man dem Bengalo im Tor nur danken :D
1. Bundesliga |#107
23.02.2013 - 16:12 Uhr
Es ist schon ein geiles Gefühl 1. Liga zu schauen und zu wissen das wir da nächstes Jahr wohl auch spielen werden :)

•     •     •

1. Bundesliga |#108
23.02.2013 - 16:13 Uhr
Es ist schon ein geiles Gefühl 1. Liga zu schauen und zu wissen das wir nächstes Jahr wohl auch dort spielen werden :) !

•     •     •

1. Bundesliga |#109
23.02.2013 - 18:52 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Es ist schon ein geiles Gefühl 1. Liga zu schauen und zu wissen das wir nächstes Jahr wohl auch dort spielen werden :) !

Wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte, hätte ich auch keine großen Bedenken im Projekt 1. Bundesliga. Ohne jetzt beiden Vereinen zu nahe kommen zu wollen, aber was Hoffenheim oder Fürth kann und leistet, können wir schon sehr lange.

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
1. Bundesliga |#110
23.02.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von SteffenBS:

Wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte, hätte ich auch keine großen Bedenken im Projekt 1. Bundesliga. Ohne jetzt beiden Vereinen zu nahe kommen zu wollen, aber was Hoffenheim oder Fürth kann und leistet, können wir schon sehr lange.

Sehe ich auch so ich kann den Vergleich mit Fürth schon etzt nicht mehr hören dabei sind wir noch nicht mal aufgestiegen

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.