1. Bundesliga
31.07.2010 - 22:42 Uhr
18.08.2010 - 15:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich rede von Gerome - KP ist ja schon länger weg und halt auch eindeutig der gute Fussballer von den beiden.
Von mir aus auch der. Wird auch bei ManCity Stammspieler.
Das sehe ich auch so. Boateng wird sich durchsetzen bei ManCity. Der Kerl ist nen Brocken und passt perfekt in die Premiere League. Der wird sein Weg gehen und noch wichtig werden für die Natio ... ;)
Zitat von Forever_Hansa:
Ich rede von Gerome - KP ist ja schon länger weg und halt auch eindeutig der gute Fussballer von den beiden.
Von mir aus auch der. Wird auch bei ManCity Stammspieler.
Das sehe ich auch so. Boateng wird sich durchsetzen bei ManCity. Der Kerl ist nen Brocken und passt perfekt in die Premiere League. Der wird sein Weg gehen und noch wichtig werden für die Natio ... ;)
20.08.2010 - 20:28 Uhr
Dann wollen wir mal gucken was die Bayern gleich so anbieten... :cool
20.08.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Nachdem bei Wolfsburg alles mit Rang und Namen nicht in der Startelf steht...
Ich bin gespannt was McLaren anstellt bei Wolfsburg.
Nachdem bei Wolfsburg alles mit Rang und Namen nicht in der Startelf steht...
Ich bin gespannt was McLaren anstellt bei Wolfsburg.
20.08.2010 - 20:37 Uhr
Was Scholl über Wolfsburg gesagt hat... Da kann ich nur zustimmen... Dzeko Kapitän??... Warum? Hat für mich keinen Sinn... Nur weil sie ihn unbedingt halten wollen und damit vllt Verantwortung geben (die er nicht hat)? Lächerlich ...
Wenn die Diva Dzeko gehen will, dann lasst sie gehen :grrr Kann solche Typen gar nicht haben. :/: Die meinen nur weil sie ein guter Fußballer sind können sie machen und tun was sie wollen ... :angry
Wenn die Diva Dzeko gehen will, dann lasst sie gehen :grrr Kann solche Typen gar nicht haben. :/: Die meinen nur weil sie ein guter Fußballer sind können sie machen und tun was sie wollen ... :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 20.08.2010 um 20:38 Uhr bearbeitet
20.08.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Wieso wird Toni Kroos als eigener ausgebildeter Nachwuchsspieler bei den Bazis geführt ? :/:
Er ist doch net von denen ausgebildet worden ! :angry
Wo steht das? :o
Wieso wird Toni Kroos als eigener ausgebildeter Nachwuchsspieler bei den Bazis geführt ? :/:
20.08.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Das Feine schon. ;)
Das Feine schon. ;)
20.08.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von H3x0r:
Zitat von Paule77:
In der Bild stand das heute drin , daß sie mit so und sovielen eigenen Nachwuchsmannschaftsspielern starten!
Da gebe ich aber Thomas recht :)
Die Jugend hat er eigentlich bei uns verbracht, aber das "Fein-Tuning" hat er bei Bayern bekommen, was man schon bald nicht mehr als "Fein-Tuning" nennen kann sondern als "Marke Bayern" :D
Zitat von H3x0r:
Zitat von Paule77:
In der Bild stand das heute drin , daß sie mit so und sovielen eigenen Nachwuchsmannschaftsspielern starten!
Da gebe ich aber Thomas recht :)
Die Jugend hat er eigentlich bei uns verbracht, aber das "Fein-Tuning" hat er bei Bayern bekommen, was man schon bald nicht mehr als "Fein-Tuning" nennen kann sondern als "Marke Bayern" :D
20.08.2010 - 20:48 Uhr
Booooar dieser Müller... Wahnsinn alles in einer Bewegung... Ein Traum ... :D
20.08.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja man stammt aber nicht aus der eigenen Jugend , wenn man erst mit knapp 18 zu dem Verein wechselt :/: . Naja bei den Bazis gildet alles anders !
Paule alles ist gut... Du hast Recht :D;)
Naja man stammt aber nicht aus der eigenen Jugend , wenn man erst mit knapp 18 zu dem Verein wechselt :/: . Naja bei den Bazis gildet alles anders !
Paule alles ist gut... Du hast Recht :D;)
20.08.2010 - 20:53 Uhr
Zitat von Paule77:
Er ist mit 16 nach München gewechselt Paule.
Er ist mit 16 nach München gewechselt Paule.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.