1. Bundesliga
31.07.2010 - 22:42 Uhr
20.04.2011 - 10:47 Uhr
Neuer verlässt Schalke. Hat sich ja abgezeichnet. Gerad bei Facebook geschrieben:
"Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich weiß, dass das bei Euch auf Unverständnis stößt. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Jetzt gilt die volle Konzentration den Saisonzielen von Schalke 04!"
Interessant sowas bei Facebook zu posten, die Kommentare darunter sind wie zu erwarten natürlich unter aller Sau. :/
"Ich habe den Verantwortlichen auf Schalke mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde. Ich weiß, dass das bei Euch auf Unverständnis stößt. Ich habe Schalke und den Fans viel zu verdanken, möchte mir aber nach 20 Jahren Treue die Chance zur Veränderung offen halten. Ich habe die Entscheidung getroffen und wollte sie jetzt bekanntgeben. Jetzt gilt die volle Konzentration den Saisonzielen von Schalke 04!"
Interessant sowas bei Facebook zu posten, die Kommentare darunter sind wie zu erwarten natürlich unter aller Sau. :/
20.04.2011 - 10:55 Uhr
sehr nette kommentare! :ugly
irgendwann hörts auch mal auf! :rolleyes
irgendwann hörts auch mal auf! :rolleyes
20.04.2011 - 11:25 Uhr
Einer der besten Torhüter der Welt, gehört zum erfolgreichsten Verein Deutschlands. Von daher alles richtig gemacht Manuel Neuer.
20.04.2011 - 11:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Einer der besten Torhüter der Welt, gehört zum erfolgreichsten Verein Deutschlands. Von daher alles richtig gemacht Manuel Neuer.
Ich würde ihn irgendwie lieber bei Manu sehen.
20.04.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Kogge86:
schönes wortspiel! :D manu zu manU :p
Zitat von Kogge86:
20.04.2011 - 11:35 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Kogge86:
So sieht's aus! :D Passt doch viel besser! ;)
Zitat von Rostockerjung:
Zitat von Kogge86:
So sieht's aus! :D Passt doch viel besser! ;)
20.04.2011 - 11:53 Uhr
Wat soll`s Schalke kassiert ab, Manuel kassiert ab, und Bayern blutet. Die Art und Weise wie der Deal zu Stande kommt ist einfach lächerlich. Für einen Torhüter würde ich nie soviel ausgeben. Momentaufnahme ist das Manuel sich verschlechtert.
20.04.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Wat soll`s Schalke kassiert ab, Manuel kassiert ab, und Bayern blutet. Die Art und Weise wie der Deal zu Stande kommt ist einfach lächerlich. Für einen Torhüter würde ich nie soviel ausgeben. Momentaufnahme ist das Manuel sich verschlechtert.
Juve hat seinerzeit für Buffon 54.200.000 € bezahlt.
Ein Top-Torhüter ist mittlerweile das Geld wert.
Das er sich verschlechtert ist auch nur deine subjektive Meinung. Schalke steht zwar derzeit im Halbfinale der Championsleague, mehr auch nicht.
Finanziell und perspektivisch ist er bei Schalke wohl kaum besser aufgehoben.
Juve hat seinerzeit für Buffon 54.200.000 € bezahlt.
Ein Top-Torhüter ist mittlerweile das Geld wert.
Das er sich verschlechtert ist auch nur deine subjektive Meinung. Schalke steht zwar derzeit im Halbfinale der Championsleague, mehr auch nicht.
Finanziell und perspektivisch ist er bei Schalke wohl kaum besser aufgehoben.
20.04.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Eben! Zumal man mit Kraft einen sehr talentierten Mann hat(te)...!
Find die Summe daher lächerlich und verstehe auch nicht, warum man beim FCB nicht auf ein Mindestmaß an Identität durch Eigengewächse setzt.
Eben! Zumal man mit Kraft einen sehr talentierten Mann hat(te)...!
Find die Summe daher lächerlich und verstehe auch nicht, warum man beim FCB nicht auf ein Mindestmaß an Identität durch Eigengewächse setzt.
20.04.2011 - 12:14 Uhr
Zitat von Tomminho:
Find die Summe daher lächerlich und verstehe auch nicht, warum man beim FCB nicht auf ein Mindestmaß an Identität durch Eigengewächse setzt.lahm,schweinsteiger,badstuber,müller,ottl! reicht das nicht? das ist doch wirklich eine gute quote für so einen spitzenverein. zeig mir ein anderes bsp. außer barca?
Find die Summe daher lächerlich und verstehe auch nicht, warum man beim FCB nicht auf ein Mindestmaß an Identität durch Eigengewächse setzt.lahm,schweinsteiger,badstuber,müller,ottl! reicht das nicht? das ist doch wirklich eine gute quote für so einen spitzenverein. zeig mir ein anderes bsp. außer barca?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 20.04.2011 um 12:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.