0044 - mal abwarten - immer 100-Prozent- Plauder
26.09.2016 - 19:04 Uhr
Heidel hat da wunderbar vieles von dem schon gesagt, was uns bewegt.
Nur als starke Gemeinschaft mit einer Mannschaft, welche den Verein verinnerlicht hat, wird man sich gegen die schier übermächtige Konkurrenz im In- und Ausland behaupten können.
Da kann der Plauder hier zuweilen durchaus beispielgebend sein.
Viel Spaß mit diesem hier.
Alter Plauder:
http://www.transfermarkt.de/heideln-tucheln-plaudern/thread/forum/16/thread_id/374144/page/169
Nur als starke Gemeinschaft mit einer Mannschaft, welche den Verein verinnerlicht hat, wird man sich gegen die schier übermächtige Konkurrenz im In- und Ausland behaupten können.
Da kann der Plauder hier zuweilen durchaus beispielgebend sein.
Viel Spaß mit diesem hier.
Alter Plauder:
http://www.transfermarkt.de/heideln-tucheln-plaudern/thread/forum/16/thread_id/374144/page/169
26.09.2016 - 19:23 Uhr
Erster, Erster, Erster.
26.09.2016 - 19:26 Uhr
Dann biste kein richtiger Schalker
Wie sieht´s denn bei uns grad aus? So langsam schüttel ich das gestrige Spiel aus den Knochen. Sonst noch jemand schon wieder vorsichtig optimistisch?
26.09.2016 - 19:29 Uhr
Blöder Threadtitel......absolut unpassend
Der Zeitpunkt hier mit einem neuen Threadtitel zu kommen,das hat was.Im Positiven als mehr im negativen.
Der Zeitpunkt hier mit einem neuen Threadtitel zu kommen,das hat was.Im Positiven als mehr im negativen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lantos04 am 26.09.2016 um 19:50 Uhr bearbeitet
26.09.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von Lantos04
Der Zeitpunkt hier mit einem neuen Threadtitel zu kommen,das hat was.Im Positiven als mehr im negativen.
Der Zeitpunkt hier mit einem neuen Threadtitel zu kommen,das hat was.Im Positiven als mehr im negativen.Ach Puschi! Nur weil kein Rührei im Titel ist oder was?
26.09.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von PeterVonFrosta
Wie sieht´s denn bei uns grad aus? So langsam schüttel ich das gestrige Spiel aus den Knochen. Sonst noch jemand schon wieder vorsichtig optimistisch?

Natürlich, trotz der aktuellen Situation bin ich euphorisch wie nie, nur diese ganzen Trolle gehen mir auf die Nüsse.
26.09.2016 - 20:06 Uhr
Ich mag den Titel nicht .
Der ist fast so spannend wie Paulas Arbeit.
Der ist fast so spannend wie Paulas Arbeit.
26.09.2016 - 20:24 Uhr
Meine Arbeit ist total spannend. Ich wünschte ich könnte mal aus dem Nähkästchen plaudern...
26.09.2016 - 20:30 Uhr
Hmmm, im Titel steckt Potential, das noch abgerufen werden müsste, passt also zu Schalke. Hätte sowas wie "100% 0044 statt 0815 Plauder" vorgeschlagen. Nu ist zu spät. Kann mit dem Titel leben. Ganz sicher besser als der alte.
26.09.2016 - 20:32 Uhr
26.09.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von nutellatoast
Hmmm, im Titel steckt Potential, das noch abgerufen werden müsste, passt also zu Schalke. Hätte sowas wie "100% 0044 statt 0815 Plauder" vorgeschlagen. Nu ist zu spät. Kann mit dem Titel leben. Ganz sicher besser als der alte.

Wie bitte? Der alte Titel war der beste Titel den wir jemals hatten!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.