VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

[Trainer]Felix Magath

17.03.2011 - 22:47 Uhr
[Trainer]Felix Magath |#201
18.03.2011 - 10:14 Uhr
Ob er jetzt auch schalker spieler nach WOb holen wird ??
Farfán war doch schonmal Theme bei euch oder ?
[Trainer]Felix Magath |#202
Seid doch nicht so hibbelig, allein die Bilder und die Website an sich ist doch deutlich.^^
[Trainer]Felix Magath |#203
Zitat von reis03:
http://www.der-postillon.com/2011/03/magath-erhalt-klaas-jan-huntelaar-als.html

Zitat
Magath erhält Klaas-Jan Huntelaar als Abfindung

Gelsenkirchen (dpo) - Die drohende Schlammschlacht nach dem spektakulären Aus von Felix Magath bei Schalke 04 scheint abgewendet: Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte heute erste Gerüchte, wonach die ausstehende Zwölf-Millionen-Euro-Abfindung des als "Schleifer" berüchtigten Trainers in Naturalien ausgezahlt werden soll.
"Natürlich wissen wir, dass Felix einen Anspruch auf eine angemessene Abfindung hat, andererseits weiß er um unsere angespannte finanzielle Situation", so Tönnies. "Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass er anstelle von Geld den Spieler Klaas-Jan Huntelaar bekommt, der ebensoviel wert ist."
(...)

:o

Privater Hausmann für Felix, :ugly ich schmeiße mich weg... :D
[Trainer]Felix Magath |#204
18.03.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Hier wird übertrieben. Absolute Leistungsträger sägt auch ein Magath nicht so einfach ab, auch wenn sie ihm vielleicht nicht 100%ig passen. Oder hat jemand Gegenbeispiele?
Jones auf Schalke war nach seinen Verletzungen nicht mehr der Alte, Baier ist leistungstechnisch einfach nur ein guter Zweitligakicker.
Einen Kjaer schätze ich übrigens eher so ein, dass er mit Magath gut klarkommt, zumal jeder Spieler auch ein Gefühl dafür hat, ob er dem Trainer hier und da reinreden kann/darf oder nicht. McClaren war einer, bei dem man das machen konnte, bei Typen wie van Gaal oder Magath wird man dies nicht machen.
Außerdem gab es vor Saisonbeginn auch Gerüchte, dass Magath Diego nach Schalke holen wollte - erstmal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
Wenn Magath mit der Diva schlechthin zurechtkam (Misimovic), ist es so weit auch nicht.

Vor was hat man Angst? Das Spieler sich schwitzen werden? Ich verstehe hier die Sorgen nicht!
Wenn den feinen Spieler der Typ FM nicht passt, dann sollen sie gehen! Schließlich haben sie dazu beigetragen.

Jeder Trainer hat seine Philosophie... VG schickt Lucio weg, FM Ze Roberto und Klopp Frei und Petric! So ist das halt...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
[Trainer]Felix Magath |#205
18.03.2011 - 10:18 Uhr
Glückwunsch Herr Magath!!!
So schnell gehts, kaum entlassen (gekündigt) schon nen neuer mit vielen Mios bezahlter Job.
Ob man Magath nun mag oder nicht, Geschick und Timing hat der Mann.

Bin mal gespannt, ob er trotzdem ne Abfindung bekommt, die würde ich ihm sogar gönnen, erst als Alleinherrscher installiert und dann wundert man sich über Alleingänge und versteckte Zahlungen. Kann da S04 nicht verstehen, man wusste genau wen man holt und dann entlässt man ihn, aus genau den Gründen die man bei Anstellung von ihm erwartet hatte.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich kann die Transferpolitik von Herrn Magath nicht verstehen, aber eine Entlassung hätte entweder in der Hinrunde erfolgen müssen oder gar nicht. Dann hätte man für die Entlassung sportliche Gründe. Die jetzige Entlassung ist ein Witz!!!

Ich denke Wob und Magath passen gut zusammen. Hier kann er mit viel Geld um sich werfen. VW hats ja. Nicht böse gemeint! Möchte mich nicht solchen Diskussionen anschließen ob das gerecht ist oder nicht, denn das wäre aus meiner Sicht sinnlos. Wob, Lev und Hoffe haben nun mal die Anbindung an große Konzerne, Bayern, BVB, S04 die größeren Fanpotentiale. So ist das nun mal.

Viel Glück wünsche ich nicht, da mir Wob nicht wirklich am Herzen liegt bzw. mir egal ist, ich Herrn Magath auf Grund seine Auftretens nicht mag und das dann eher scheinheilig wäre. Er braucht meine Glückwünsche ja nicht wirklich, denn fachlich ist er einer der guten Trainer. Als Manager ist er aus meiner Sicht eine Niete! Da machen Manager aus kleinen Vereinen mit wenig Geld bessere Arbeit.

Grüße nach Wob
[Trainer]Felix Magath |#206
18.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von maxi_rodriges:
Zitat von reis03:

Zitat

Gelsenkirchen (dpo) - Die drohende Schlammschlacht nach dem spektakulären Aus von Felix Magath bei Schalke 04 scheint abgewendet: Aufsichtsratschef Clemens Tönnies bestätigte heute erste Gerüchte, wonach die ausstehende Zwölf-Millionen-Euro-Abfindung des als "Schleifer" berüchtigten Trainers in Naturalien ausgezahlt werden soll.
"Natürlich wissen wir, dass Felix einen Anspruch auf eine angemessene Abfindung hat, andererseits weiß er um unsere angespannte finanzielle Situation", so Tönnies. "Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass er anstelle von Geld den Spieler Klaas-Jan Huntelaar bekommt, der ebensoviel wert ist."
(...)

Privater Hausmann für Felix, :ugly ich schmeiße mich weg... :D

ich hätte gerne aus sowas. Ich nehm einen der beiden Diegos

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
[Trainer]Felix Magath |#207
18.03.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von reis03:

Zitat

(...)

Würde das bei den aktuellen Transfer-Regeln bedeuten, dass Magath seine Abfindung erst in der Sommerpause bekommt (in der nächsten Transfer-Periode)?
Also, für mich hört sich das eher nach einem Artkel an, mit dem S04 und Magath ein bisschen auf die Schippe genommen werden sollen...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
[Trainer]Felix Magath |#208
18.03.2011 - 10:21 Uhr
Wäre mies, wenn wir JKH im Sommer bekommen würden. :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
[Trainer]Felix Magath |#209
18.03.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von MisterBVB:
Zitat von thiber:
Zitat von MisterBVB:
du darfst nicht vergessen das schalke, trotz der mios aus der cl, und der gew mios, nicht einen cent besser dasteht als zuvor.
und auch dafür ist magath verantwortlich.
er hat quasi nur neues geld besorgt um es wieder rausschmeissen zu können.
nichts vonwegen nachhaltigem wirtschaften und strukturen.

Magath kann nichts dafür, dass er die von ihm getätigten Investitionen nicht weiter vergolden kann. Diese Entscheidung wurde vom Schalker AR getroffen, was auch legitim ist. Schalke hat mit Ragnick den m. E. einzigen passenden und guten Ersatz geholt. Deshalb bestehen Chancen, dass sich die Investitionen auch nach Magath auszahlen.

Bei uns hat er auch erst EUR 45 Mio. Transferminus verantwortet und nach zwei Jahren damit über EUR 150 Mio. Transferwerte geschaffen. Investieren und direkt amortisieren ist im Fußball ja nur möglich, wenn ein anderer Verein einen Spieler deutlich unter Wert verkauft oder verkaufen muss.

was magath geholt hat sind spieler ohne wiederverkaufswert.
er hat keinen neuen dzeko entdeckt....
stattdessen darf schalke sich nun mit spielern rumschlagen, von denen
du nichtmal die paninibilder los wirst.

Das weist du noch nicht. Auch Edin Dzeko war in seiner 1 Saison nicht Bombe! Man hätte ihm auf Schalke die Zeit lassen müssen.

Klar Schalke war vorher der Topverein schlecht hin in Deutschland! Erst FM hat die 250 Mio EUR Schulden gemacht.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
[Trainer]Felix Magath |#210
18.03.2011 - 10:25 Uhr
Der postilon ist eine Satire Seite. Anhand der Reaktionen hier lässt sich aber gut auf den durchschnittlichen Intellekt des gemeinen Fußballfans schließen...

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.