Afrika

█ Togo - Les Eperviers | Première Division

06.09.2012 - 09:28 Uhr
Zitat von Oujda:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Naybet06:
Zitat von pfuschi:
Zitat von snassni:
Zitat von pfuschi:
Togo wird am 14.11.12 ein Testspiel gegen Niger austragen.

Nö Marokko.

Niger - Togo wird aber sowohl bei fifa.com sowie auch bei soccerway.com als Testspiel an diesem Datum gelistet.

Der FRMF hat bekannt gegeben, dass man gegen Togo spielen wird.

http://frmf.ma/equipes-nationales/2282-equipe-nationale-a-.html

We will see...
Ich attestiere in dem Fall der FIFA-Homepage mehr Glaubwürdigkeit.
In der Fifa-Homapage steht aber auch das Marokko gegen Niger Spielen wird. :)
http://de.fifa.com/associations/association=mar/index.html

Ich bezog mich auf diese Seite hier:
http://de.fifa.com/worldfootball/results/index.html
... und Im Gegensatz zu heute Vormittag steht nun auch da Marokko als Gegner von Niger.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 30.10.2012 um 13:31 Uhr bearbeitet
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Naybet06:
Zitat von pfuschi:
Zitat von snassni:
Zitat von pfuschi:
Togo wird am 14.11.12 ein Testspiel gegen Niger austragen.

Nö Marokko.

Niger - Togo wird aber sowohl bei fifa.com sowie auch bei soccerway.com als Testspiel an diesem Datum gelistet.

Der FRMF hat bekannt gegeben, dass man gegen Togo spielen wird.

http://frmf.ma/equipes-nationales/2282-equipe-nationale-a-.html

We will see...
Ich attestiere in dem Fall der FIFA-Homepage mehr Glaubwürdigkeit.
In der Fifa-Homapage steht aber auch das Marokko gegen Niger Spielen wird. :)
http://de.fifa.com/associations/association=mar/index.html

Ich bezog mich auf diese Seite hier:
http://de.fifa.com/worldfootball/results/index.html
... und Im Gegensatz zu heute Vormittag steht nun auch da Marokko als Gegner von Niger.
Also Togo wird gegen Marokko spielen, das wird bestimmt noch auf der Fifa-Hompage geändert. Da steht jetzt Niger weil Marokko auch eigentlich gegen die spielen wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oujda am 30.10.2012 um 13:42 Uhr bearbeitet
Hier der Kader von Togo für das Spiel gegen Marokko

Torhüter : Kossi Agassa (Reims, France), Baba Tchagouni (Dijon, France), Atsu Mawugbe (Maranatha).

Abwehr : Daré Nibombé (Royal Boussu Dour Borinage, Belgique), Ouro Akoriko Sadate (Free State Stars, Afrique du Sud), Mamah Gaffar (FC Dacia, Moldavie), Serge Akakpo (FC Zilina, Slovaquie), Sénah Mango (Marseille, France), Vincent Bossou (FC Saïgon, Vietnam), Donou Kokou (Maranatha), Djene Dakonam (Coton Sport, Cameroun).

Mittelfeld : Komlan Amewou (Nîmes, France), Alaixys Romao (Lorient, France), Moustapha Salifou (sans club), Dove Wome (Free State Stars, Afrique du Sud), Prince Segbefia (Auxerre, France), Kodjo Ametepe (CF Mounana, Gabon), Floyd Ayité (Reims, France), Kalen Damessi (Lille, France), Mani Sapol (CA Batna, Algérie).

Sturm : Emmanuel Adebayor (Tottenham, Angleterre), Jonathan Ayité (Brest, France), Razak Boukari (Wolverhampton, Angleterre), Gilles Sunu (Lorient,France), Thomas Dossevi (Chonburi, Thaïlande), Placca Fessou Mêmê (Agaza).
Auf marokkanischer Seite gibt es wieder Ausfälle wie leider fast vor jedem Spiel.

Unser Abwehrchef Benatia ist verletzt und wird nicht spielen. Assaidi ist fraglich. Amsif ist mit einem Grippalen Infekt in Augsburg geblieben und garnicht erst angereist.

Gibt es bei Togo auch Ausfälle? kann da jemand was dazu sagen? Wie wird die vorrausichtliche Aufstellung aussehen?
Zitat von Nadorboy:
Auf marokkanischer Seite gibt es wieder Ausfälle wie leider fast vor jedem Spiel.

Unser Abwehrchef Benatia ist verletzt und wird nicht spielen. Assaidi ist fraglich. Amsif ist mit einem Grippalen Infekt in Augsburg geblieben und garnicht erst angereist.

Gibt es bei Togo auch Ausfälle? kann da jemand was dazu sagen? Wie wird die vorrausichtliche Aufstellung aussehen?

Ja, aber nur erfreulich wenige. Serge Gakpé und Razak Boukari sind verletzt. Bei Boukari wäre es schön, wenn er zur Abwechslung mal wieder fit ist :rolleyes (keine Ahnung wie häufig der Typ schon gefehlt hat und wie schlimm die Verletzungen wirklich waren).

Gilles Sunu ist leider nicht angereist, stattdessen ist er im Zwiespalt, ob er für Togo oder Frankreich spielen soll. Für Frankreich hat er nicht die Klasse, das wird ihm bestimmt auch bald bewusst.

Ansonsten darf Togo auf eine sehr starke Mannschaft zurückgreifen, die fast in Bestbesetzung antritt :)
Kossi Agassa (zuletzt Torhüter des Jahres in der Ligue 2 :cool und Aufsteiger in die Ligue 1 mit Stade Reims ), Prince Segbefia, Jacques Romao, Emmanuel Adebayor und die Ayité-Brüder, die offenbar beide endlich wieder fit sind.
Im Sturm finde ich Togo stärker als Marokko, im Tor ebenso. In der Abwehr und im Mittelfeld ist Marokko im Vorteil.

Ich glaube an einen Punkt für Togo, vielleicht sogar mehr. Freue mich sehr auf das Spiel heute Abend.

Edit: Ich sehe, dass Marokko den formstarken Chahir Belghazouani von Ajaccio nominiert hat. Ich kenne ihn schon lange (seit seiner Zeit bei Xamax), aber so stark wie jetzt ist war er wohl noch nie. Das könnte spannend werden und seine Nominierung ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 14.11.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Zitat von Breaveheart:
Zitat von Nadorboy:

Ja, aber nur erfreulich wenige. Serge Gakpé und Razak Boukari sind verletzt. Bei Boukari wäre es schön, wenn er zur Abwechslung mal wieder fit ist :rolleyes (keine Ahnung wie häufig der Typ schon gefehlt hat und wie schlimm die Verletzungen wirklich waren).

Gilles Sunu ist leider nicht angereist, stattdessen ist er im Zwiespalt, ob er für Togo oder Frankreich spielen soll. Für Frankreich hat er nicht die Klasse, das wird ihm bestimmt auch bald bewusst.

Ansonsten darf Togo auf eine sehr starke Mannschaft zurückgreifen, die fast in Bestbesetzung antritt :)
Kossi Agassa (zuletzt Torhüter des Jahres in der Ligue 2 :cool und Aufsteiger in die Ligue 1 mit Stade Reims ), Prince Segbefia, Jacques Romao, Emmanuel Adebayor und die Ayité-Brüder, die offenbar beide endlich wieder fit sind.
Im Sturm finde ich Togo stärker als Marokko, im Tor ebenso. In der Abwehr und im Mittelfeld ist Marokko im Vorteil.

Ich glaube an einen Punkt für Togo, vielleicht sogar mehr. Freue mich sehr auf das Spiel heute Abend.

Danke für die Info.

Da unser stärkster Verteidiger Benatia ausfällt und Togo einen starken Sturm hat bin ich mal gespannt wie sich die zum zigsten male veränderte Verteidigung heute anstellt gegen diesen starken Sturm. Allerdings ist Marokkos Mittelfeld stärker anzusehen wie du schon sagtest.

Unser Sturm El Arabi und El Hamdaoui hat sich in den letzten Wochen stark verbessert vor allem El Arabi. El Hamdaoui ist vergangene Woche ebenso ein schönes Tor gegen AC Mailand gelungen.

Desweiteren haben wir sehr viele Spieler die wahrscheinlich heute ihr Debut geben daher kann ich nicht sagen wie wir heute beginnen werden.
Buuuuuuut Buuuuuut pour les Eperviers :) :)

Adebayor auf Vorlage von Romao! Was für eine Freude, was für eine Genugtuung!

Adebayor und Jonathan Ayité spielen wie in besten Zeiten und halten den Ball sehr gut vorne. Floyd Ayité sorgt für Überraschungsmomente auf dem Flügel.

Ebenfalls bärenstark ist Daré Nibombé, der nix verlernt hat (kopfballstark wie seiner Länge) und auch seinen starken Zweikämpfen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 14.11.2012 um 21:50 Uhr bearbeitet
Togo gewinnt das Testspiel gegen Marokko mit 1:0!

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Togo wird am 29.12.12 ein Testspiel gegen den Oman austragen.

•     •     •

Adebayor wegen Streit mit dem Verband nicht zur CAN, weitere Spieler wie Agassa & Romao dürften folgen, Trainer Six wird sich das ohne wettbewerbsfähige Mannschaft auch nicht antun.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.