█ Südafrika - Bafana Bafana
21.06.2010 - 20:09 Uhr
11.11.2010 - 12:22 Uhr
Isaacs fällt aber erstmal einige wochen verletzt aus...
11.11.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Shango:
Deswegen ja Schade. Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss :( Das kann in RSA schon mal ein Jahr +x dauern, siehe Mhlongo wobei ich mir nicht sicher bin ob es Kreuzbandriss oder Knorpelschaden war. Bei denen ist ja alles Knieverletzung :/:
Deswegen ja Schade. Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss :( Das kann in RSA schon mal ein Jahr +x dauern, siehe Mhlongo wobei ich mir nicht sicher bin ob es Kreuzbandriss oder Knorpelschaden war. Bei denen ist ja alles Knieverletzung :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 11.11.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
11.11.2010 - 13:01 Uhr
ja, ist schade, ich persönlich hätte mir ja eine berufung von Serero gewünscht, der ist in Topform
17.11.2010 - 20:00 Uhr
aufstellung:
-----------------------Khune----------------
Ngcongca----Gould------Sangweni-----Masilela
----Pienaar------Khuboni----Dikgacoi--Shabba
-------------Somma---------Parker
-----------------------Khune----------------
Ngcongca----Gould------Sangweni-----Masilela
----Pienaar------Khuboni----Dikgacoi--Shabba
-------------Somma---------Parker
18.11.2010 - 00:41 Uhr
Südafrika verliert zu hause gegen die Vereinigten Staaten mit 0:1 laut meinem Teletext.
19.11.2010 - 10:37 Uhr
Südafrika ist im Dezember zu einem Turnier in Kuwait eingeladen worden. Problem: es ist kein offizielles unter dem Dach der Fifa und die Vereine müssen keine Spieler abstellen. Wenn die nicht einlenken fällt es wohl aus. Mosimane verhandelt auch über eine Spieltagsverlegung um im März mehr Zeit für die Vorbereitung auf Ägypten zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 19.11.2010 um 10:38 Uhr bearbeitet
19.11.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Südafrika ist im Dezember zu einem Turnier in Kuwait eingeladen worden. Problem: es ist kein offizielles unter dem Dach der Fifa und die Vereine müssen keine Spieler abstellen. Wenn die nicht einlenken fällt es wohl aus. Mosimane verhandelt auch über eine Spieltagsverlegung um im März mehr Zeit für die Vorbereitung auf Ägypten zu haben.
Wer wären denn die weiteren Turnierteilnehmer? Ist da überhaupt was bekannt?
Wer wären denn die weiteren Turnierteilnehmer? Ist da überhaupt was bekannt?
04.12.2010 - 14:18 Uhr
Interessante Entscheidungen bei den Awards der SAFA.
Shabba Nachfolger von Pienaar, Jali beerbet Serero als bester Jugendspieler, Presidential Award (Ehrenpreis für nachhaltiges Engagement im Sport) für Mokoena, Schiripreis für Jerome Damon. Der Rest ist eher komisch. Preise für Sponsoren und Fangruppen. Sachen gibt's :D
Shabba Nachfolger von Pienaar, Jali beerbet Serero als bester Jugendspieler, Presidential Award (Ehrenpreis für nachhaltiges Engagement im Sport) für Mokoena, Schiripreis für Jerome Damon. Der Rest ist eher komisch. Preise für Sponsoren und Fangruppen. Sachen gibt's :D
04.12.2010 - 15:42 Uhr
Wusstet Ihr, dass beim schottischen Traditionsverein Livingston gleich 3 Südafrikaner aktiv sind? Die drei sind übrigens Brüder. Devon, Kyle und Keaghan Jacobs heissen die drei. Ansonsten spielen in Schottland nur verhältnismässig wenige Ausländer, auch von dem her überrascht es mich.
04.12.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von jedi_minds:
Tshabalala war irgenwie zu erwarten. Immerhin war er aufgrund des Tores im Spiel gegen Mexico so etwas wie der Südafrikanische WM-Held.
Tshabalala war irgenwie zu erwarten. Immerhin war er aufgrund des Tores im Spiel gegen Mexico so etwas wie der Südafrikanische WM-Held.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 04.12.2010 um 21:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.