Afrika

█ Südafrika - Bafana Bafana

21.06.2010 - 20:09 Uhr
█ Südafrika - Bafana Bafana |#361
29.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat
Bafana Bafana midfielder Thulani Serero has been released from camp following the passing away of his father on Sunday night.

http://www.kickoff.com/news/28658/ajax-amsterdam-winger-thulani-serero-leaves-bafana-camp.php

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Südafrika - Bafana Bafana |#362
03.06.2012 - 21:09 Uhr
Tja, wieder mal viele Chancen liegengelassen, allerdings verstehe ich auch nicht wie man zuhause gegen Äthiopien mit 2 sehr defensiven leuten in Mittelfeld spielt, Khuboni und Letsholonyane kommen zusammen auf EIN Länderspieltor.......wenn das gegen Botwana nichts wird, muss man ernsthaft über Mosimane nachdenken.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Südafrika - Bafana Bafana |#363
04.06.2012 - 09:24 Uhr
Zitat
Bafana Bafana coach Pitso Mosimane has insisted that a different coach will not be able to solve the team's goal scoring problem.

Das tönt ja schon massiv danach, als müsste sich Mosimane rechtfertigen, immer noch Coach Südafrikas zu sein...

http://www.kickoff.com/news/28749/pitso-mosimane-defends-bafana-after-draw-with-ethiopia.php

•     •     •

Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Südafrika - Bafana Bafana |#364
04.06.2012 - 10:24 Uhr
KickOff.com can confirm that Safa are currently meeting with Pitso Mosimane – a meeting which seems likely to result in the Bafana Bafana coach losing his job.
Heute gibts ein Treffen von SAFA mit Mosimane, das könnte spannend werden.....

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Südafrika - Bafana Bafana |#365
04.06.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Shango:
www.kickoff.com:
KickOff.com can confirm that Safa are currently meeting with Pitso Mosimane – a meeting which seems likely to result in the Bafana Bafana coach losing his job.
Heute gibts ein Treffen von SAFA mit Mosimane, das könnte spannend werden.....

Ich fänds gar nicht so schlecht, sollte Mosimane abgelöst werden.

•     •     •

█ Südafrika - Bafana Bafana |#366
04.06.2012 - 10:38 Uhr
geht mir genauso, 8 Monate ohne Sieg sind schon extrem, und man hat ja nicht gerade gegen die "Topmannschaften" gespielt, in anderen Ländern wäre er längst weg.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Südafrika - Bafana Bafana |#367
04.06.2012 - 10:41 Uhr
Zitat von Shango:
geht mir genauso, 8 Monate ohne Sieg sind schon extrem, und man hat ja nicht gerade gegen die "Topmannschaften" gespielt, in anderen Ländern wäre er längst weg.

Ja, aus den letzten 7 Spielen hat Südafrika zwei Niederlagen und fünf Unentschieden rausgeholt. Wahrlich keine Glanzleistung. :/:

•     •     •

█ Südafrika - Bafana Bafana |#368
04.06.2012 - 14:37 Uhr
Südafrika ist hinten löcherig und vorne hat man einzig Mphela. Wenigstens dieser hat in seinen letzten 10 Spiele fürs Nationalteam 8 Tore geschossen!
Woran fehlt es in euren Augen primär, damit Südafrika wieder vermehrt Erfolge einfahren würde?

•     •     •

█ Südafrika - Bafana Bafana |#369
04.06.2012 - 16:29 Uhr
hinten löchrig kann ich nicht zustimmen, es gab nie viele Gegentore, gestern hat man wohl die fehlende Spielpraxis einiger Akteure gemerkt (Khumalo, Letsholonyane).
Meiner Meinung fehlt es an Effizienz im Abschluss, Torgefahr aus dem Mittelfeld und gegen Teams wie Äthiopien, Niger,Sierra Leone ganz einfach an der Einstellung, zudem tut sich Mosimane ungemein schwer, neue, junge Spieler einzubauen, ein Serero letzes Jahr, wo er fit und in absoluter Topform war, wurde nur einmal eingewechselt.....versteh ich nicht.

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Südafrika - Bafana Bafana |#370
04.06.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von Shango:
hinten löchrig kann ich nicht zustimmen, es gab nie viele Gegentore, gestern hat man wohl die fehlende Spielpraxis einiger Akteure gemerkt (Khumalo, Letsholonyane).
Meiner Meinung fehlt es an Effizienz im Abschluss, Torgefahr aus dem Mittelfeld und gegen Teams wie Äthiopien, Niger,Sierra Leone ganz einfach an der Einstellung, zudem tut sich Mosimane ungemein schwer, neue, junge Spieler einzubauen, ein Serero letzes Jahr, wo er fit und in absoluter Topform war, wurde nur einmal eingewechselt.....versteh ich nicht.

Nun gut, "löcherig" war wohl etwas übertrieben, doch bei so wenigen geschossenen Toren wirken sich die erhaltenen Gegentore halt oft drastisch aus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.