█ Südafrika - Bafana Bafana
21.06.2010 - 20:09 Uhr
24.04.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von pfuschi:
Südafrika testet am 14.05.11 auswärts gegen Tansania.
Gute Wahl :) Tansania spielt unter Poulsen taktisch recht guten Fußball. Das dürfte eine interessante Partie werden.
Südafrika testet am 14.05.11 auswärts gegen Tansania.
Gute Wahl :) Tansania spielt unter Poulsen taktisch recht guten Fußball. Das dürfte eine interessante Partie werden.
27.04.2011 - 14:35 Uhr
Khumalo hat einen (Mittel)Fußbruch erlitten :(
Der hat aber auch ein Pech. Kaum von Tottenham ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln schon länger verletzt.
Der hat aber auch ein Pech. Kaum von Tottenham ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln schon länger verletzt.
09.05.2011 - 14:16 Uhr
Mosimane hat den Kader fürs Spiel gegen Tansania vom 14. Mai bekanntgegeben:
Zitat
Goalkeepers: Itumeleng Khune, Wayne Sandilands.
Defenders: Morgan Gould, Siyanda Xulu, Eric Mathoho, Mzivukile Tom, Prince Hlela, Siyabonga Sangweni, Tefu Mashamaite, Siyanda Zwane.
Midfielders: Hlompho Kekana, Thanduyise Khuboni, Reneilwe Letsholonyane, Thandani Ntshumayelo, Thabo Matlaba, Erwin Isaacs, Siphiwe Tshabalala, Sifiso Myeni.
Strikers: Bernard Parker, Vuyisile Wana, Lehlohonolo Majoro, Katlego Mphela
Zitat
Goalkeepers: Itumeleng Khune, Wayne Sandilands.
Defenders: Morgan Gould, Siyanda Xulu, Eric Mathoho, Mzivukile Tom, Prince Hlela, Siyabonga Sangweni, Tefu Mashamaite, Siyanda Zwane.
Midfielders: Hlompho Kekana, Thanduyise Khuboni, Reneilwe Letsholonyane, Thandani Ntshumayelo, Thabo Matlaba, Erwin Isaacs, Siphiwe Tshabalala, Sifiso Myeni.
Strikers: Bernard Parker, Vuyisile Wana, Lehlohonolo Majoro, Katlego Mphela
09.05.2011 - 19:48 Uhr
ist in Ordnung, eigentlich wollte er noch Hlatshwayo, Serero und Maluleka von Ajax haben, da die da aber Nedbank-Cup spielen , wollten die sich nicht gehen lassen. Auch Pirates-Spieler fehlen.
allerdings fehlt es an RV, dafür ist nur Zwane geeignet, mit abstrichen Kekana
sind die vereine nicht verpflichtet abzustellen oder ist das kein offizielles FIFA-Spiel??
sind die vereine nicht verpflichtet abzustellen oder ist das kein offizielles FIFA-Spiel??
09.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Shango:
Fiel mir bisher gar nicht auf, muss dir aber recht geben. Ein Bryce Moon in aktuelle Topform wäre da sicherlich sachdienlich... :rolleyes
Fiel mir bisher gar nicht auf, muss dir aber recht geben. Ein Bryce Moon in aktuelle Topform wäre da sicherlich sachdienlich... :rolleyes
09.05.2011 - 20:01 Uhr
wobei der ja momentan im RM spielt, hinter sich erwähnter Zwane, ich denk mir die formation so:
-----------------------------Khune.---------------------------------
------Zwane---------Sangweni-----------Gould-------------Tom
-----------------Letsholonyane---------Khuboni-----------------
-------Isaacs----------------Parker----------------Shabba---
----------------------------Mphela------------------------------
-----------------------------Khune.---------------------------------
------Zwane---------Sangweni-----------Gould-------------Tom
-----------------Letsholonyane---------Khuboni-----------------
-------Isaacs----------------Parker----------------Shabba---
----------------------------Mphela------------------------------
09.05.2011 - 20:03 Uhr
Ich finde, dass Majoro mal eine Chance verdient hätte, im Gegensatz zu Parker... :rolleyes :ugly
Zu Zwane/Moon: Auch wenn Moon im Moment im Verein als RM spielt und Zwane den RV gibt, finde ich Moon immer noch stärker als RV als Zwane. Immerhin sind beides gelernte RV's.
Zu Zwane/Moon: Auch wenn Moon im Moment im Verein als RM spielt und Zwane den RV gibt, finde ich Moon immer noch stärker als RV als Zwane. Immerhin sind beides gelernte RV's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 09.05.2011 um 20:05 Uhr bearbeitet
09.05.2011 - 20:09 Uhr
stimmt schon, Majoro würd ich auch gern sehen, aber ich denke nicht von Anfang an, ausserdem soll Mathoho ja ein richtig guter IV sein, momentan einer der besten, also warum nicht ?
09.05.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von Shango:
stimmt schon, Majoro würd ich auch gern sehen, aber ich denke nicht von Anfang an, ausserdem soll Mathoho ja ein richtig guter IV sein, momentan einer der besten, also warum nicht ?
Mathoho zu bringen finde ich gut. Er ist jung und hat Potential. Das sollte man fördern!
Mathoho zu bringen finde ich gut. Er ist jung und hat Potential. Das sollte man fördern!
11.05.2011 - 18:42 Uhr
Die Aufstellung oben ist hinfällig. Kaizer Chiefs haben gebeten das Trio Khune, Letsholonyane und Shabba nicht dort spielen zu lassen um sich optimal auf das letzte Saisonspiel vorbereiten zu können. Die Safa hat mittlerweile zugestimmt.
http://www.kaizerchiefs.com/kc_articles.asp?id=416863
Mal sehen wer dann spielt oder sogar noch nachnominiert wird. Morgen reisen sie nach Tansania von daher gibt es evtl. gar keinen Ersatz. Scheint jedenfalls ein offizielles Spiel zu sein sonst würde es die Fifa nicht führen.
http://www.kaizerchiefs.com/kc_articles.asp?id=416863
Mal sehen wer dann spielt oder sogar noch nachnominiert wird. Morgen reisen sie nach Tansania von daher gibt es evtl. gar keinen Ersatz. Scheint jedenfalls ein offizielles Spiel zu sein sonst würde es die Fifa nicht führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 11.05.2011 um 18:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.