Serbien

[SRB] Roter Stern Belgrad

24.07.2012 - 19:13 Uhr
[SRB] Roter Stern Belgrad |#381
23.08.2012 - 21:39 Uhr
So lob ich mir das!! Das macht Hoffnung!!! Weiter so
[SRB] Roter Stern Belgrad |#382
23.08.2012 - 21:48 Uhr
Sehr gutes Spiel von uns bislang, besonders das frühe Pressing scheint Bordeaux Probleme zu bereiten. Napred Zvezdo! :)
[SRB] Roter Stern Belgrad |#383
23.08.2012 - 21:48 Uhr
Hauptsache wir kassieren heute kein Gegentor. Dann ist im Rückspiel noch alles drin.
[SRB] Roter Stern Belgrad |#384
23.08.2012 - 21:51 Uhr
Klasse bisher, sehr starkes Pressing, und man hat das Gefühl das das ganze Team perfekt harmoniert, von Bajkovic bis Milunovic.

Vesovic große Klasse bis jetzt !

•     •     •

[SRB] Roter Stern Belgrad |#385
23.08.2012 - 21:51 Uhr
Hut ab vor den Jungs! So eine Vorstellung und Leistung hätte ich niemals erwartet. Bin sehr positiv überrascht! Lazović bisher überragend und übernimmt die Verantwortung mit seinen Distanzschüssen, da man einfach nicht näher an das Tor der Franzosen kommt.
Das starke Pressing trägt seine Früchte, da Bordeaux sonst viel mehr Konter haben würde. Die Spieler gehen früh an den Mann und unterbinden somit mögliche Chancen auf Kosten von Fouls, aber das stört nicht. Für die zweite Halbzeit wünsche ich mir nur, dass die Kraft und Ausdauer ausreichen wird; denn in Beograd sind es noch über 30 Grad und es herrscht ein hohes Tempo auf beiden Seiten, welches an den Kräften zerrt. Bewundernswert, dass die Spieler so motiviert und engagiert sind. Warum haben sie so lange gebraucht, um das zu kapieren?

Die Abwehr wirkt sehr sicher im Vergleich zu anderen Spielen und bis auf den Stellungsfehler von Jovanović bei der Chance von Obraniak, waren er und Maksimović sehr abgeklärt und souverän. Selbst ein Mikić zeigt heute hohen Einsatzwillen, schaltet sich in den Angriff ein und hat die eine oder andere Szene durch seine aggressive Art vereitelt.
Hatte schon gestern gesagt, dass ein Vešović viel bringen kann durch seine Explosivität und Dribbelkunst und das kann man heute sehen, besonders in der 9. Minute, als er rechts komplett durch war, aber nicht mehr zur Flanke kam. Bei der einen Situation hätte er jedoch den Ball viel früher abgeben müssen, da die Spieler auf der linken Seite ziemlich frei waren. Dimitrijević sehr solide auf der Position des LM/LA, obwohl er, erwartugnsgemäß, den einen oder anderen Ballverlust hatte, der dann auch zur gelben Karte von Jovanović führte. Mijailović ist der absolute Zerstörer und Lückenfüller - macht seine Arbeit nahezu perfekt.

Die Fans sind heute einfach nur ATEMBERAUBEND! Hatte oft Gänsehaut, vor allem wegen der Choreografie, dem Plakat an Robi und dieser Lautstärke bei der Chance von Lazović.

Mal schauen, was in der zweiten Halbzeit auf uns wartet. Bordeaux spielt sehr verhalten und erfahren und das Gegentor liegt damit immer in der Luft, da sie physisch einfach die stärkeren Spieler haben, aber vielleicht meint es der liebe Gott heute echt gut mit unserem geliebten Verein und es geschieht das Wunder von Belgrad! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.08.2012 um 21:57 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#386
23.08.2012 - 21:54 Uhr
Das ist die Arbeit von Prosinecki. Schade, dass er sie nicht weiter führen kann. Habe die Befürchtung dass die ersten Früchte, die man langsam hätte pflücken können, bald schon wieder verfaulen werden, weil da wieder ohne Ende gepfuscht werden wird.

•     •     •

Immer Glück ist Können.

[SRB] Roter Stern Belgrad |#387
23.08.2012 - 21:57 Uhr
In der ersten HZ Zvezda besser als Bordeaux! Vesovic gefällt mir richtig gut! Milivojevic dagegen weniger. Lazovic ganz ordentlich, muss mMn NOCH mehr Verantwortung übernehmen, er ist der beste bei Zvezda! Milivojevic enttäuscht mich schon die "ganze" Saison.

Weiter so, hauptsache hinten dicht bleiben, mit etwas Glück den Franzosen sogar eins einschenken.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
[SRB] Roter Stern Belgrad |#388
23.08.2012 - 22:12 Uhr
Schade, dass Milunović da nicht mehr machen konnte! Aber jetzt machen die Spieler, was mir bei Robi gefehlt hat - endlich schicken sie mal den Pass auch steil in die Sturmmitte und versuchen den Ball nicht an den 16er zu tragen bzw. bringen. Danach sofort noch eine Flanke in den Sturm. Also heute machen sie alles richtig bisher! Soll nur so bleiben! Und dieser Einsatz heute von allen ist lobenswert. Die grätschen allesamt sofort rein, wenn Bordeaux zum Konter ansetzt und wollen nichts anbrennen lassen!

* EDIT: Respekt an den Moderator von PRVA! Der Typ ist genial! Der fiebert richtig mit, wird laut, schreit, läßt die Emotionen raus! Der sollte die Spiele der Nationalmannschaft kommentieren! :D

** EDIT: Zu viert gehen sie auf den Franzosen! Diese Jungs machen mir heute Gänsehaut und Hoffnung !

*** EDIT: Und Maksimović heute bärenstark! Die Situation hat er eben sehr gut entschärft. Die Scouts von Juventus werden sich freuen! :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.08.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#389
23.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von el_increible7:
Ich hab irgend nen Araber, der schreit sogar rum wenn es Einwurf gibt :D

Den habe ich vorhin auch erst erwischt, aber das war mir dann doch zu stressig! :D

Betrachtet man die Art und Weise, wie die Moderatoren von RTS die Spiele der serbischen Nationalmannschaft begleiten, finde ich den von PRVA heute einfach nur genial! Der geht richtig mit beim Spiel und schläfert einen nicht ein.

* EDIT: Marko Mirić kommt für Vešović! Wtf? Oh nein, bitte nicht! :( :/:

** EDIT: Bajković ist ein Tier ! Wie er da energisch den Ball faustet und dann mit Schmerzen noch eine Parade macht - UNBEZAHLBAR ! Bezeichnend, mit welchem Ehrgeiz da Jovanović und Bajković zum Ball gehen und zusammenprallen !

*** EDIT: Jetzt kommt Asamoah für Darko Lazović! Also die Auswechslungen verstehe ich nicht so ganz, auch wenn Nathaniel sofort die Chance hatte! :D

*** EDIT: Uroš Spajić kommt für Jovanović, der nach dem Zusammenprall mit Bajko nicht mehr kann. Hoffentlich wird er bis zum Spiel gegen Novi Pazar wieder fit.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.08.2012 um 22:42 Uhr bearbeitet
[SRB] Roter Stern Belgrad |#390
23.08.2012 - 22:24 Uhr
Zitat von Zmajcek:

EDIT: Respekt an den Moderator von PRVA! Der Typ ist genial! Der fiebert richtig mit, wird laut, schreit, läßt die Emotionen raus! Der sollte die Spiele der Nationalmannschaft kommentieren! :D

Ich hab irgend nen Araber, der schreit sogar rum wenn es Einwurf gibt :D

•     •     •

Immer Glück ist Können.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.