[SRB] Derby-Time: Roter Stern vs. Partizan
23.11.2011 - 22:23 Uhr
Datum: Samstag, 26.11.2011
Anpfiff: 18 Uhr
Stadion: Marakana
Schiedsrichter:
TV-Übertragung: PRVA (bzw. ZvezdaTV)
Die Bilanz (laut Wikipedia) bisher:
57 Siege Roter Stern
43 Unentschieden
40 Siege Partizan
Die letzten 10 Begegnungen (chronologisch) der beiden Teams:
Roter Stern - Partizan 2:3
Roter Stern - Partizan 0:2
Partizan - Roter Stern 1:1
Partizan - Roter Stern 2:0
Roter Stern - Partizan 1:2
Partizan - Roter Stern 1:0
Roter Stern - Partizan 0:1
Partizan - Roter Stern 2:0
Roter Stern - Partizan 1:0
Partizan - Roter Stern 1:0
Partizan belegt nach 12 Spieltagen mit 33 Punkten den ersten Platz in der Jelen Superliga, während Roter Stern auf Platz 2 rangiert mit 29 Punkten. Aufgrund dessen sieht man, wie wichtig das Derby für den Roten Stern ist; denn nur durch einen Sieg kann man noch im Titelrennen bleiben.
Als Ouvertüre für das Derby diente der einheimische "Lav Kup", wo beide Mannschaften im Viertelfinale heute antreten mußten. Partizan hat souverän mit 2:0 bei OFK Beograd gesiegt, während Roter Stern im heimischen Stadion ein 4:0 über den FK Smederevo feiern konnte.
Die Trainer haben zum jetzigen Zeitpunkt die Aufstellungen noch nicht bekanntgegeben.
Auf ein gutes Spiel und dass die Spieler auf dem Platz für Schlagzeilen sorgen und nicht die Fans !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:33 Uhr bearbeitet
23.11.2011 - 22:27 Uhr
Na also, danke geht doch :p
Ich habe mal für die zweite Option gestimmt :D
Ich habe mal für die zweite Option gestimmt :D
23.11.2011 - 23:34 Uhr
Ich gehe von einer engen Sache aus, wobei ich weiterhin denke bzw. hoffe, dass Zvezda das Spiel mit 2:1 für sich entscheidet (nicht nur, weil ich dann drei wichtige Punkte bei der aktuellen Tipprunde bekomme :D ), aber gehe eher von einem Unentschieden aus, da beide Mannschaften etwa auf dem gleichen Level sind, mit leichten Vorteilen für Partizan, die jedoch durch den Heimvorteil ausgeglichen werden!! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.11.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
24.11.2011 - 08:40 Uhr
Ich erwarte natürlich einen Sieg wenn ich mir schon die Mühe mache und nach Beograd fliege :D
Bin ab heute Abend abwesend, Glückwünsche nehme ich am Sonntag gerne entgegen :P
Bin ab heute Abend abwesend, Glückwünsche nehme ich am Sonntag gerne entgegen :P
24.11.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von Gelir:
Ich erwarte natürlich einen Sieg wenn ich mir schon die Mühe mache und nach Beograd fliege :D
Ich hoffe, du bist ebenso gut im verteilen der Glückwünsche. :p
Mein Tipp: Ein knappes und dreckiges 2:1 für Zvezda! :cool
Ich hoffe, du bist ebenso gut im verteilen der Glückwünsche. :p
Mein Tipp: Ein knappes und dreckiges 2:1 für Zvezda! :cool
24.11.2011 - 10:32 Uhr
Puuuh.. wird bestimmt einer der spannendsten Derbys in den letzten Jahren werden.. Mein Tipp: 2-2 Remis :D
24.11.2011 - 11:29 Uhr
Wo bleibt die Auswahl für ein langweiliges 0:0 ?
24.11.2011 - 15:40 Uhr
3:0 Zvezda :cool
24.11.2011 - 16:12 Uhr
3:1 Partizan :)
24.11.2011 - 16:58 Uhr
1:2 für unsere Nachbarin
24.11.2011 - 23:42 Uhr
Weiss einer, wer als Schiedsrichter eingesetzt wird? Nicht, dass dies ne Rolle spielen würde, aber einfach mal soo.... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.