Serbien

[SRB] Derby-Time: Roter Stern vs. Partizan

23.11.2011 - 22:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Roter Stern gewinnt knapp und bleibt im Titelrennen !
 20,8  5
Roter Stern demoliert Partizan vor heimischem Publikum
 45,8  11
Beide Mannschaften liefern sich ein heißes Derby, werden aber unentschieden spielen
 04,2  1
Partizan wird einen souveränen Auswärtssieg einfahren und damit den Vorsprung vergrößern
 25,0  6
Partizan gewinnt nur sehr knapp und freut sich über einen wichtigen Sieg
 04,2  1
Gesamt: 24

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das 141. Derby der beiden Erzrivalen steht in einigen Tagen, genauer am 26.11., auf dem Plan.

Datum: Samstag, 26.11.2011
Anpfiff: 18 Uhr
Stadion: Marakana
Schiedsrichter:
TV-Übertragung: PRVA (bzw. ZvezdaTV)

Die Bilanz (laut Wikipedia) bisher:
57 Siege Roter Stern
43 Unentschieden
40 Siege Partizan

Die letzten 10 Begegnungen (chronologisch) der beiden Teams:

Roter Stern - Partizan 2:3
Roter Stern - Partizan 0:2
Partizan - Roter Stern 1:1
Partizan - Roter Stern 2:0
Roter Stern - Partizan 1:2
Partizan - Roter Stern 1:0
Roter Stern - Partizan 0:1
Partizan - Roter Stern 2:0
Roter Stern - Partizan 1:0
Partizan - Roter Stern 1:0

Partizan belegt nach 12 Spieltagen mit 33 Punkten den ersten Platz in der Jelen Superliga, während Roter Stern auf Platz 2 rangiert mit 29 Punkten. Aufgrund dessen sieht man, wie wichtig das Derby für den Roten Stern ist; denn nur durch einen Sieg kann man noch im Titelrennen bleiben.

Als Ouvertüre für das Derby diente der einheimische "Lav Kup", wo beide Mannschaften im Viertelfinale heute antreten mußten. Partizan hat souverän mit 2:0 bei OFK Beograd gesiegt, während Roter Stern im heimischen Stadion ein 4:0 über den FK Smederevo feiern konnte.

Die Trainer haben zum jetzigen Zeitpunkt die Aufstellungen noch nicht bekanntgegeben.

Auf ein gutes Spiel und dass die Spieler auf dem Platz für Schlagzeilen sorgen und nicht die Fans !!!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 07.08.2012 um 09:33 Uhr bearbeitet
Na also, danke geht doch :p

Ich habe mal für die zweite Option gestimmt :D
Ich gehe von einer engen Sache aus, wobei ich weiterhin denke bzw. hoffe, dass Zvezda das Spiel mit 2:1 für sich entscheidet (nicht nur, weil ich dann drei wichtige Punkte bei der aktuellen Tipprunde bekomme :D ), aber gehe eher von einem Unentschieden aus, da beide Mannschaften etwa auf dem gleichen Level sind, mit leichten Vorteilen für Partizan, die jedoch durch den Heimvorteil ausgeglichen werden!! :)

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 23.11.2011 um 23:35 Uhr bearbeitet
Ich erwarte natürlich einen Sieg wenn ich mir schon die Mühe mache und nach Beograd fliege :D

Bin ab heute Abend abwesend, Glückwünsche nehme ich am Sonntag gerne entgegen :P

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Zitat von Gelir:
Ich erwarte natürlich einen Sieg wenn ich mir schon die Mühe mache und nach Beograd fliege :D

Bin ab heute Abend abwesend, Glückwünsche nehme ich am Sonntag gerne entgegen :P

Ich hoffe, du bist ebenso gut im verteilen der Glückwünsche. :p

Mein Tipp: Ein knappes und dreckiges 2:1 für Zvezda! :cool

•     •     •

"Ich muss diese Trophäe nicht gewinnen, um zu wissen, dass ich der Beste bin."

Zlatan Ibrahimovic über den Ballon d'Or
Puuuh.. wird bestimmt einer der spannendsten Derbys in den letzten Jahren werden.. Mein Tipp: 2-2 Remis :D
Wo bleibt die Auswahl für ein langweiliges 0:0 ?

•     •     •

Horn
Brecko, Maroh, Nascimento, Hector
Matuschyk, Lehmann
Risse, Jajalo, Halfar
Ujah
3:0 Zvezda :cool

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
3:1 Partizan :)

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
1:2 für unsere Nachbarin
Weiss einer, wer als Schiedsrichter eingesetzt wird? Nicht, dass dies ne Rolle spielen würde, aber einfach mal soo.... :D

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.