SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch

23.02.2011 - 09:07 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
3 Punkte und damit überholen wir Ried!
 52,9  9
1 Punkt, aber der bringt keiner Mannschaft was!
 35,3  6
0 Punkte und Ried zieht in der Tabelle ein wenig davon!
 11,8  2
Gesamt: 17

Die Umfrage ist abgelaufen.

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried
22. Runde, So, 27.02.2011, 17:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena

Schiedsrichter: Einwaller Thomas
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Eder Armin
4. Offizieller: Mag. Lechner Harald
Beobachter: Roschitz Franz
Spieldelegierter: Mostböck Franz

Wichtige Infos:
+ Das Spiel wird im ORF übertragen
+ Kienast und Szabics fallen leider verletzt aus
+ Standfest sollte meines Wissens wieder gesund und an Bord sein

Wichtigste Fragen:
Wer soll den Ball ins Tor bringen, wenn unsere Lebensversicherung ausfällt?
Welches System wird Foda gegen Ried verwenden?
Wer wird Stürmen?

Grundsätzlich sollte das Spiel einfacher zu spielen werden (nicht zu gewinnen!), da uns ein Gegner, der mitspielt, besser liegt als die Holzhackertruppe aus Mattersburg.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#1
23.02.2011 - 10:57 Uhr
Ich schätze es wird knapp und Sturm sollte eigentlich einen 3er Landen, aber zurzeit geschwächt das ist ein Manko ! Und die Rieder haben vor 2 wochen als sie bei uns in Wien waren mit allen möglichen mitteln versucht sich vorteile zu verschaffen die leider der schwachen Schiri Leistung auch ermöglicht wurden... Denke sie werden auch in Graz so agieren und da müsst ihr offensiv dagegen halten. Schätze dass wegen der Ausfälle und somit die Gesetzte Offensive fehlt ein unentschieden wird was ich auch getippt habe !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#2
23.02.2011 - 11:04 Uhr
ich stimm jetzt einfach mal optimistisch auf einen Sieg - Gründe sind für mich folgende:
+ Ried spielt nicht ganz so defensiv wie Mattersburg, sollte uns also entgegenkommen
+ wir können ihnen mit unserem flügelspiel sicherlich weh tun - und wenn das nur darin endet, dass wir den außenverteidigern (sofern man bei Riied davon sprechen kann) davonläuft.
+ ich rechne mit Salmutter in der Zentrale oder als HS, Grund ist, das Mura wohl die Motivation fehlen wird, da man ihm mehr oder weniger gesagt hat, dass er sich einen neuen Verein suchen muss (gestrige Krone)
+ wer die Tore macht ist egal, solange wir am Ende eines mehr erziehlt haben als Ried :D
+ wenn man den einzigen Rieder Stürmer entschärfen kann (und ich kann mir nicht vorstellen, dass man vom 3-3-3-1 abweichen wird) dann sollte man zumindest hinten einen etwas ruhigeren Tag haben
+ hoffentlich stellt unser zentrales Mittelfeld endlich diese Fehlpassorgien ab :rolleyes war ja scheinbar gegen Mattersburg unser Hauptproblem

•     •     •

[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#3
23.02.2011 - 11:15 Uhr
Da ist nochwas, bei Ried ist das Umsätzen wie im Schlaf die stehen mit 5 leuten hinten und 3 sekunden später ist der Angriff und 3 man stehen auf der Linie bei Ballverlust stehen genau so schnell wieder alle hinten ! Ein Haas mit seiner Erfahrung sollte da schon ein + darstellen dennoch Überzeugen die Rieder spielerisch nicht taktisch aber Top !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#4
23.02.2011 - 15:31 Uhr
Mario Haas geht einfach gar nicht mehr. Schon gar nicht von Anfang an. Wenn er von der Bank kommt bringt er Schwung, pusht das Publikum und die Mannschaft. Da könnt ihr mich lynchen so viel ihr wollt (Ich sitze übrigens am längeren Ast ;) ). Für den Super-Mario wird ja teilweise schon das Ballannehmen zur Qual. Für mich gibt es nur eine Aufstellung:

-------------------Gratzei---------------------
--------Ferdl---------------Gordon-----------
Standfest----------------------------Pürcher
-------------Weber----Kienzl-----------------
Wolf---------------Salmutter------------Hölzl
------------------------------------------------
-------------------Weinberger----------------
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#5
23.02.2011 - 20:09 Uhr
würde so:

standfest -ferdl-schildenfeld-pürcher

kienzl-weber

Kainz Hölzl

Wolf

Weinberger

ab 65. Haas

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#6
24.02.2011 - 07:38 Uhr
Zitat von nicolfo:
würde so:

standfest -ferdl-schildenfeld-pürcher

kienzl-weber

Kainz Hölzl

Wolf

Weinberger

ab 65. Haas

Ich wollt grad schreiben, dass das, was du gepostet hast abstrakte Kunst sein könnte, aber keine Teamaufstellung...bis ich gesehen habe, wieso es so aussieht...Leerzeichen schluckt die Anzeige, du musst unbedingt die Abstände mit Bindestriche machen, denn sonst sieht es so aus wie dein Endergebnis :/: ich weiß...es is unnötig kompliziert.

Ansonsten kann ich mit nicht vorstellen, dass Foda Kainz statt Salmutter oder Muratovic bringen wird...interessant fände ich aber mal ein Seitenwechsel von Hölzl und Wolf.

•     •     •

[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#7
24.02.2011 - 09:46 Uhr
Zitat von holgerzon:

-------------------------Gratzei-------------------------
Standfest---Schildenfeld---Burgstaller---Ehrenreich
--------------------Weber---Kienzl---------------------
Wolf------------------Muratovic-------------------Hölzl
--------------------------Haas---------------------------

Edit: zu erwartende Ried-Aufstellung lt. StoettnerDani:

-----------------------Guillem-----------------------
Nacho/Sammer-------Carill-----------------Royer
Schrammel-------Mader /Hackmair------Brenner
Riegler---------------Stocklasa------------Glasner
--------------------------Hesl-----------------------

Punkt1: Ich habe sicher nie Stocki in die Mitte und Glasner nach rechts gesetzt :D

Punkt2: Das war die Aufstellung von vor zwei Wochen ;)
Mittlerweile ist jeder fit. :) :)
Aber schön das sich einer für uns interessiert. :cool

-----------------------Guillem
Royer----------------Carill--------------Lexa
Schrammel----------Mader-------------Brenner/Hadzic
Riegler/Pretti--------Glasner-----------Stocklasa
---------------------Hesl/Gebauer

Ersatzbank bei uns jetzt direkt "stark"...Nacho, Hadzic (Brenner) Riegler (Pretti) Gebauer (Hesl), Hammerer, Hackmair, Zulji/Sammer

Schön das wir endlich wieder komplett sind, dadurch werden wir nur noch stärker.
Die Tatsache das Royer jetzt wieder links ran darf mit Schrammel ist super, das ist einfach Österreichische Weltklasse. ;)

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StoettnerDani am 24.02.2011 um 09:47 Uhr bearbeitet
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#8
26.02.2011 - 20:49 Uhr
Nach dem heutigen Spieltag ist mMn klar, dass Austria zu stark sein wird, v.a. mit Barazite sind sie noch um einen (möglicherweise entscheidenden) Tick stärker geworden. Bei Rapid wird Hofmann bald wieder regelmäßig spielen können (=> stärker), bei Salzburg bleibt zu hoffen, dass man an Stevens festhält. Ried wird mMn auch bis zuletzt oben dabei bleiben, sofern Gludovatz nicht beginnt, schon für nächste Saison zu planen.
Daher darf man heuer nicht so wie früher die direkten Duelle verlieren, da es ansonsten sehr schnell nach unten (ins Tabellenmittelfeld) gehen kann!

Somit komm ich jetzt mal zum morgigen Spiel. Ried ist mit Bestbesetzung (siehe Stöttis Post) absolut gleichwertig, v.a. da Kienast ausfällt. Bin eigentlich auch mit einem Unentschieden zufrieden, ein Sieg wär ein Traum. Die Muratovic´Nicht-Vertragsverlängerung wirkt sich hoffentlich nicht zu sehr auf seine Leistung aus, ohne ihn wird es morgen nix werden.

Mein Tipp für morgen: 1:1 (Schildenfeld; Guillem)
[Runde 22] Tabellenführer im Anmarsch |#9
26.02.2011 - 21:34 Uhr
Laut Kleine Zeitung (vielleicht ist's auch eine APA-Meldung) wird morgen erstmals wieder Imre Szabics auf der Bank sitzen. :)
Zitat von fabiano11:
Mario Haas geht einfach gar nicht mehr. Schon gar nicht von Anfang an. Wenn er von der Bank kommt bringt er Schwung, pusht das Publikum und die Mannschaft. Da könnt ihr mich lynchen so viel ihr wollt (Ich sitze übrigens am längeren Ast ;) ). Für den Super-Mario wird ja teilweise schon das Ballannehmen zur Qual.

Die Ballbehandlung war noch nie seine Stärke. Er überzeugte schon früher hauptsächlich immer durch Einsatz und seine Schnelligkeit. Und genau diese beiden Qualitäten hat er immer noch, nur halt nicht mehr für 90 Minuten.
Also muss ich der Aussage, dass es bei ihm "gar nicht mehr geht" vehement widersprechen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.