| Real Betis Balompié
31.07.2012 - 13:08 Uhr
06.07.2015 - 21:07 Uhr
Laut MARCA wechselt Amro Tarek zu Betis Sevilla
http://www.transfermarkt.de/amro-tarek/profil/spieler/158997
http://www.transfermarkt.de/amro-tarek/profil/spieler/158997
06.08.2015 - 22:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Perfekt: Verteidiger Westermann wechselt zu Betis Sevilla
HW4: Aus HWvier wird HWcuatro. Neuer Slogan: Vorsprung durch Technik.
FInde ich einen tollen Transfer für alle Seiten.
07.08.2015 - 01:49 Uhr
Zitat von La-Masia
also ich kann diesen transfer aus der sicht von betis überhaupt nicht nachvollziehen.
also ich kann diesen transfer aus der sicht von betis überhaupt nicht nachvollziehen.
Ist jetzt schon ne Zeit her, aber mir gefällt die Transferperiode überhaupt nicht wirklich gut von Betis.
Mit van der Vaart, Westermann und Kadir hat man jetzt 3 Spieler die am absteigenden Ast und ohne Verkaufswert geholt, und zumindest die ersten 2 dürften für Betis Verhältnisse auch nicht ganz billig im Unterhalt sein.
Ob Petros und Pezalla sofort Verstärkungen sind wird sich auch erste zeigen, vorallem war letzterer kein Stammspieler bei River (hab ihn aber nicht so schlecht in Erinnerung)
14.08.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von JustSpam
Mit van der Vaart, Westermann und Kadir hat man jetzt 3 Spieler die am absteigenden Ast und ohne Verkaufswert geholt, und zumindest die ersten 2 dürften für Betis Verhältnisse auch nicht ganz billig im Unterhalt sein.
Ob Petros und Pezalla sofort Verstärkungen sind wird sich auch erste zeigen, vorallem war letzterer kein Stammspieler bei River (hab ihn aber nicht so schlecht in Erinnerung)
Mit der festen Verpflichtung von Portillo hat man immerhin einen etwas jüngeren und entwicklungsfähigen Spieler geholt. (Pezalla kannte ich nicht und ist somit für mich auch nicht einschätzen).
Die finanzielle Lage bei Betis ist natürlich auch keine leichte Situation, für junge, offensichtlich überdurchschnittlich talentierte Spieler reicht das Geld (& vermutlich die sportliche Perspektive) nicht, somit muß man sich mit Ü30 Kickern mit Erfahrung und der Hoffnung auf eine (weitere) brauchbare Saison dieser anfreunden. Bei Westermann hab ich zumindest die Hoffnung, dass er nicht nur nach Sevilla gekommen ist, um ein Jahr bezahlten "Urlaub" zu machen. Wenngleich er von vielen (inkl. mir) mehr oder weniger heftig für sportliche Fehltritte kritisiert wird, immerhin ist er ein Kämpfer und davon kann Betis in der kommenden Saison nicht genug haben.
18.08.2015 - 10:41 Uhr
Der verlorene Sohn kehrt anscheinend zurück zu seinem Heimatclub...
die span. Medien melden, dass Joaquín gewillt ist seine Karriere bei Betis zu beenden, dafür nimmt er auch eine beachtliche Gehaltskürzung in Kauf und soll sowohl eine Vertragsverlängerung bei der Fiorentina bis 2017 und sehr lukrative Angebote aus den Arabischen Emiraten abgelehnt haben.
Es fehlt wohl nur noch die Einigung zwischen den Clubs, aber die Italiener werden sich dem Wunsch kaum widersetzen und viel für ihn verlangen, zumal er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat und 34 Jahre alt ist.
die span. Medien melden, dass Joaquín gewillt ist seine Karriere bei Betis zu beenden, dafür nimmt er auch eine beachtliche Gehaltskürzung in Kauf und soll sowohl eine Vertragsverlängerung bei der Fiorentina bis 2017 und sehr lukrative Angebote aus den Arabischen Emiraten abgelehnt haben.
Es fehlt wohl nur noch die Einigung zwischen den Clubs, aber die Italiener werden sich dem Wunsch kaum widersetzen und viel für ihn verlangen, zumal er nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hat und 34 Jahre alt ist.
18.08.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von julianmg
wie genial ist das denn? Der Kader ist zwar jetzt schon zu groß, aber ich mein: JOAQUÍN
23.08.2015 - 22:50 Uhr
van der Vaart noch nicht mal im Kader oder ist er etwa schon wieder verletzt?
Heiko hat es wenigstens auf die Bank geschafft.
Hoffe für beide, das sie hier ihr Glück finden.
Heiko hat es wenigstens auf die Bank geschafft.
Hoffe für beide, das sie hier ihr Glück finden.
24.08.2015 - 19:55 Uhr
van der vaart ist verletzt.
joaquin hat auf instagram deutlich gemacht, dass er zu betis zurückkehren will.
http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/joaquin-decision-esta-tomada-solo-quiero-volver-casa-4452920
das wäre schon ein coup für betis!
joaquin hat auf instagram deutlich gemacht, dass er zu betis zurückkehren will.
http://www.sport.es/es/noticias/liga-bbva/joaquin-decision-esta-tomada-solo-quiero-volver-casa-4452920
das wäre schon ein coup für betis!
01.09.2015 - 10:19 Uhr
Freue mich riesig für euch, dass Joaquin den weg zurück zu seinem heimatverein gefunden hat. Habe ihn seit seinem weggang aus valencia weiterhin verfolgt gehabt und finde dass er vor allem im letzten jahr und in der Vorbereitung bewiesen hat, dass ers noch voll drauf hat. Schön ihn wieder in der la liga zu sehen
01.09.2015 - 10:46 Uhr
Zudem hat man Ricky van Wolfswinkel von Norwich City verpflichtet.
Wenn er an seine Portugal Zeit anknüpfen kann, wäre er natürlich eine echte Verstärkung. Die letzten 2 Jahre schienen nicht so überragend gewesen zu sein.
Wenn er an seine Portugal Zeit anknüpfen kann, wäre er natürlich eine echte Verstärkung. Die letzten 2 Jahre schienen nicht so überragend gewesen zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.