SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

"Fan"-Randale...

16.09.2007 - 12:53 Uhr
"Fan"-Randale... |#11
18.03.2008 - 10:17 Uhr
die letzten waren eigentlich recht friedlich. hoffentlich bleibt das heute so!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
"Fan"-Randale... |#12
18.03.2008 - 14:07 Uhr
find es scheiße, wenn das Wort Fan-Randale fallen, werde immer gleich die Rapid Fans einbezogen.
"Fan"-Randale... |#13
07.04.2008 - 19:38 Uhr
Hab grad den Bericht auf DSF gesehen, zumindenstens hat man eine Rapid Fahne unter den Rowdies gesehen! :/:
"Fan"-Randale... |#14
07.04.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von fl33tStA:
Hab grad den Bericht auf DSF gesehen, zumindenstens hat man eine Rapid Fahne unter den Rowdies gesehen! :/:

ja hab ich auch gesehen

die hat man schon bei der sportschau gesehen! neu ist das aber echt nicht, das ur*S bei nürnberg spielen dabei sind! interessant wers vieviele! aber nachdem nur eine kliene flagge zu sehen is, werdns ned arg viele gwesn sein!
"Fan"-Randale... |#15
08.04.2008 - 08:42 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von lask:
Zitat von poiz_:
Zitat von fl33tStA:

ja hab ich auch gesehen

die hat man schon bei der sportschau gesehen! neu ist das aber echt nicht, das ur*S bei nürnberg spielen dabei sind! interessant wers vieviele! aber nachdem nur eine kliene flagge zu sehen is, werdns ned arg viele gwesn sein!

nein glaub ich auch nicht

DSF spricht von circa 50 Anhängern von Rapid-Wien... Das wären schon (recht) viele. Gibts eine Erklärung warum? Gibts da eine Brücke?

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
"Fan"-Randale... |#16
08.04.2008 - 08:45 Uhr
natürlich - gibt doch schon lange diese fan-"Freund"-schaft zwischen rapid (nur die ultras oder auch andere?) und nürnberg...
"Fan"-Randale... |#17
08.04.2008 - 08:47 Uhr
Zitat von fritz:
man sieht ja auch bei fast jedem rapid-spiel den un-fetzen hängen... das mit der freundschaft war schon klar....

weiß aber wer wie´s mit der verwicklung in sachen böller und bengalen ausgeschaut hat? eigentlich sind solche sachen im stadion ja eher eine österreichische domäne als eine deutsche!?
aber eigentlich haben solche info´s in der öffentlichkeit eh nichts zu suchen...

Wieso meinst nicht in der Öffentlichkeit? Dass die mitnand gut können ist ja wohl kein Geheimnis?!
"Fan"-Randale... |#18
16.11.2008 - 17:34 Uhr
erbärmlich ist es, wenn man im Fußball gewalt sucht.
Noch erbärmlicher ist es, wenn man sich auch noch Ultras anderer Fangruppen holen muss.

Aber, ehrlich gesagt bin ich von Rapid nichts anderes gewohnt, und darum schockiert es mich nicht einmal...traurig.
"Fan"-Randale... |#19
16.11.2008 - 17:40 Uhr
vor der U1 wäre ich auch fast in eine Schlägerei gekommen, bzw war da ein Mann der locker mein Vater hätte sein können der zunächst eine Frau von angeschrien hatte und dann mich anschrie und zu einen 1:1 drängen wollte, dann war aber schon ein Polizist da, der den aufgehalten hat, war nach dem match bei der U-Bahn Reumannplatz.

edit: @ Fabiano jetzt mach einmal einen Punkt. Wir grüne sind nicht gewaltbereiter als die Sturmfans die Kärnten auseinander nehmen, die Austria fans die den Linzer Bahnhof demolieren und andere Gruppen. Nur wir haben eben diesen Ruf, wenn es um Rapidfans geht, denken manche wohl sofort an Zahnlose-Arbeitslose die sich jeden morgen erst mit Bier den Verstand-Wegsaufen und dann mit irgendwem Streit suchen.

edit2: Ich will damit eigentlich nur sagen, solche ***** ischen Krawallbrüder muss jeder jeder Verein ertragen, das ist eben leider so.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 16.11.2008 um 17:47 Uhr bearbeitet
"Fan"-Randale... |#20
16.11.2008 - 17:45 Uhr
Er meint die 10 Lech Posen-Fans (davon waren angeblich (!) 9 in Wien lebende ...) die während des Matches unten auf der West (nähe Süd) gestanden sind ... wenn die das Match schon ned früher verlassen hätten, wär wsl eh nix passiert. Eh orsch das die bei jeder Station in den nächsten Wagon umgestiegen sind und es auf eine Fetzerei abgesehen hatten ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.11.2008 um 17:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.