Diskussionsrunde

"Der Fall" Manfred Amerell

10.02.2010 - 22:29 Uhr
"Der Fall" Manfred Amerell |#1101
11.03.2010 - 11:55 Uhr
Aus dem Kicker:
Zitat
Kurios: Wingenbach wurde am 9. Januar 2010 einstimmig vom Schiedsrichterausschuss für die Bundesliga vorgeschlagen. Also mit der Stimme vom Amerell.

So viel zur Glaubwürdigkeit von Amerell und seiner Schmutz-Kampagne.

Bisher war es übrigens in der Praxis so, dass Amerell die Schiedsrichter der Regionalliga sowie der Junioren-Bundesliga sowie dort die Beobachter einteilte. Das sind übrigens die Ligen, in denen sich die Karrieren von jungen Schiedsrichtern entscheiden. Die Machtposition von Amerell hätte kaum größer sein können. Hier soll die Zuständigkeit nun endlich auf mehrere Personen verteilt werden.

Unterdessen haben laut Kicker zwei der bisher anonym gebliebenen Unparteiischen (nicht Kempter) Strafanzeige gegen Amerell gestellt.
"Der Fall" Manfred Amerell |#1102
11.03.2010 - 13:38 Uhr
Also Amerell versucht sich im Moment nur zu verteidigen, und angriff ist die beste Verteidigung.
Wenn Amerell sich nicht gegen diese "Kampagne" gewehrt hätte, wäre er jetzt nach wie vor der böse "Kinderschänder" der jugendliche Schiedsrichter belästigt, und wenn sie nicht mitspielen, zerstört er ihre Karriere!!!
SO wurde das damals hingestellt.
Wie genau die Sache war, weis man ja nach wie vor nicht, aber dass er sich gegen solche Vorwürfe wehrt ist ja wohl verständlich. Sonst wäre er wahrscheinlich auf offener Straße bespuckt worden!

Bei der ganzen Sache war gibt es keine Gewinner.
Wo wird denn heutzutage nicht "der Liebling" gefördert?!
Gibts doch in allen großen und kleinen Firmen.
Da hab ich nen Azubi, der macht seine Arbeit gut, ich "mag" ihn, versteh mich gut mit ihm, aber es gibt 2 die bessere Noten haben. Dennoch versuche ich durchzuboxen, dass dieser Azubi zu mir in die Abteilung kommt, weil ich von dem menschlich am meisten halte.
DAS IST ÜBERALL SO!
Jetzt wird das natürlich alles in einem ganz anderen Licht gesehen.
Ich bin mir fast sicher, dass knapp 50% der Leute die beim DFB beschäftigt sind, mehr oder minder so auf ihre Stelle gekommen sind.
Ist das denn so verwerflich? Wenn ich mich mit xy gut verstehe und der Meinung bin, dass er der richtige für den Job ist, kann man auch mal über die "Noten" hinwegsehen.
Amerell hat seinen "liebling" Kempter gefördert, schön und gut, aber Kempter war ja kein Blinder Unfähiger Schiri. Der war ja GUT! Ist er immernoch... aber nein, jetzt hat er ihn nur wegen der Beziehung gefördert. Darum bringt Amerell das Gegenargument, dass Zwanziger einen "liebling" beim DFB untergebracht hat. Ist genauso wenig verwerflich.
Immerhin ist Zwanzigers Sohn auch Frauenbeauftragter (oder Trainer der Damen-Mannschaft bin unsicher) bei Hoffenheim... Fader beigeschmack? Wo Zwanziger ja ein bekennender Freund von Hopp ist...
NEIN, ganz normal in der heutigen Zeit, wenn ich die möglichkeit habe meinen Sohn in einer Firma eines Freundes unterzubringen, dann versuche ich das doch. Diese "Vetternwirtschaft" gibts überall, die wenigsten bleiben da zu 100% Objektiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.