Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

"6 aus 2" - Mission Impossible!

01.11.2010 - 21:28 Uhr
Augsburg-Bielefeld
Anstoß: Samstag, 6.November um 13:00

Als Armine hatte man immer seinen Grundoptimismus. Ob es die Bayern, Bremen oder die Knappen waren. Man hatte Hoffnung, man hat immer an den Luckypunch geglaubt.
Inzwischen ist der Glaube bei den meisten komplett verschwunden.
Ein Sieg in Augsburg ist absolut utopisch, zu Chancenlos spielt unsere Mannschaft selbst gegen Gleichwertige Gegner. Nun soll gegen Ausgburg, ein heißer Aufstiegskandidat die Wende her?
Das glaubt wohl niemand. Es wird ein Abschiedspiel für Trainer Christian Ziege. Mit großen Hoffnungen gestartet ist man nun ganz unten angelangt, sein Abschied mit einem Ultimatum festgelegt. So ein Abschied ist wohl bisher einzigartig bei uns in Bielefeld.

Wenn doch noch jemand an das Wunder glaubt, Respekt! Ich bin zurzeit zu sprach- und ratlos um an so eine Wende zu glauben. :(
Eine Umfrage lasse ich bewusst raus, zu absurd scheint mir die Auswahlmöglichkeit "Sieg" zu sein.

Traditionell werde ich den Spieltagsthread dennoch mit Optimismus beenden:

Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen!
Allez, allez, Deutscher Sportclub allez!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaBielefeld14 am 01.11.2010 um 21:30 Uhr bearbeitet
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#1
01.11.2010 - 22:27 Uhr
AUSWÄRTSSIEG!
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#2
01.11.2010 - 22:39 Uhr
Also , mir persönlich fehlt die Umfrage. auch die Überschrift ist nicht optimal. So kann man diesen Spieltagsthread übersehen. Ich wäre dafür das zuergänzen oder neu zumachen. den in einem Spieltagsthread gehört eine Umfrage, man muss ja nicht unbedingt die Option Sieg einfügen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#3
01.11.2010 - 22:39 Uhr
Na, so negativ muss das ganze ja nun doch nicht formuliert werden,
Ein Sieg im Spiel wäre jedoch der Himmel auf Erden!

Dichten tu ich nun auch wieder
das letzte Spiel war mir zu bieder

einen Punkt den gabs in München
er konnte die Schwächen jedoch nicht übertünchen

Gegen Berlin das Spiel war nich so schön
Der leijona konnt nichma mehr stöhn

Negativ die Stimmung bei der ganzen Bande
Nicht nur auf dem Feld sondern auch am Rande

Denn willst du Arminia oben sehn,
musst du die Tabelle drehn

Um zu ändern diesen Fakt
Ja das wird ein Wahnsinns Akt

Ist das SPiel auch noch so schwer
Punkte müssen dringend her

Sonst ists aus mit Trainer Ziege
macht er nämlich dan die Biege

6 aus 2 ist das Möglich?
mit dreien am Wochenende wär ich schon glücklich!

SO lasst es das gewesen sein
denn mehr fällt mir nun echt nicht ein

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

"6 aus 2" - Mission Impossible! |#4
02.11.2010 - 00:43 Uhr
Ich finde eine Spieltagsthread ohne Umfrage auch mal ganz gut - und in dieser Situation ist das auch durchaus angemessen.

Nach Samstag wird sich auf jeden Fall einiges (zum hoffentlich Guten) ändern: Entweder der zweite Saisonsieg, oder aber ein anderer Trainer.

Über die Fähigkeiten Zieges und seine Schuld an der Krise kann man viel diskutieren, allerdings ist mittlerweile wohl unstrittig, dass eine Aufholjagd fast zwingend einen Trainerwechsel erfordert, egal, wie man zu CZ steht.

Unter den Gesichtspunkten halten ich sogar das Ultimatum für sinnvoll, denn irgendwann müssen die Punkte ja geholt werden.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#5
02.11.2010 - 07:55 Uhr
Ich gehe mal ganz nüchtern an die Sache heran und tippe mutig auf ein 0:2. Das setzt aber voraus, dass die Jungs sich im Griff haben und gut verteidigen. Ansonsten wird's ein 0:3 oder 0:4.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#6
02.11.2010 - 10:41 Uhr
das ist das erste mal seit ich lebe, dass ich mich nicht über einen Sieg der Arminia freuen würde :rolleyes

Hoffe auf ein Unentschieden.

(Standpunkt und Gründe zu dieser Aussage dürften Allgemein bekannt sein)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#7
02.11.2010 - 11:49 Uhr
Seid nicht so pessimistisch einer seits denke ich mir die hauen wir weg aber andererseits hab ich großen respekt vor euch wird ein sehr schwerer spiel für uns

wie viele gästefans dürfen wir denn begrüßen?

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#8
02.11.2010 - 13:06 Uhr
Es ist schwierig nicht pessimistisch zu sein. Wir spielen so grottig im moment, daß gibt es nicht. Ich glaube es wird eine deutliche Niederlage.
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#9
02.11.2010 - 14:22 Uhr
Augsburg hat ja in dieser Saison auch so seine Probleme.
Aber wenn die erstmal ins Rollen kommen, gibt's da nichts zu holen.
Tippe mal auf ein 5:0.
"6 aus 2" - Mission Impossible! |#10
02.11.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von Arminia05:
Also , mir persönlich fehlt die Umfrage. auch die Überschrift ist nicht optimal. So kann man diesen Spieltagsthread übersehen. Ich wäre dafür das zuergänzen oder neu zumachen. den in einem Spieltagsthread gehört eine Umfrage, man muss ja nicht unbedingt die Option Sieg einfügen

und ewig grüßt das Murmeltier ;)

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 02.11.2010 um 16:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.