| Pretemporada 19/20
20.07.2019 - 10:54 Uhr
11.08.2019 - 20:06 Uhr
ah, das geheule geht schon wieder los... kann man ja praktisch seinen wecker nach stellen...
wer hat denn behauptet, dass dieses 3-5-2 nun _das_ system wird und nicht nur _eines_?
gerade weil ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3 verwandt sind und letzteres sogar mit dem 4-4-2-diamond, aber das 3-5-2 eben durchaus grundverschieden ist, wann soll man dieses system denn probieren, wenn nicht jetzt? die anderen systeme kennen die spieler ohnehin aus dem ff oder ausreichend gut.
ansonsten: manchem scheint das nicht genug revolution zu sein, aber wen soll er denn bringen?
- militao spielt (abermals)
- mendy ist verletzt
- van der beek ist noch nicht da
- rodrygo ist ein OA, wir spielen aber ohne diesen zu beginn
- vinicius ist ein OA, wir spieler aber ohne diesen zu beginn
- jovic kommt gerade von einer verletzung und benzema trifft und spielt sich gerade mit hazard ein
ich erkenne jetzt bei konkreter betrachtung nichts, was nun belegen würde, dass sich nichts ändern würde. ich erkenne auch nicht, warum das 3-5-2 nun zwingend _das_ neue system sein soll.
wer hat denn behauptet, dass dieses 3-5-2 nun _das_ system wird und nicht nur _eines_?
gerade weil ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3 verwandt sind und letzteres sogar mit dem 4-4-2-diamond, aber das 3-5-2 eben durchaus grundverschieden ist, wann soll man dieses system denn probieren, wenn nicht jetzt? die anderen systeme kennen die spieler ohnehin aus dem ff oder ausreichend gut.
ansonsten: manchem scheint das nicht genug revolution zu sein, aber wen soll er denn bringen?
- militao spielt (abermals)
- mendy ist verletzt
- van der beek ist noch nicht da
- rodrygo ist ein OA, wir spielen aber ohne diesen zu beginn
- vinicius ist ein OA, wir spieler aber ohne diesen zu beginn
- jovic kommt gerade von einer verletzung und benzema trifft und spielt sich gerade mit hazard ein
ich erkenne jetzt bei konkreter betrachtung nichts, was nun belegen würde, dass sich nichts ändern würde. ich erkenne auch nicht, warum das 3-5-2 nun zwingend _das_ neue system sein soll.
11.08.2019 - 20:11 Uhr
Zitat von pacman66
wieso geht denn der stream genau jetzt nicht, wenn das spiel anfängt. ist doch asozial
wieso geht denn der stream genau jetzt nicht, wenn das spiel anfängt. ist doch asozial
Das ist echt eine Frechheit. Vorberichte und Werbung liefen und kaum beginnt das Spiel, hat man anscheinend keine Rechte. Muss halt ein illegaler Stream her.
11.08.2019 - 20:13 Uhr
Nacho kann man, auch als Backup, in der Pfeife rauchen. Warum wurde Hermoso verpennt, wenn anscheinend das 3-5-2 eine große Rolle spielen wird? Es müsste eigentlich noch ein IV kommen.
11.08.2019 - 20:18 Uhr
Toll herausgespielt.. Marcelo ist in diesem System eine Waffe!
Schöner Ball von Modric und starker Abschluss von Marcelo
1-0
1-0
Marcelo 1:0
11.08.2019 - 20:20 Uhr
kein schlechtes tor, aber ist ein ziemlicher schlagabtausch.
Marcelo mit einem klasse Tor zum 1:0 nach starker Vorlage von Modric.
starker ball von militao zu modric. das war mEn der eigentliche dosenöffner zum 1:0.
11.08.2019 - 20:37 Uhr
Zaniolo und Ünder unglaublich gut, gefallen mir sehr gut.
Dafür, das man quasi die außen doppeln kann im 3-5-2/5-3-2 werden wir außen vermöbelt, vorallem Nacho taugt nicht mehr wirklich.
Dafür, das man quasi die außen doppeln kann im 3-5-2/5-3-2 werden wir außen vermöbelt, vorallem Nacho taugt nicht mehr wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.