Balkan

[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro

30.08.2011 - 06:44 Uhr
ich eröffne mal da sich niemand darum bemüht :P

am 2. september trifft montenegro am 6. spieltag der gruppe G auf wales!

1 England 5 3 2 0 11:3 8 11
2 MNE 5 3 2 0 4:1 3 11
3 Schweiz 5 1 2 2 7:7 0 5
4 Bulgarien 5 1 2 2 2:6 -4 5
5 Wales 4 0 0 4 1:8 -7 0

der 23-mann kader für montenegro:

Tor

Mladen Božovi? (Videoton, Ungarn)

Sr?an Blaži? (Panetolikos, Griechenland)

Ivan Janjuševi? (Vašaš, Ungarn)

Verteidigung

Marko Baša (Lille, Frankreich)

Miodrag Džudovi? (Spartak Nalchik, Russland)

Stefan Savi? (Manchester City, England)

Radoslav Batak (Mogren, Montenegro)

Milan Jovanovi? (Spartak Nalchik, Russland)

Saša Bali? (Inter Zapreši?, Kroatien)

Mittelfeld

Elsad Zveroti? (Young Boys, Schweiz)

Nikola Drin?i? (Krasnodar, Russland)

Mladen Kaš?elan (Jagielonija, Polen)

Milorad Pekovi? (Greuther Fürth, Deutschland)

Mitar Novakovi? (Amkar, Russland)

Marko ?etkovi? (Jagielonija, Polen)

Vladimir Božovi? (Rapid Bukarest, Rumänien)

Simon Vuk?evi? (Blackburn, England)

Petar Grbi? (Olympiakos, Griechenland)

Sturm

Stevan Joveti? (Fiorentina, Italien)

Radomir ?alovi? (Amkar, Russland)

Andrija Delibaši? (Rayo Vallecano, Spanien)

Mirko Vu?ini? (Juventus, Italien)

Dejan Damjanovi? (Seul, Südkorea)

wobei ich gelesen habe dass marko basa verletzungsbedingt nicht fit sein wird für das spiel gegen wales!

hoffe auf einen 2:1 sieg montenegros
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 27.03.2025 um 23:19 Uhr bearbeitet
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#1
30.08.2011 - 12:42 Uhr
schade dass sich basa verletzt hat, er hat sich bei lille bisher gut angestellt
hoffe nur dass batak nich spielt :ugly
tippe auf ein 2:0 tore: vucinic , jovetic
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#2
30.08.2011 - 13:45 Uhr
Ein Sieg wäre durchaus zu erwarten, aber denke
nicht, dass es einfach sein wird, da tippe ich schon eher
auf ein 1:0 für uns. Dann noch hoffen, dass England
Punkte liegen lässt.
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#3
02.09.2011 - 19:02 Uhr
spiel wird natürlich auf rtcg 1 übertragen...

und sonst wer arabische sender empfangen kann (verschlüsselt) jsc sports +7 überträgt unser spiel auch live
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#4
02.09.2011 - 19:05 Uhr
Hat jemand vielleicht ein Rezept?
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#5
02.09.2011 - 22:16 Uhr
Jovetic ist einfach genial. Toll gemacht. JETZTTTT KÄMPFEN
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#6
02.09.2011 - 23:18 Uhr
Das war wohl mit Abstand das schlechteste Spiel Montenegros das ich gesehen habe. Sie haben erst in den letzten 15 Minuten angefangen Fußball zu spielen. Verdient verloren kann man da nur sagen.

Ich habe jetzt die meisten Spiele von Monte gesehen und muß ganz klar sagen das Filipovic einen besseren Job gemacht hat. Unter Filipovic hatte man leider kein Glück aber man hat die meisten Spiele dominiert. In den Spielen Montenegros die ich bis jetzt unter Kranjcar gesehen habe war Monte in keinem Spiel überlegen. Planloses nach vorne gebolze und Vucinic macht das schon hieß die Kranjcar Taktik. Ich sehe einfach kein System, keine richtige Taktik. Chancen sind lediglich Zufallsprodukte. Es wird sich viel zu sehr auf Individualisten verlassen. Das kann eine Zeit lang gut gehen aber das durchschaut früher oder später jeder Gegner.
Das einzige was man Filipovic vorwerfen kann war seine defensive Spielweise bei Rückständen. Im Gegensatz zu Filipovic erkenne ich bei Kranjcar einfach keine Handschrift.

Fazit: lasst den Mann noch die Quali zu ende spielen und dann bitte jemanden mit taktischen Geschick.
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#7
03.09.2011 - 15:11 Uhr
Wir hätten 3 Punkte im vergangenen Spiel gegen die Bulgaren holen können.
Jetzt müssen wir hoffen, dass die Schweiz Punkte liegen lässt.
Man hab ich gestern am Ende och mitgefiebert, wir hätten den Ausgleichstreffer
noch ruhig machen können.
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#8
05.09.2011 - 04:46 Uhr
Zitat von Partizan1941:
Das war wohl mit Abstand das schlechteste Spiel Montenegros das ich gesehen habe. Sie haben erst in den letzten 15 Minuten angefangen Fußball zu spielen. Verdient verloren kann man da nur sagen.

Ich habe jetzt die meisten Spiele von Monte gesehen und muß ganz klar sagen das Filipovic einen besseren Job gemacht hat. Unter Filipovic hatte man leider kein Glück aber man hat die meisten Spiele dominiert. In den Spielen Montenegros die ich bis jetzt unter Kranjcar gesehen habe war Monte in keinem Spiel überlegen. Planloses nach vorne gebolze und Vucinic macht das schon hieß die Kranjcar Taktik. Ich sehe einfach kein System, keine richtige Taktik. Chancen sind lediglich Zufallsprodukte. Es wird sich viel zu sehr auf Individualisten verlassen. Das kann eine Zeit lang gut gehen aber das durchschaut früher oder später jeder Gegner.
Das einzige was man Filipovic vorwerfen kann war seine defensive Spielweise bei Rückständen. Im Gegensatz zu Filipovic erkenne ich bei Kranjcar einfach keine Handschrift.

Fazit: lasst den Mann noch die Quali zu ende spielen und dann bitte jemanden mit taktischen Geschick.

lol??

also ganz ehrlich ich sehe das überhaupt nicht so... entweder du hast die spiele nicht richtig verfolgt oder ich weiß nicht was du gesehen hast...

in den qualispielen haben wir bisjetzt immer ordentliche leistungen gezeigt! und auch gegen wales hatten wir ne stärkere anfangsphase als die waliser!

und dass da kein konzept vorhanden ist ist völliger schwachsinn... ab und zu hat montenegro richtig geile spielzüge nach vorne gebracht mit kurzpass bzw schnellem doppelpass spiel...

also mir ist ein kranjcar viel lieber als ein filipovic als NM trainer!
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#9
05.09.2011 - 10:41 Uhr
Ich habe nur das Spiel gegen die Schweiz gesehen und da fand ich CG klasse. Standen kompakt, haben die Räume eng gemacht bei Ballbesitz Schweiz und nach vorne wurde einige schöne Ballstafetten gespielt. Natürlich war ein Vucinic bislang der Dreh- und Angelpunkt, aber wenn Jovetic wieder zur alten Form findet, ist auch CG nicht mehr berechenbar.
Leider hat man sich in Wales selbst ein Bein gestellt. Bleibt zu hoffen, dass die Schweizer patzen.

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
[MNE] EM-Quali.: Wales - Montenegro |#10
05.09.2011 - 16:41 Uhr
die abwehr steht auch, wenn alle da sind, sehr gut!
das hat cico perfekt hinbekommen...jedoch ist im spiel nach vorne keine steigerung zu erkennen, da wird viel zu sehr auf einen moment von vucinic gewartet, in jedem spiel sein tor machen kann er nicht
und kranjcar macht einfach den fehler auf den blöden djalovic zu setzten, der typ kann gar nix

jetzt mal abwarten wenn joveta fit wird, simon kommt auch langsam wieder in form und djalovic rauß dann müsste es passen

olympiakos hat mächtig aussortiert, das halbe mf wurde verkauft
katai ausgeliehen, riera ist weg, grbic wird afj zu seinen minuten kommen, der wäre eig der perfekte mann für die erste 11!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vucinic am 05.09.2011 um 16:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.