Afrika

█ Marokko - Lions de l'Atlas #11

09.01.2013 - 20:40 Uhr
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#121
12.01.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von Maghrib_14:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Atlasloewenfan:
Anhand der Triko NR., kann man sich schon denken, wer in der Startaufstellung stehen wird

denke ein el-kaoutari ist gesetzt! aber man weiß nie :)

Ne, ich bin mir sicher das dass nicht stimmt. Ich denke Taoussi ist nicht so vorrausschaubar.

meinst du was die nummern angeht?

•     •     •

Anti Ajax!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#122
12.01.2013 - 02:02 Uhr
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Maghrib_14:
Zitat von maroc-boy:
Anhand der Triko NR., kann man sich schon denken, wer in der Startaufstellung stehen wird

Ne, ich bin mir sicher das dass nicht stimmt. Ich denke Taoussi ist nicht so vorrausschaubar.

Ja, also dieses Gerücht mit der Stammelf. Die Nummern stimmen so.

•     •     •

Bischa3a Allah,Al Wata, Al Malik !
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#123
12.01.2013 - 02:06 Uhr
Zitat von Maghrib_14:
Zitat von maroc-boy:
Zitat von Maghrib_14:
Zitat von maroc-boy:

Ja, also dieses Gerücht mit der Stammelf. Die Nummern stimmen so.

DAs ist kein Gerücht,sondern das ich so denke. Ob es wirklich so ist, werden wir beim Angolaspiel sehen.

•     •     •

Die Wand sagte zum Nagel "Warum machst du ein Loch in mich?" Er antwortete"Frage denjenigen, der mich hämmert."
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#124
12.01.2013 - 11:29 Uhr
Hoffe wir kriegen neue Trikots, die jetzigen sehen aus, als hätte Adidas keine wirkliche Lust gehabt zu haben, was für Marokko zu entwerfen. Sehen aus, wie Standard-Shirts mit dem frmf Logo. Puma war da noch kreativer...
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#125
12.01.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Afejah:
Hoffe wir kriegen neue Trikots, die jetzigen sehen aus, als hätte Adidas keine wirkliche Lust gehabt zu haben, was für Marokko zu entwerfen. Sehen aus, wie Standard-Shirts mit dem frmf Logo. Puma war da noch kreativer...

Am 15.01.
Außerdem wird es noch ein Spiel geben am 15.01. gegen Bidvest Wits F.C. die in der PSL spielen.
(Radio Mars)
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#126
12.01.2013 - 12:44 Uhr
gibt es schon news über belhanda ob er jetzt für den can ausfällt oder nicht?
ich hoffe mal nicht!!
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#127
12.01.2013 - 12:58 Uhr
Marokko - Namibia

Marokko wird heute abend um 20:00 Uhr ein Testspiel bestreiten. Der Gegner ist Namibia, die auf dem 121 Platz bei der FIFA-Weltrangliste sind.

Die wahrscheinliche Aufstellung:
Lamyaghri, Chakir, Benatia, El Adoua, El Kaoutari, Hermach, El Ahmadi, Amrabat, Barrada, Assaidi, El Hamdaoui.

http://marokkanischenationalmannschaft.blogspot.de/2013/01/marokko-namibia.html
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#128
12.01.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von snassni:
Zitat von Afejah:

Am 15.01.
Außerdem wird es noch ein Spiel geben am 15.01. gegen Bidvest Wits F.C. die in der PSL spielen.
(Radio Mars)

Freu mich schon ;-)
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#129
12.01.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von snassni:
Zitat von Afejah:

Am 15.01.
(Radio Mars)

Freu mich schon ;-)
█ Marokko - Lions de l'Atlas #11 |#130
12.01.2013 - 13:57 Uhr
Mehdi Namli vs Zambia 2013

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HLxQG_v7Khc
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.