Spanien - weitere Vereine und Themen

| Málaga C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Málaga C.F. |#2871
24.10.2017 - 22:03 Uhr
Mir fehlen auch die Worte.

Ich habe die Gegentore am Ende mit Humor genommen für diese Frechheit die auf dem Platz geboten wurde.

Die Mannschaft ist tot. Ich bin mir auch nicht sicher ob es einen Trainer auf der Welt gibt der aus diesem Team noch 40 Punkte rausholen kann bis zum 38 Spieltag.

Al Thani scheint sowieso rein garnichts mehr zu interessieren was in Malaga los ist.
| Málaga C.F. |#2872
24.10.2017 - 22:34 Uhr
Habe ich das richtig gesehen das Spiel oder träume ich?Ich bin ja selten sprachlos.............aber eine gutes hat das Spiel schlimmer kann es nicht mehr kommen....Malaga ist an den Punkt angekommen wo es nur noch bergauf gehen kann...aber das sage und glaub ich nach jeden Spiel,Ich trau mich garnicht mehr ans Wochenende zudenken.Jedes Jahr sage ich das gleich im Pokal kann man etwas Geld machen,..ach nöööö Malaga hat ja soviel davon....einer schreibt hier Trümmertruppe da muss ich sagen das ist noch masssssssslossss untertrieben.
| Málaga C.F. |#2873
24.10.2017 - 23:08 Uhr
Durch eine 1:2-Niederlage im Pokal bei Numancia hat Málaga einen neuen, nicht für möglich gehaltenen Tiefpunkt erreicht. Nach dem Führungstor durch Recio aus der 21. Minute sah es lange Zeit nach dem ersten Saisonsieg aus, doch Treffer in der Nachspielzeit durch Nacho Sánchez (90.+3) und Alberto Escassi (90.+4) drehten das Spiel in letzter Sekunde.

In einer auf sechs Positionen veränderten Mannschaft ging Míchel das Saisondebüt im Pokal an, zu Beginn waren der Startelf die vielen Änderungen dabei anzusehen. Gegen den Zweitligisten schaffte es Málaga nicht, die Kontrolle zu übernehmen, vielmehr entwickelte sich harmloses Ballgeschiebe auf mäßigem Niveau.
Das erste große Highlight des Spiels war auch sogleich der Führungstreffer durch Recio, der einen Freistoß von der linken Seitenlinie genau im langen Eck in den Winkel feuerte.
Von den Gastgebern kam zunächst keine wirkliche Reaktion, bis zum Pausenpfiff blieb ein Kopfball von Guillermo knapp neben das Tor aus der 33. Minute die erste wirkliche Torgelegenheit. Málaga gab sich mit der Führung zufrieden, machte anschließend aber keinerlei Anstalten, mit fußballerischen Mitteln einen möglichen zweiten Treffer zu erarbeiten.

Den zweiten Durchgang gingen die Gastgeber offensiver an, Nacho Sánchez hatte kurz nach Wiederbeginn eine erste Halbchance, Higinio setzte nach gut einer Stunde einen Kopfball knapp neben den langen Pfosten. Auch wenn Numancia darüber hinaus kaum etwas einfiel, wirkte Málagas knappe Führung zu keiner Zeit wirklich souverän. Ohne offensive Nadelstiche, mit fehlendem Tempo bei Gegenangriffen und sichtbarer Lustlosigkeit trotteten die Boquerones über den Platz und wollten sich irgendwie über die Zeit schleppen.
Lange schien das tatsächlich gutzugehen, doch in der Nachspielzeit gab es die Quittung für den über weite Strecken passiven Auftritt. Nach einer Ecke wurde der Ball bis an die Strafraumgrenze geklärt, dort fiel er Nacho Sánchez vor die Füße, der aus 16 Metern genau ins rechte untere Eck traf. Die Spielzeit war fast vorüber, doch Numancia witterte plötzlich die Chance auf mehr. Nach einem Freistoß von rechts schlich sich Escassi davon, köpfte erst an den Pfosten und nickte den Abpraller dann unbedrängt über die Linie. Damit war die Partie dann auch beendet, mit sichtlich hängenden Köpfen schlichen die Spieler einmal mehr als Verlierer vom Platz.

Das Spiel heute war für mich ein Offenbarungseid, ein absoluter Tiefpunkt. Trotz der relativ frühen Führung hat kaum etwas geklappt, Leidenschaft und zumindest ein bisschen Zutrauen haben komplett gefehlt. Entsprechend hart kritisierte Míchel seine Spieler auch nach dem Spiel, dennoch steht er zweifellos in der Verantwortung und der heutige Abend sollte den Endpunkt seiner Etappe in Málaga markieren.

Sicherlich ist die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr geschwächt, die Neuzugänge keine Verstärkungen und die verbliebenen Akteure spielen unter ihren Möglichkeiten. Dennoch wehre ich mich gegen die Vorstellung, dass mit dem vorhandenen Material nicht mehr möglich ist als das, was bisher erreicht wurde. Ein Punkt in neun Ligaspielen und eine peinliche Pokalniederlage bei einem Zweitligisten. Nun muss es eine Veränderung auf der Trainerposition geben, vielleicht kann man dann zumindest davon träumen, den Bock noch irgendwie umzustoßen.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Málaga C.F. |#2874
25.10.2017 - 20:31 Uhr
Michel scheint weiterhin Trainer zu bleiben .
Was haltet ihr davon ?
| Málaga C.F. |#2875
25.10.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Siempremalaga1
Was haltet ihr davon ?

Gar nichts, tut mir leid. Nimmt man die Vorbereitung hinzu - kann man drüber diskutieren, aber diesmal war da ja schon etwas zu erahnen - dann liegt die Bilanz der Saison 17/18 bei 19 Spielen mit einem Sieg und einem Remis sowie 17 (!) Niederlagen. Míchel ist wahrscheinlich der einzige Trainer der Welt, der sich da noch halten kann und ehrlich gesagt gibt es überhaupt keine Grüne, die das noch rechtfertigen.

Ich hätte sehr gerne schon vor dem Spiel gegen Celta einen Wechsel auf der Trainerbank gesehen, jetzt muss man halt so schauen, dass man irgendwie diese drei Punkte einfährt um am Leben zu bleiben.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
| Málaga C.F. |#2876
25.10.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von Klinsfrau
Zitat von Siempremalaga1

Was haltet ihr davon ?

Gar nichts, tut mir leid. Nimmt man die Vorbereitung hinzu - kann man drüber diskutieren, aber diesmal war da ja schon etwas zu erahnen - dann liegt die Bilanz der Saison 17/18 bei 19 Spielen mit einem Sieg und einem Remis sowie 17 (!) Niederlagen. Míchel ist wahrscheinlich der einzige Trainer der Welt, der sich da noch halten kann und ehrlich gesagt gibt es überhaupt keine Grüne, die das noch rechtfertigen.

Ich hätte sehr gerne schon vor dem Spiel gegen Celta einen Wechsel auf der Trainerbank gesehen, jetzt muss man halt so schauen, dass man irgendwie diese drei Punkte einfährt um am Leben zu bleiben.

Da sind wir uns dann einig. Und das schlimmste ist , jetzt fällt auch definitiv der letzte Hoffnungaträger mit Rolan aus.
Sonntag 20.45 uhr gegen Celta Vigo wird wohl leider wieder eine Partie zum ärgern werden , bei der momentanen Situation.
Und ich frage mich wann da die Reißleine gezogen werden soll wenn selbst jetzt nicht.
Ich muss sagen ich habe heute ein wenig auf die Meldung gewartet , dass Michel selbst hinschmeißt.

Mitlerweile wäre ich auch nicht mehr sicher, ob bei einer Niederlage gegen Celta was in Sachen Trainerwechsel passieren würde.
| Málaga C.F. |#2877
26.10.2017 - 14:03 Uhr
Ich habe sogar die Vermutung, dass niemand auf professiollem Trainer-Niveau diese Truppe derzeit übernehmen will.

Ich glaube weiterhin, das Trainer Michel grundsätzlich ein richtig Guter ist. Allerdings sind sämtliche Umstände im Verein katastrophal. Das geht bei Al-Thani los, schließt die grausame Arbeit von Arnau ein und endet im Marketing- und Personalbereich. Hinter den Kulissen brodelt es doch schon seit langer Zeit...

Auch das war das Problem bei möglichen Verpflichtungen. Welcher Profi hat Lust sich diesen Bedingungen freiwillig zu unterwerfen?! Da ist die Entscheidung nach Betis zu gehen oder sogar in die Liga123 gut nachvollziehbar.

Auch wenn ich mir nicht viele Freunde damit mache: Recio ist kein Kapitän! Ja, er wurde in Malaga geboren und trägt viel Identitätspotenzial in sich - seine Handlungen und Leistungen spiegeln aber nicht sein Amt wieder. Er ist ein Hitzkopf, zu langsam und bringt statt Ruhe ständig Hektik ins Spiel.

Ich seh schwarz....augen-zuhalten

•     •     •

"Wer Fremde hasst, kann kein Energie-Fan sein!"

(Thomas Hoßmang, 1999, Kapitän FC Energie Cottbus)

¡Di NO al racismo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von miguelramirez am 26.10.2017 um 14:05 Uhr bearbeitet
| Málaga C.F. |#2878
26.10.2017 - 19:46 Uhr
Ich konnte das Spiel nicht sehen und hatte mir lediglich die Tore am nächsten Tag angeschaut. Aber da das Spiel kaum Unterschiede zu dem Ligaalltag geboten haben wird, ist es auch nicht weiter dramatisch. Das Ergebnis verwundert da auch überhaupt nicht.
Schade hingegen das von den Spielern keinerlei Reaktion kommt, kein Wille etwas auf dem Platz zu ändern, und damit meine ich nicht Reaktionen wie die von Recio, sondern den unbedingten Einsatz sich für andere den ***** aufzureißen. Jeder tut das mindeste, indem er auf das Feld läuft und den Ball nach links und rechts schiebt, dabei aber auch kein Anzeichen macht, mal voranzugehen.

Hatte man damals unter Bernd Schuster noch gedacht, das es kaum schlimmer geht, hier haben wir den Gegenbeweis. Es ist als spiele das Team gegen irgendjemanden und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es unbedingt nur gegen Michel ist. Vielleicht macht es Málaga ja auch wie der HSV, dummerweise gibt es in diesen Fall keine Relegation und es müssten 3, statt 2 Mannschaft noch viel schlechter als Málaga spielen.
Als nächstes steht Celta Vigo an, aber wie ich schonmal sagte ist es vollkommen egal wie der Gegner heißt, so wirklich interessieren tut es anscheinend ohnehin niemand.
| Málaga C.F. |#2879
27.10.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Siempremalaga1
Was haltet ihr davon ?

Nichts,Wenn der Verein schon nichts auf die Reihe bekommt sollte jeder Trainer erkennen die Lage seiner Mannschaft.Ich bin ja lange den Trainer treu geblieben aber jeder Trainer sollte auch erkennen wen Schluss ist wenn ich das Team nicht mehr helfen kann musst ich von alleine gehe.Das erwarte ich von ein guten Trainer.
Nächste Problem ist auch wer will den Malaga übernehmen??? Weil jeder Trainer weis diese disaster Truppe ist nicht mehr zu retten.Zumal sich die Vereinsführung sagt neuer Trainer kostet Geld.....
Zum Spiel am Wohenende .......was soll ich sagen ich hoffe auf Punkte aber glaube nicht daran...und ich gehe nicht ins Stadion keine Pesete mehr für Malaga.So denke nicht nur ich hier jeden Tag werden es mehr.
| Málaga C.F. |#2880
29.10.2017 - 18:04 Uhr
Kann sich jemamd von euch erklären weshalb Mula nicht in dem Kader ist ???
Hat mich jetzt sehr verwundert.

Ich hab mich außerdem gefragt ob von eurer Seite Interesse besteht eine Whatsapp Gruppe zu bilden mit dem Thema Malaga CF!?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.