🇭🇷 Kroatien - 🇸🇮 Slowenien (Testspiel)
02.06.2026 - 20:19 Uhr
Hier der Spieltags-Thread zum Testspiel zwischen 🇭🇷 Kroatien und 🇸🇮 Slowenien am Sonntag, den 7.6.26 um 20:45 Uhr in Varaždin (Kroatien)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 07.06.2026 um 20:50 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 09:49 Uhr
Ich weiß ehrlich nicht was ich von diesem Testspiel halten soll. Was soll uns ein Testspiel gegen Slowenien bringen? Wenn du es gewinnst, kräht kein Hahn danach und es wird heißen, das Slowenien sowieso kein Maßstab ist. Verlierst du es jetzt kurz vor der WM beginnt die Panik.
Und ich denke kein Spieler wird mit 110% in das Spiel gehen, damit er keine Verletzung riskiert. Den Slowenen kann es eigentlich egal sein, außer dass sie wegen dem Nachbarduell noch mal mehr motiviert sind als bei einem anderen Gegner.
Also ziemlich unnötiges Spiel wie ich finde von welchem man gar keine Erkentnisse gewinnen wird. Ganz egal mit welcher Formation Dalic spielen wird.
Ich denke wir werden etwas offensiver starten als gegen Belgien. Die Langzeitverletzten werden sicher wieder Spielminuten bekommen.
Evt schaffen wir es ja die 3er Kette etwas offensiver zu spielen, so wie es eig sein sollte, in dem die äußeren IV sich auch in die offensive schalten. So wie wir es gegen Belgien gemacht haben war totaler Reinfall und so würden wir gegen gar keinen bestehen.
Und ich denke kein Spieler wird mit 110% in das Spiel gehen, damit er keine Verletzung riskiert. Den Slowenen kann es eigentlich egal sein, außer dass sie wegen dem Nachbarduell noch mal mehr motiviert sind als bei einem anderen Gegner.
Also ziemlich unnötiges Spiel wie ich finde von welchem man gar keine Erkentnisse gewinnen wird. Ganz egal mit welcher Formation Dalic spielen wird.
Ich denke wir werden etwas offensiver starten als gegen Belgien. Die Langzeitverletzten werden sicher wieder Spielminuten bekommen.
Evt schaffen wir es ja die 3er Kette etwas offensiver zu spielen, so wie es eig sein sollte, in dem die äußeren IV sich auch in die offensive schalten. So wie wir es gegen Belgien gemacht haben war totaler Reinfall und so würden wir gegen gar keinen bestehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niko_kranjcar_19 am 04.06.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 10:02 Uhr
Die nicht auf 100% befindlichen werden auf jeden Fall wieder spielen, also Kova, Josko und Co., damit sie in Form kommen, hat Dalic schon gesagt. Sollte er wieder die Dritterformation spielen, die Spieler auf fremden Positionen aufstellen, die Einwechselspieler plan und lustlos durch die Gegend rennen. Weiß ich nicht, ob ich das Testspiel zu Ende schauen werde. Es wirkte in den Interviews so, als ob Dalic weiter die neue Formation im Training einspielen lassen will, ganz viel 🙄
07.06.2026 - 16:53 Uhr
Ganz schön ruhig hier heute.
Soll wohl heute 4-2-3-1 gespielt werden, was die marschroute für die Spiele gegen Ghana und Panama sein soll.
Vuskovic wohl auf der Bank erstmal, es sollen aber alle Spieler eingesetzt werden.
Ich hoffe auf ein Verletzten freies und gutes Spiel von uns, aber hab das Gefühl dass fast alle Teams mit angezogenen Handbremsen spielen in der Vorbereitung. Wohl auch aufgrund der Länge der wm (wenn man denn weiterkommt ) .
Unser erstes wm Spiel ist auch erst in 10 Tagen.
Soll wohl heute 4-2-3-1 gespielt werden, was die marschroute für die Spiele gegen Ghana und Panama sein soll.
Vuskovic wohl auf der Bank erstmal, es sollen aber alle Spieler eingesetzt werden.
Ich hoffe auf ein Verletzten freies und gutes Spiel von uns, aber hab das Gefühl dass fast alle Teams mit angezogenen Handbremsen spielen in der Vorbereitung. Wohl auch aufgrund der Länge der wm (wenn man denn weiterkommt ) .
Unser erstes wm Spiel ist auch erst in 10 Tagen.
07.06.2026 - 19:03 Uhr
Anscheinend will man heute wieder mit einer 4er-Kette spielen.
07.06.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Klar wird man mit Viererkette spielen da wir für eine Dreierkette kein geignetes Spielermaterial im Kader haben.
07.06.2026 - 19:54 Uhr
Unsere erste 11 ist im Schnitt 30,8 Jahre alt. Das dürfte Rekordverdächtig sein.
Natürlich würden Baturina + Vuskovic drn Schnitt runterziehen.
Natürlich würden Baturina + Vuskovic drn Schnitt runterziehen.
07.06.2026 - 19:56 Uhr
Kann mir jemand mal bitte erklären.
Wieso startet ein Matanovic kein Spiel. Sind etwa ein Musa und Budimir vor ihm. Wenn ja dann ist das eine absolute Katastrophe. Seine Form und Zahlen sowie Erfahrungen, die er jetzt gesammelt hat für Freiburg in der Saison. Für mich maximal unerklärlich auf dem Höchsten Level performt für einen besseren Verein in einer besseren Liga sowie in Europa. Wird denke ich die neue Generation mit Baturina, Sucic usw. eine Achse bilden.
Genauso ein Fruk meiner Meinung nach nicht viel schlechter als Vlasics usw. in diesen Kader
Wieso startet ein Matanovic kein Spiel. Sind etwa ein Musa und Budimir vor ihm. Wenn ja dann ist das eine absolute Katastrophe. Seine Form und Zahlen sowie Erfahrungen, die er jetzt gesammelt hat für Freiburg in der Saison. Für mich maximal unerklärlich auf dem Höchsten Level performt für einen besseren Verein in einer besseren Liga sowie in Europa. Wird denke ich die neue Generation mit Baturina, Sucic usw. eine Achse bilden.
Genauso ein Fruk meiner Meinung nach nicht viel schlechter als Vlasics usw. in diesen Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lujoboss am 07.06.2026 um 19:58 Uhr bearbeitet
07.06.2026 - 20:30 Uhr
Zitat von Lujoboss
Es wird durchgewechselt, daher ok . Die Senatoren starten , in der zweiten HZ dürften dann baturina , die Sucics, Matanovic und Vuskovic starten .
07.06.2026 - 21:09 Uhr
So hättest ein Spiel hinter verschlossenen Türen machen können. Geiler 0 bock Auftritt. Bringt genau 0,0 etwas.
07.06.2026 - 21:14 Uhr
Junge Junge, Budimir im Kroatientrikot ist immer ganz schwere Kost. Das tut jedes Mal weh beim zuschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag