| Kader, Transfers & Gerüchte
03.07.2019 - 20:00 Uhr
26.08.2026 - 18:27 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Héctor Fort für 8,5 Mío zu Real Scciedad mit RKO und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Ich denke, dass man damit leben kann.
Ich war mir eigentlich sicher, dass er zum BVB gehen würde.
Héctor Fort für 8,5 Mío zu Real Scciedad mit RKO und 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Ich denke, dass man damit leben kann.
Ich hätte Hector sehr gerne weiterhin bei uns gesehen weil ich an seine Qualitäten als RV glaube, allerdings ist das auch stark verhandelt von Deco, wir haben quasi die komplette Kontrolle über Hector. Alles Gute.
Irgendetwas wird bei uns auf der Zugangsseite noch passieren, ich habs irgendwie im Blut.
26.08.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
Ich hätte Hector sehr gerne weiterhin bei uns gesehen weil ich an seine Qualitäten als RV glaube, allerdings ist das auch stark verhandelt von Deco, wir haben quasi die komplette Kontrolle über Hector. Alles Gute.
Irgendetwas wird bei uns auf der Zugangsseite noch passieren, ich habs irgendwie im Blut.
Zitat von Sambazimbo
Finde den Deal auch top. Spanien, europäisch und volle Kontrolle über die Zukunft.
26.08.2026 - 19:18 Uhr
Kann mich hier jemand aufklären warum barca immer noch keinen stürmer geholt hat?
26.08.2026 - 20:35 Uhr
Zitat von Albaner42
Kann mich hier jemand aufklären warum barca immer noch keinen stürmer geholt hat?
Weil sie sich auf Alvarez festgelegt haben. Entweder er oder keiner.
Da fragt man sich wieso man sich nicht um Tresoldi bemüht. Aber gut wenn Alvarez alles kurz und klein schießt bei Barca dann feiern am Ende alle diesen Transfer, wenn er denn zu Stande kommt.
Ein LIV wäre ebenfalls wünschenswert gewesen, allerdings soll dort Martin und Cortes spielen. Bin mal gespannt was Flick aus den Jungs rausholt.
Alvarez wird dann der letzte Neuzugang sein. Man muss schon hoffen das es klappt, denn nur mit Hamza oder Flügelspielern im Sturm wird es echt eng werden und die Meisterschaft kann man sich damit eigentlich abschminken.
Guirassy als Back-Up von Alvarez hätte auch was gehabt, da er größer ist und auch Kopfbälle verwerten kann. Hamza ist ja ebenfalls eher kleiner.
27.08.2026 - 10:43 Uhr
Alvarez verpasst den zweiten Trainingstag in Folge wegen "Krankheit".
Jetzt gibt es eigentlich nur eine gute Lösung für Atletico und ihn, ein Wechsel - evtl. im Tausch mit Gyökeres - nach London.
Bei den Fans hat er jegliche Sympathien verspielt und Stammspieler wird er wohl in nächster Zeit auch nicht mehr sein.
Fernab davon glaube ich auch noch an einen Transfer und nach allen Aussagen der Verantwortlichen kann es eigentlich fast nur ein LV sein oder recht überraschend doch noch ein MS, vielleicht am Deadline-Day...
Sehr gut finde ich, dass wir bei Fort noch die Möglichkeit haben ihn für eine moderate Summe zurückzuholen.
Ich hoffe auch sehr stark, dass wir für Casado und ehrlicherweise auch Kounde noch einen Abnehmer finden.
Wenn Flick mit ihm nicht als Stammspieler plant und rechts Eric und Xavi Espart die Optionen sind und innen mit dem Duo Cubarsi & Martin geplant wird, finde ich doch, dass er für einen Back-up etwas zu viel verdient.
Wobei auch klar ist, dass Christensen immer wieder verletzt ist und Cortes noch keine Erfahrung in LaLiga hat.
Jetzt gibt es eigentlich nur eine gute Lösung für Atletico und ihn, ein Wechsel - evtl. im Tausch mit Gyökeres - nach London.
Bei den Fans hat er jegliche Sympathien verspielt und Stammspieler wird er wohl in nächster Zeit auch nicht mehr sein.
Fernab davon glaube ich auch noch an einen Transfer und nach allen Aussagen der Verantwortlichen kann es eigentlich fast nur ein LV sein oder recht überraschend doch noch ein MS, vielleicht am Deadline-Day...
Sehr gut finde ich, dass wir bei Fort noch die Möglichkeit haben ihn für eine moderate Summe zurückzuholen.
Ich hoffe auch sehr stark, dass wir für Casado und ehrlicherweise auch Kounde noch einen Abnehmer finden.
Wenn Flick mit ihm nicht als Stammspieler plant und rechts Eric und Xavi Espart die Optionen sind und innen mit dem Duo Cubarsi & Martin geplant wird, finde ich doch, dass er für einen Back-up etwas zu viel verdient.
Wobei auch klar ist, dass Christensen immer wieder verletzt ist und Cortes noch keine Erfahrung in LaLiga hat.
27.08.2026 - 13:23 Uhr
lt Fabi ist das Alvarez Thema jetzt endgültig zuende, Atleti macht dicht und will ihn nicht an Barca verkaufen. Einglück hat das Thema jetzt endlich ein Ende, was allerdings witzig wäre wenn Julian zu Arsenal wechselt und wir ihn von dort ausleihen würden 😆.
27.08.2026 - 13:35 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65
lt Fabi ist das Alvarez Thema jetzt endgültig zuende, Atleti macht dicht und will ihn nicht an Barca verkaufen. Einglück hat das Thema jetzt endlich ein Ende, was allerdings witzig wäre wenn Julian zu Arsenal wechselt und wir ihn von dort ausleihen würden 😆.
Denke auch dass Arsenal dann noch einen Stürmer abgibt. Mit Gyokeres, Havertz und Alvarez hätte man ja dann drei Stürmer mit den Ambitionen Stammspieler zu sein. Auf rechts ist man auch gut besetzt.Alvarez könnte höchstens noch die links Aussen Position bekleiden und trotzdem sehe ich bei einem Alvarez Transfer ein Überangebot an Offensivspielern bei Arsenal.
Denke aber die verkaufen lieber teueran die nationale Konkurrenz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von den_escher am 27.08.2026 um 13:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.